• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.11.2011 13:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      diablo1988
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal alle die nach dem Beta Wochenende wie ich auch (wollte erst antesten befor ich was bestelle was mir dan doch nit gefählt) warscheinlich nur 1 bis höstens 2 tage früher rein dürfen
      BlackSun84
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Notiz an mich: Kurztrip mit Freundin spätestens am Wochenende vorher
      BK-Shock
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde es interessieren ob CE Besteller automatisch 5 Tage Early Acess bekommen. Weil ich glaub das die CE erst wesentlich später zur Vorbestellung verfügbar war.
      gotcha10
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Nein bekommen sie nicht
      2.Nein war sie nicht. nur die digital deluxe hatte ein paar stunden verspätung.
      Klos
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5 Tage bei einem gestaffelten Start finde ich etwas wenig. Da kann ich als später Vorbesteller dann wohl nur mit 1-3 Tage rechnen. Schade eigentlich.
      Tarvus
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @flodl..Du aber auch,oder?
      flodl
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Kamsi du bist ziemlich dämlich oder?
      Lamatard
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, trotzdem hat EA seine Hände im Spiel und das aktuelle Debakel läßt einen doch nachdenken. Wer weiß was in Zukunft kommt. Wenn man schon mitten drin ist.
      Ich erinnere mich an die Diskussion bei WoW als das battle.net eingeführt würde. Der Item Shop, Reale Namen im offiziellen Forum etc.
      Wer weiß was EA uns in Zukunft unterschieben will. Bei Origin werfen die im Moment Nebelkerzen, absolut User unfreundliche Politik. Und so einem Konzern soll ich monatlich Geld abdrücken. Bald gibts Origin in neuer Verpackung und auf einmal muss man doch sowas installieren.
      Ich hatte mich so gefreut, aber nun werde ich mir was anderes zu Weihnachten holen.
      Schade aber EA traue ich im Moment nicht mehr, ich ärgere mich, so eine bittere Enttäuschung.
      Den anderen viel Spaß beim Zocken.... Have Fun
      Bordin
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry wenn ich das so sagen muss aber du weißt schon das das spiel von 3 leuten entwickelt wird und EA davon zu 90% der geldgeber ist und kaum in der entwicklung tätig? naja wünsch dir halt my freefarm account^^
      Ragnaros007
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich deshalb Origin installieren muss, verzichte ich gerne darauf und warte auf die CD-Installation, wenn überhaupt!
      Dämonilus
      am 06. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man man...ich verstehe nicht warum alle auf diese gequatsche wegen origin aufspringen...oh ja sie schauen auf mein rechner.
      lol macht euch mal gedanken was ihr alle mit eurem scheiß handy, facebook und co alles für daten frei gebt ...wer geklaute spiele oder filme auf der platte hat der ist halt eh selber schuld
      Cloudhunter
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie oft denn noch, laut Bioware brauchst du auch für den Headstar kein Origin. Das brauchst du nur wenn du dir das Spiel über die Plattform kaufst. Als Vorbesteller sollst du eine Mail mit nem Link zum runterladen bekommen.
      Imanewbie
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mir sicher keinen Stress machen, es kommt auf meinen Wunschzettel und im neuen Jahr wird mal geschaut ob es überlaufen ist oder nicht. Wieso sollte ich mich stressen und um jeden Mob kämpfen nur um schneller irgendwas zu haben als andere.

      Aber ich kann auch verstehen das vielen der Finger juckt und Sie es so schnell wie möglich zocken wollen.
      Die Frage die sich halt jeder stellen sollte

      Ist es den Stress am Anfang wert?

      mfg
      Nikolis
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke, ihr habt beide recht @dragonwizard & Cornelius
      dragonwizard
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich vermute das es einfach vermieden werden soll, das alle gleichzeitig in den startgebieten unterwegs sind. siehe add on start von WoWC. und falls nicht is es ein positiver nebeneffekt... *gg*
      ensy
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe zwar am ersten möglichen Tag vorbestellt aber auf die 5 Tage Prestart kommt es mir auch nicht an. Ich warte schon seit Jahren auf einen Nachfolger von Star Wars Galaxies da machen die paar Tage auch nichts aus. Ich freue mich jedenfalls riesig drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853037
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Vorbesteller spielen mit Headstart bis zu fünf Tage vor Release
Wer SW:TOR vorbestellt, soll frühzeitigen Zugang zu den Live-Servern bekommen - das ist seit Längerem bekannt. Jetzt gaben die Entwickler Bioware aber endlich bekannt, wie viele Tage Spielzeit der Headstart umfasst. SW:TOR-Vorbesteller beginnen ihre Star-Wars-Abenteuer bis zu fünf Tage vor dem regulären Start.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Vorbesteller-spielen-mit-Headstart-bis-zu-fuenf-Tage-vor-Release-853037/
05.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_3_110728142842.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news