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    • Telkir
      24.07.2010 10:06 Uhr
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      Daal2
      am 25. Juli 2010
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      dit meine ich ja meine Freunde und ich hatten auf unsern server die besten mats und als JTL kam waren wir die die Besten und sträksten schiffe und waffen bauten auf Gorath in der U.S.E United Space Enginiering Corp. ich weiß das es sehr kompelx war und das man die mats sehr schnell bekamm aber es hat zeit geld und energie gekostet und nicht zuvergessen glück
      und das macht es zu etwas besondern halt für mich und gut 50 andere in deutschland
      Mattlock
      am 25. Juli 2010
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      @Daal2

      Das Craftingsystem von SWG war eigenständig und nicht gekoppelt an die Kampfberufe. Vermutlich ist die Programmierung für TOR für ein solches System zu aufwändig, da die Berufe höchstwahrscheinlich an die Klassen gekoppelt sind (Oder ist irgendwo der Handwerker als spielbare Klasse aufgeführt oder in Betracht gezogen worden?). In WOW kommst du erst in den höheren Level an die besseren Materialien ran. In SWG konnte man als Crafter an alle Materialien rankommen ohne grosse Kampfausbildung. Ein nachträglicher Patch erlaubte es sogar ohne Behinderung durch x-level höhere Mobs seinem Hobby nachzugehen.
      Ich denke nicht, dass sowas für TOR vorgesehen ist. Denk einfach mal die Datenmengen die für ein SWG Craftingsystem verwaltet werden müssen bei den vielen verschiedenen Materialtypen und -arten. Auch das SWG Crafting hatte seine Probleme. Aber das positive war, man konnte sich voll und ganz aufs Crafting konzentrieren ohne nur einmal eine Waffe in die Hand zu nehmen.
      Donhernando
      am 25. Juli 2010
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      ich bin schon mal gespannt auf den stand auf der gamescom und hoff dort gibts was zu sehn oder auch mal ne kleine runde zum anspielen das wäre echt nice.
      Amagoza
      am 24. Juli 2010
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      Da das Spiel nicht von irgendeiner Spieleschmiede sondern von Bioware kommt gehe ich davon aus das die das nicht in den Sand setzen .... zumindest hab ich NOCH NIE ein schlechtes Spiel von Bioware gespielt und ich hab sie alle!

      Möge das warten ein baldiges Ende haben
      Cloudhunter
      am 24. Juli 2010
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      Also damit wird das Spiel doch wieder intressant für mich, ich hätte kein Spaß an nem Star Wars Titel ohne Raumkampf gehabt (war auch immer mein Kritikpunkt an KotoR), aber wenn ich des lese: "Wilde Verfolgungsjagden in Asteroidenfeldern werden dabei genauso mit von der Partie sein, wie ausufernde Dogfights gegen wendige Fighter, träge Fregatten und riesige Zerstörer." hui, da ham sich die Jungs aber was vorgenommen, wird glaub ich nicht leicht das umzusetzen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 24. Juli 2010
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      @34: Wusste ichs doch, war zu faul den Link zu suchen *g*
      Kuusou
      am 24. Juli 2010
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      wie goil! much <3
      Daal2
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      nur einen wehrmutstropfen finde ich in den ankündigungen von Lucas und Bio sie wollen ein Craftsystem wie wow machen.... sie hatten ein wunderbares einzigartiges craftsystem in SWG warum nicht das ?

      ergänzung zum ersten post
      Telkir
      am 24. Juli 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Obi-Lan-Kenobi
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @31: Housing ist schon bestätigt...?
      Werds mir vorbestellen sobald möglich, hab ich noch mit keinem Game bisher gemacht^^
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SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Weltraumschlachten sind bestätigt
Wartet die Raumschiffe! Weltraumkämpfe in gefährlichen Asteroidenfeldern gegen feindliche Flieger, Fregatten und Zerstörer werden in BioWares MMORPG Star Wars: The Old Republic möglich sein. Somit müsst Ihr nicht nur auf weit, weit entfernten Planeten in die Schlacht ziehen, sondern bereist das ganze Star-Wars-Universum mit Eurem eigenen Raumschiff.
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24.07.2010
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