• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic – Weltraumschlachten sind bestätigt

    Wartet die Raumschiffe! Weltraumkämpfe in gefährlichen Asteroidenfeldern gegen feindliche Flieger, Fregatten und Zerstörer werden in BioWares MMORPG Star Wars: The Old Republic möglich sein. Somit müsst Ihr nicht nur auf weit, weit entfernten Planeten in die Schlacht ziehen, sondern bereist das ganze Star-Wars-Universum mit Eurem eigenen Raumschiff.

    Star Wars: The Old Republic – Weltraumschlachten sind bestätigt In Star Wars: The Old Republic wird es Weltraumkämpfe geben. Wie BioWares Sean Dahlberg im offiziellen Forum bestätigte, sind die Gerüchte um den bemannten Flug im MMORPG wahr. So dürft Ihr mit Eurem eigenen Raumschiff eine alternative Spielweise zum herkömmlichen Bodenkampf erleben.

    Der Weltraum. Die unendlichen Weiten einer weit, weit entfernten Galaxis werden Euch nicht nur als dröge Reisen zwischen den einzelnen Planeten des Star-Wars-Universums dienen, sondern sollen tatsächlich mit ganz eigenen Weltraumschlachten aufwarten. Wilde Verfolgungsjagden in Asteroidenfeldern werden dabei genauso mit von der Partie sein, wie ausufernde Dogfights gegen windige Fighter, träge Fregatten und riesige Zerstörer. Dabei soll die Galaxis keine frei begehbare Open World sein, sondern wird in sogenannte „Hot Spots“ eingeteilt. Diese werdet Ihr ansteuern können, um Euch direkt ins Gefecht zu stürzen.

    Eines solltet Ihr aber auch nicht in hitzigen Schlachten vergessen: Seht Ihr einen Lüftungsschacht, dann versenkt die Torpedos am besten auf Sicht.

    If you’ve been following the news coming out of the Star Wars™: The Old Republic™ panel at Comic-Con International, you’ve heard the announcement that we will indeed have Space Combat as part of the TOR experience! But what does that mean? Space combat is an alternative gameplay experience to the primary game of storytelling, questing, and ground-based combat. In space combat, you fly your personal ship to various “hot spots” on your galaxy map. From there, you will blast your way through asteroid fields, enemy fighters, frigates, destroyers, and a variety of other obstacles that will evoke memories of some of the great Star Wars™ space battles.“

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Daal2
    dit meine ich ja meine Freunde und ich hatten auf unsern server die besten mats und als JTL kam waren wir die die…
    Von Mattlock
    @Daal2 Das Craftingsystem von SWG war eigenständig und nicht gekoppelt an die Kampfberufe. Vermutlich ist die…
    Von Donhernando
    ich bin schon mal gespannt auf den stand auf der gamescom und hoff dort gibts was zu sehn oder auch mal ne kleine…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      24.07.2010 10:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daal2
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dit meine ich ja meine Freunde und ich hatten auf unsern server die besten mats und als JTL kam waren wir die die Besten und sträksten schiffe und waffen bauten auf Gorath in der U.S.E United Space Enginiering Corp. ich weiß das es sehr kompelx war und das man die mats sehr schnell bekamm aber es hat zeit geld und energie gekostet und nicht zuvergessen glück
      und das macht es zu etwas besondern halt für mich und gut 50 andere in deutschland
      Mattlock
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Daal2

      Das Craftingsystem von SWG war eigenständig und nicht gekoppelt an die Kampfberufe. Vermutlich ist die Programmierung für TOR für ein solches System zu aufwändig, da die Berufe höchstwahrscheinlich an die Klassen gekoppelt sind (Oder ist irgendwo der Handwerker als spielbare Klasse aufgeführt oder in Betracht gezogen worden?). In WOW kommst du erst in den höheren Level an die besseren Materialien ran. In SWG konnte man als Crafter an alle Materialien rankommen ohne grosse Kampfausbildung. Ein nachträglicher Patch erlaubte es sogar ohne Behinderung durch x-level höhere Mobs seinem Hobby nachzugehen.
      Ich denke nicht, dass sowas für TOR vorgesehen ist. Denk einfach mal die Datenmengen die für ein SWG Craftingsystem verwaltet werden müssen bei den vielen verschiedenen Materialtypen und -arten. Auch das SWG Crafting hatte seine Probleme. Aber das positive war, man konnte sich voll und ganz aufs Crafting konzentrieren ohne nur einmal eine Waffe in die Hand zu nehmen.
      Donhernando
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin schon mal gespannt auf den stand auf der gamescom und hoff dort gibts was zu sehn oder auch mal ne kleine runde zum anspielen das wäre echt nice.
      Amagoza
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da das Spiel nicht von irgendeiner Spieleschmiede sondern von Bioware kommt gehe ich davon aus das die das nicht in den Sand setzen .... zumindest hab ich NOCH NIE ein schlechtes Spiel von Bioware gespielt und ich hab sie alle!

      Möge das warten ein baldiges Ende haben
      Cloudhunter
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also damit wird das Spiel doch wieder intressant für mich, ich hätte kein Spaß an nem Star Wars Titel ohne Raumkampf gehabt (war auch immer mein Kritikpunkt an KotoR), aber wenn ich des lese: "Wilde Verfolgungsjagden in Asteroidenfeldern werden dabei genauso mit von der Partie sein, wie ausufernde Dogfights gegen wendige Fighter, träge Fregatten und riesige Zerstörer." hui, da ham sich die Jungs aber was vorgenommen, wird glaub ich nicht leicht das umzusetzen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34: Wusste ichs doch, war zu faul den Link zu suchen *g*
      Kuusou
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie goil! much <3
      Daal2
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nur einen wehrmutstropfen finde ich in den ankündigungen von Lucas und Bio sie wollen ein Craftsystem wie wow machen.... sie hatten ein wunderbares einzigartiges craftsystem in SWG warum nicht das ?

      ergänzung zum ersten post
      Telkir
      am 24. Juli 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Obi-Lan-Kenobi
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @31: Housing ist schon bestätigt...?
      Werds mir vorbestellen sobald möglich, hab ich noch mit keinem Game bisher gemacht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778572
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Weltraumschlachten sind bestätigt
Wartet die Raumschiffe! Weltraumkämpfe in gefährlichen Asteroidenfeldern gegen feindliche Flieger, Fregatten und Zerstörer werden in BioWares MMORPG Star Wars: The Old Republic möglich sein. Somit müsst Ihr nicht nur auf weit, weit entfernten Planeten in die Schlacht ziehen, sondern bereist das ganze Star-Wars-Universum mit Eurem eigenen Raumschiff.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Weltraumschlachten-sind-bestaetigt-778572/
24.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Star_Wars_-_The_Old_Republic_2__1_.jpg
news