• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      16.07.2011 11:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daragon79
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich tippe darauf, dass es Ende Oktober rauskommen wird, somit hätte man die erste Welle von Käufern, mit dem einen frei Monat, bis Ende November. Mit zwei Wochen Verzögerung beim Kaufen also mitte Dezember, da sich nicht alle das Spiel zum Release Beginn holen. An Weihnachten würde man dann die zweite Welle von Käufern mitnehmen + eventuelle Gamecards.
      Zusätzlich wird Star Wars Galaxis auch in diesem Zeitraum abgeschaltet. (Zitat: Ein Free to Play Konzept würde sich nicht rechnen....bla bla bla, die wollen sich nur net gegenseitig Konkurrenz machen)
      Aber wie immer sind das alles nur Vermutungen und wie immer hoffen alle, dass es möglichst bald kommen wird, inklusive mir, denn WOW ist mittlerweile einfach durch für mich. Das nächste Tier Set, die nächste Arena Saison und danach kommt dann.... das nächste Tier Set und die nächste Arena Saision und anschließend kommt das nächste Addon und ... ihr wisst was ich meine.
      Mal eine frische Umgebung mit hoffentlich einigen Neuerungen sind das, worauf ich mich freue. Das es ähnlich wie WOW ist, stört mich nicht, denn es ist bisher das beste Spiel in diesem Sektor.

      Mfg Daragon
      Airbusa380
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich fand dies wieder ein sehr spannendes Update und die Community-Fragen wahren spitze. Aber Epic finde ich diese Info:
      F: Wie viele Sprecher kann man im Spiel hören?
      A: Laut aktuellen Zahlen haben wir in den verschiedenen Sprachen bereits über 900 Sprecher eingesetzt ... und es kommen immer noch welche hinzu.
      F: Wie hoch ist der Anteil der Spielmusik
      A: Es gibt über sechs Stunden lange neu komponierte Original-Spielmusik + 90min neue Cantina Musik + Kotor 1+2 Musik + John Williams Musik aus den Star Wars-Filmen. Einfach MEGA!!
      Airbusa380
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sagen der Titel soll noch dieses Jahr kommen. Was sagt meine Kristallkugel? Mist, habe sie zu lange gewaschen, ist bleich geworden. Ne quatsch, ich denke, November oder Anfang Dezember.CoD MW3 kommt im November, Battlefield 3 im Oktober. Klar sind das Shooter, doch es sind top Spiele und vor Weihnachten müsste es schon kommen, wenn sie nicht auf die beste Saison verzichten willen. Mal schauen, doch hoffe ich auch bald auf einen Termin.
      b34v13s
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das höhrt sich stark nach bombastischer Atmospäre an. Das einzige was mir noch fehlt ist der Release Termin.... BITTE!!!! Beta wäre schön muss aber nicht sein aber bitte einen Termin damit ich meinen urlaub planen kann
      Blackbiber
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das darf natürlich nicht fehlen! Genauso wie das Lied von der Cantina-band. http://www.youtube.com/watch?v=A_ElSUstqdI
      Piptik
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "einerweit"
      Aridios
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es war einmal vor langer Zeit, aber doch irgendwie in der Zukunft...=P
      SeytonGrace
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Najaaa, das hat mich schon bei Family Guy gestört, es ist ja quasi ein "Paralleluniversum", es gab da eventuell nicht mal die Erde, die Menschen hatten eventuell eine ganz andere Geschichte etc. Deswegen muss es nicht mal, verglichen mit der realen Menschengeschichte, Zukunft sein, ja sogar Vergangenheit, wenn die Menschen z.B. sehr früh (während eines so etwas wie Mittelalters) mit nicht-menschlichen Spezies Kontakt hatten, und sich dadurch weiterentwickelten. etc... etc...
      Draco1985
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Gott, hat denn sonst keiner die Family-Guy-Star-Wars-Specials gesehen?

      "A long time ago, but somehow in the future..."

      Ich bin schockiert!
      gotcha10
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der satz ist nur die klassische Einleitung eines Märchens . Nicht mehr und auch nicht weniger
      Blackbiber
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ja das Paradoxe. Da kann man mal sehen wie rückständig die Erdenbewohner sind.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834305
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Videos zeigen die Entstehung der Klassen-Intros des Sith-Kriegers und des Schmugglers
In einer neuen Ausgabe des Studio-Insiders gewähren die Entwickler von Star Wars: The Old Republic einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung der Klassen-Intros: Das Star-Wars-Theme und der Schriftzug "Es war einmal vor langer Zeit in einerweit [sic], weit entfernten Galaxis ..." sorgen bei der Einführung der acht Charakterklassen des BioWare-MMORPGs für Gänsehaut.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Videos-zeigen-die-Entstehung-der-Klassen-Intros-des-Sith-Kriegers-und-des-Schmugglers-834305/
16.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/star_wars_the_old_republic_intro_es_war_einmal.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware,mmorpg
news