• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.11.2011 18:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Haloyakee
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *nerdkeule schwing* hab ich das unten richtig gelesen? Hast du in dem Video wirklich Photonentorpedo gesagt? Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich grade ohne ton schauen musste. Aber dem gehe ich nach Schande oh Schande!

      Korrekt wäre gewesen Protonentorpedo oder Concussion Missile (kenne keine sinnige Übersetzung) und viele andere lustige Erfindungen von Lucasarts damals bei Xwing.

      Öhm weiß einer ob X-Wing und all seine Nachfolger eigentlich Lore-Konform war?
      xontroulis-rocks
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss es einfach als ein Bonus-Minigame betrachten. In WoW hat man ja bald Pokemonkämpfe und hier erlebt man packende Weltraumschlachten. Wenn euch also mal langweilig ist, könnt ihr die Missionen erledigen und dabei lvln und Spaß haben. Das man zusätzlich noch wie in Mass Effect permanente Verbesserungen für sein Shuttel kaufen kann, macht die ganze Angelegenheit nur noch interessanter.

      Auch birgt dieses Konzept großes Potential in der Zukunft weiter ausgebaut zu werden, so dass man vielleicht auch mal BGs in dem Stil erleben wird, wo man sich dann frei bewegen kann und nicht automatisch geführt wird.
      Mayestic
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach da is ja noch viel zeit und platz zum ausbau. wer weiß evtl können wir ja iwann als sone art pvp arena weltraumschlachten in einem begrenzten system absolvieren und fliegen dann nicht mehr durch einen "schlauch" sondern können selber steuern aber halt auf immernoch begrenztem raum. z.b. rund um einen planeten z.b.
      Cemesis
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find schon echt geil, das man so ein riesiges Raumschiff sein eigen nennen kann
      Mayestic
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is nur die frage obs nicht zu groß ist nicht das man da die korridore entlang irrt und nciht mehr den weg zu dem raum findet zu dem man will
      aber ja ansich ist es ne gute idee vorallem für freunde des bei vielen spielen ersehnten housing-systems das nie kam wenn man da seine droiden und npc-gefährten rumrennen sieht, man paar sachen lagern kann und evtl bissle deko platzieren kann, fänd ich das schon ganz okay.
      Tieana
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freue mich auch schon riesig drauf!

      das wird sicher das erste sein, was ich machen werde. sobald ich mein eigenes raumschiff habe.....

      und ZAM wie immer super video.....auch den stream habt ihr gestern super gemacht!
      danke fuers zeitaufbringen an einem sonntag.....
      RougeLeader
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Photonen Torpedos? ZAM SCHÄM DICH! Das ist kein Star Dreck!
      ZAM
      am 22. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Gah .. Torpedos .. natürlich. Ich hatte heute eine Unterhaltung über Star Trek
      Ziggy Stardust
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das als Minigame echt genial, allerdings ist der Begriff Weltraumschlachten nicht so ganz passend.
      -=MosQuito=-
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man auch nur so zum spass im Weltall rumfliegen oder geht das überhaupt garnicht ?

      alos ich meine so rumgammeln z.b wie in sturmwind ?^^
      -=MosQuito=-
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade hoffe sie führen das aber irgend wann einmal ein
      Ziggy Stardust
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es ist "nur" ein Minigame.
      max85
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist halt was nettes für zwischendurch wieder aber bestimmt in den nächsten Jahr weiter ausgebaut.
      Scark
      am 21. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ein "Tunnelshooter" ist in meinen Augen genau das Richtige, wenn man von Flashpoints und Quest-Klopperei die Nase voll hat. Kurzweilig und spassig (spacig)

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855616
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Weltraumschlachten im kommentierten Video
In Star Wars: The Old Republic gibt's jede Menge Quests, die Ihr auf diversen Planeten erledigen könnt. Im Zuge der Klassen-Quest erhaltet Ihr zudem ein eigenes Raumschiff, mit dem Ihr Euch zudem in Weltraumschlachten stürzen könnt. In unserem kommentierten Video stellen wir Euch das Schiff des Sith-Inquisitors vor und zeigen Euch drei verschiedene Schiffs-Missionen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Weltraumschlachten-im-kommentierten-Video-855616/
21.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_raumkaempfe_schiff_sith_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news