• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      19.08.2011 14:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Guhonter
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      max85 hats für mich am besten ausgedrückt, drum erlaube ich mir ihn zu zitieren:

      "haha geile kommentare xD die sollen gefälligst breakdance tanzen wärend den ballern *g*

      @Tarvus: Natürlich erfindet ToR das rad nicht neu, es ist genausoviel ein WoW klon wie Rift, Aion, Age of Conan, Warhammer, Dark age of Camelot, Everquest....ach ups die letzten 2 gabs ja schon vor WoW...ach egal auch alles WoW Klone! Weil WoW ja alles erfunden hat und jedes MMOG ein klon davon ist. Dazu zählt dann auch Tera und Guild Wars 2 und das neue Blizzard MMORPG....

      Und wie der vorposter schon sagte: Die Leute die sich jetzt schon Jahrelang einreden das ist eh nur WoW mit Laserschwertern nur alles noch langweiliger, die werden das Spiel als genau sowas aufnehmen und direkt wieder zu WoW wechseln.

      Ich hingwegen freu mich auf die 200 stunden komplett vertonte story pro klasse mit entscheidungsfreiheiten die auch einfluss auf die story haben. Das allein ist mir schon die 50 Euro wert."
      Loredanus
      am 23. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tion87: Das war Sarkasmus...
      Tion87
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sry aber Dark Age of Camelot und Everquest gab es Jahre vorher deswegen ist es UNMÖGLICH das sie ein WoW Klon sind...
      buhmmler
      am 22. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich bezweifle 200 stunden pro klasse, ja die klassen quests sind verschieden aber der rest die keine klassen quests sind wird sich ja auch jedesmal wiederholen. wenn dann würde ich mal behaupten das 40 stunden klassen quests sind..
      pwnytaure
      am 21. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das spiel wird so der hammer werden!
      Ich freue mich schon so auf meinen sith-inquisitor
      Grantok
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum haben sie die Landung davor nicht auch auf das Video gepackt ^^ . Vor dem Boss stehen doch 2 Abwehrtürme und jede menge Kleinvieh. Schaut euch das andere Video dazu noch an ist auch hier auf der Seite dann gibt das Video hier ein kleines Gesamtbild



      Freu mich auch schon auf die Klopperei
      Laras73
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde dieses Movie nicht sehr ausagekräftig, mag vlt auch an der qualität liegen. Ich lass mich überraschen wenn es im Handel erhältlich ist, und dann ab ins Star wars Universum. Ich verlasse mich auf mein Gefühl.

      ich mach mir lieber selbst ein Bild wenn es los geht, vorher die pferde scheu machen muss ja nicht sein
      Mayestic
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich stört ist das es noch nicht fertig ausschaut. Mal ehrlich ich dachte nach dem ersten Bosskampf es gäbe da überhaupt keine trashmobs. Aber dann kamen ja doch noch welche. Mal abgesehn vom wow-Effekt ( nein nicht world of warcraft einfach nur wow = Ausdruck des erstaunens ) über die räumliche Gestaltung der Instanz fehlt es doch iwie an Leben. Ach ich weiß auch nicht was mich stört. Ich nehme einfach mal stark an das das nur ein Vorzeigedungeon für die GC ist um mal zu zeigen wie Bosskämpfe aussehn. Aber das was ich so in den letzten Wochen als Videos sah haut mich nicht so richtig vom Hocker. Wahrscheinlich werde ichs mir aber trotzdem kaufen weil ich nicht weiß womit ich die Wartezeit auf GW2 verplempern soll weil das sagt mir doch um einiges mehr zu. Naja wir werden sehn wie die Instanzen aussehn wenn release ist oder die ersten Patches kommen.
      nrg
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass es noch fertig aussieht dürfte vielleicht daran liegen dass es noch nicht fertig ist?

      Für Messen werden die Encounter extra umgebaut damit Spieler die einen fertigen Char vorgesetzt bekommen nicht gleich umgenatzt werden von einem correlianischen Biber weil sie nicht wissen welcher Spell was ist.
      Nexilein
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir ging's auch so, aber es kann natürlich auch ganz anders laufen.

      Im Video hat man relativ wenig von den offenen Zellen gesehen, aber im Spiel ist da evtl. ne ganze Menge los (NPCs die gegen die Wärterdroiden kämpfen). Dazu dann noch der richtige Sound und plötzlich ist Atmosphäre da.

      Hathol1-2-3
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hies es nicht in einer News, das jeder Charakter sein eigenen loot bekommt ? Sieht im video aber sehr nach " bedarf", " gier " würfelei aus.
      Oder bin ich gerade im falschen spiel ? *grübel*
      Falls das doch im video der eigene loot war für 1 Boss, braucht man bestimmt nur 1-2x reingehen. Wo ich nichts dagegen hätte =)
      Geroniax
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich mich recht entsinne gibt es normalen Loot und einen Beutel. Wobei der Beutel nicht immer etwas beinhaltet für ein Spieler. Ich denke mal wenn da kein Gegenstand drinne ist wird ersatzweise Credits vorhanden sein.

      Aber das normale Loot verfahren wird dennoch verwendet. Ein bissel Glück soll ja dabei sein damit man nicht nur 3 mal rein geht und schon auf die nächste Operation warten muss.
      travisbarker
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder bei den Zwischenbossen gibt es normalen Loot zum würfeln und beim Endboss gibt es dann den Beutel für jeden...keine Ahnung
      Nexilein
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie ich das verstanden habe, bekommt nicht jeder bei jedem Boss etwas.

      Es klang eher nach einer Art Token wie WoW. D.h. es droppt z.B. ein Waffentoken, und derjenige der es erwürfelt bekommt dafür eine für ihn passende Waffe.

      Nexilein
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines meiner persönlichen Highlights aus dem Video ist das Runterfallen
      In WoW vermisse ich die Abkürzungen, etc. wie es sie z.B. in LBRS und UBRS gab schon sehr.
      toxnox
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben die NPC und Bosse in dem Spiel alle Valium gefressen, oder warum bewegt sich kein einziger von denen.
      Die Videos sind bisher alle mega langweilig! Wieso ist da keine Bewegung drin? Bleibt das so, oder ändert sich das in höheren Leveln?
      Naja werde die Vorbestellung vorsichtshalber erst einmal canceln, das sieht mir alles viel zu statisch aus.
      max85
      am 20. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha geile kommentare xD die sollen gefälligst breakdance tanzen wärend den ballern *g*

      @Tarvus: Natürlich erfindet ToR das rad nicht neu, es ist genausoviel ein WoW klon wie Rift, Aion, Age of Conan, Warhammer, Dark age of Camelot, Everquest....ach ups die letzten 2 gabs ja schon vor WoW...ach egal auch alles WoW Klone! Weil WoW ja alles erfunden hat und jedes MMOG ein klon davon ist. Dazu zählt dann auch Tera und Guild Wars 2 und das neue Blizzard MMORPG....

      Und wie der vorposter schon sagte: Die Leute die sich jetzt schon Jahrelang einreden das ist eh nur WoW mit Laserschwertern nur alles noch langweiliger, die werden das Spiel als genau sowas aufnehmen und direkt wieder zu WoW wechseln.

      Ich hingwegen freu mich auf die 200 stunden komplett vertonte story pro klasse mit entscheidungsfreiheiten die auch einfluss auf die story haben. Das allein ist mir schon die 50 Euro wert.
      Geroniax
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ Tarvus

      Bezweifel ich. Die jenigen die abhauen weil sie denken das es ein WoW im Starwars Universum wollen es sich so oder so einreden um dann wieder WoW spielen zu können.

      Zudem ist EA schlau genug wird für die Vertonung genug ausgeben da dies mit der Story ein elementarer Bestandteil des Gameplay ist.

      Tarvus
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach,ich kann es garnicht abwarten,das das Spiel entlich rauskommt und alle Fanboys merken,das es doch nicht der Heilsbringer ist.Das es doch ein WoW im Star Wars Universum ist,nur langweiliger (da schon alles mal gesehen) und grauer (da die Grafik kein Quantensprung ist).
      Und ich freu mich schon auf das erste Addon,in dem NICHTS mehr vertont ist,aus Kostengründen versteht sich !
      Hathol1-2-3
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Travisbarker
      wenn es doch nur so wäre.... ^^
      nrg
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich sollte Boss Lambada tanzen oder Breakdance.
      travisbarker
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Und wieder einer weniger von den Spielern die man eh nicht im Spiel antreffen möchte, danke das du deine Bestellung storniert hast.
      Nexilein
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schonmal gegen Fernkämpfer in einem ander Spiel gekämpft?
      Die machen beim Schießen/Casten auch keinen Squaredance.

      Das Video zum Start der Vault zeigt übrigens einige NPCs die rumlaufen.
      Dämonilus
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wegen dem release...kommt schon leute wer glaubt das bw nach der ganzen geheimniskrämerei auf der gc wo blizz und co direkt um die ecke stehen der ist nicht von diesem planeten oder glaubt noch am weihnachtsmann.

      nichts gegen buffed.de ABER wenn ihr infos ohne ende wollt dann geht auf
      www.swtor.com/de
      Geroniax
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe sogar soweit und behaupte das man es im Internet schneller liest als Blizzard es mitbekommen würde wenn die das Datum jetzt veröffentlichen. Aber davon mal abgesehen: Reicht der November nicht?

      Und jetzt sag bitte nicht das du dein Urlaub planen willst. Schulferien lassen sich nicht planen denn die fallen immer gleich aus...
      Ashen2780
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann das wer übersetzen? verstehe den Satz "kommt schon leute wer glaubt das bw nach der ganzen geheimniskrämerei auf der gc wo blizz und co direkt um die ecke stehen der ist nicht von diesem planeten oder glaubt noch am weihnachtsmann." nicht. Wolltest du sagen wer glaubt, dass sie es dort veröffentlichen liegt falsch? Die Meldung würde wohl auch ohne GC im Internetzeitalter recht schnell die Runde machen oder was glaubst du?
      Exeone
      am 19. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das Endgame bietet auch was anderes außer Raiden den immer wieder die selben inzen abklappern finde ich nach kurzer zeit schon langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840227
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Vollständiger Boss-Kampf aus der Operation Die Ewige Kammer im Video
Auf dem Gamescom-Stand zu Star Wars: The Old Republic hat Entwickler Bioware den Kampf gegen den ersten Boss der Operation Die Ewige Kammer gezeigt. Acht Spieler besiegen den riesigen Droiden, der in verschiedenen Phasen zahlreiche Fertigkeiten benutzt, und erkunden die weitere Operation.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Vollstaendiger-Boss-Kampf-aus-der-Operation-Die-Ewige-Kammer-im-Video-840227/
19.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_4.jpg
swtor - star wars the old republic,gamescom,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news