• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      31.07.2010 15:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Klimpergeld
      am 02. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jesses. Hab eben erst mit Hdro angefangen und war so zufrieden damit aber kaum höre ich diese Hintergrund musik und sehe diese bilder.. da kann mittelerde mir wieder den Buckel runterrutschen. Ich will das unbedingt spielen.

      Und bitte bitte bitte liebe entwickler: Unterstützt die Rollenspielercommunity ein bisschen. Man sollte sich wenigstens auf die Barhocker setzen können^^
      Klos
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, Equip muss schon sein. Ein solches Spiel lebt schließlich zu einen nicht unerheblichen Teil vom Sammeltrieb und dem Streben nach Verbesserung das Chars.
      Dämonilus
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja ist doch klar...es wird sicher wie bei jedem anderen mmo was rauskommt...ohne ende neue aber auch gewisse...ah scheiß drauf ...wow spieler locken und wenn es das verspricht was man sieht...oh ja baby...bitte bringt housing...ein gildenhousing...schöne geschichten bei den quest...geile animationen...und super inis...wo es nicht nur um das equip geht sondern um den spielespaß. wer das nicht will kann ja dann bei blizz bleiben
      Klos
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @21: Bitte verschreit nicht wieder alles. Es ist doch völlig egal, welches Spiel das beliebteste ist. Ob Star Wars sich hinter oder vor Wow einreiht, ist zunächst mal Jacke wie Hose.

      Wichtig ist, dass es gut wird. Das sich das Warten gelohnt hat und das es genügend Spieler abwirft, sodass es sich rentiert, es regelmäßig zu erweitern. Der Rest ist wurst.

      Vielleicht nicht ganz soviele geistige Tiefflieger wie derzeit in Wow, aber daran glaube nicht nicht wirklich.
      Donhernando
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hoff ja das man auf der gamescom einiges vom spiel zu sehen bekommt oder man es vielleicht auch mel kurz spielen kann. ansonsten kompliment an bioware hervorragende arbeit bisher und weiter so.
      Shagkul
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich freu mich drauf und das ist bisher eher selten. Da man ja immer mit einem abwartenden Gefühl an neue Spiele herangeht. Aber Star Wars und Bioware verspricht "hoffendlich" einiges.

      Ich glaube sogar, selbst wenn das Spiel zu Beginn einige Mängel hätte, durch die Star Wars Lore werden sicherlich viele darüber wegsehen.

      Wird ja auch langsam Zeit das man auch in andere Universen eintauchen kann ;P
      Ansonsten ist der Markt nämlich etwas eintönig geworden...
      Thunderwolf
      am 01. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weis nicht wie ihr alle es seht aber scheis drauf wann es raus kommt wichtig ist doch erst mal nur das es kommt.Und nach dem was man bis jezt gesehen hat ob in Bildern und in Videos Ist dieses Game garantiert auf der "MUS ICH HABEN LISTE"Ich Bin auch der meinung das es jezt schon am Trohn eines ganz gewissen Spieles knabbert oder nicht?
      MatthiasDammes
      am 31. Juli 2010
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      @14:
      1. In Kotor 1 stürzt man auf Taris ab. Nar Shaddaa kommt nur in Kotor 2 vor und dort stürzt man nicht ab.
      2. was du mit dem 2. Film und dem Anschlag auf Senatorin Amidala meinst ist alles Coruscant. Nar Shaddaa kommt in keinem der 6 Filme vor.
      latosa
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @18 wieso das ist doch egal oder auch von vorteil wenn es gleichzeitig raußkommt, so spieler wie progammer bleiben uns dann wenigstens erspart.
      spoon69
      am 31. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wird wohl so 2 - 3 monate nach cata rauskommen ... hauptsache nicht zeitgleich^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778469
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Videovorstellung des Hutta-Mondes „Nar Shaddaa“
Der neueste Schauplatz aus Star Wars: The Old Republic ist kein weiterer Planet, sondern der Hutta-Mond „Nar Shaddaa“. Erfahrt mehr über diesen Sündenpfuhl in der offiziellen Videovorstellung.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Videovorstellung-des-Hutta-Mondes-Nar-Shaddaa-778469/
31.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/sw_tor_NarShaddaa07_800x450_100823181239.jpg
news