• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.08.2010 14:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belwár
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zwangsläufig müssen Online Spiele ja auch besser werden. Weil genauso wenig "als dass man das Rad neu erfindet" brauch man die Fehler anderer MMORPG nicht gleich zu tun. Erläuterungen zum geschichlichen Hintergrund find ich hier schon mal wesentlich einfacher nachzuvollziehen als bspw bei Aion.
      Ich vertrau beim Spielekauf eh nur noch auf größere Entwicklungshäuser die durch keine hektomanischen BWL Fuzzies mit Dollar Zeichen in den Augen reprästiert werden.
      Shagkul
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube schon das, dass Spiel sehr gut werden kann und werds mir auf jedenfall mal ansehen.

      Nur ich erwarte keine bahnbrechenden Neuerungen, aber das muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes bedeuten.

      Ist nun mal schwer geworden das Rad neu zu erfinden und selbst Blizzard hat es damals mit WoW nicht neu erfunden, sondern lediglich runder und laufruhiger gemacht.
      Um es mal so auszudrücken
      Ellrock
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bin bei neuen MMO Spielen aus Erfahrung sonst nicht euphorisch aber ich glaube mittlerweile doch - dass das Spiel schon bei Start eine hohe Dichte und Qualität haben wird wie man sie von Bioware Spielen gewöhnt ist. Bisher war ich wegen EA skeptisch gewesen. Damit hat es wirklich Potenzial zusammen mit der entsprechenden Marketingmaschine von EA ein echter Milliionseller zu werden und in dieser Grösse auch Kunden zu binden.
      Davic
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @6 Mandalorianer wird man nicht spielen können wurde zumindest einmal im Dez 2008 gesagt. Es handelt sich hierbei auch nicht wirklich um eine Rasse sondern eher um eine Vereinigung von sehr kriegerischen Soldaten deren Ursprung auf einem Volk fußt. Also es gab zwar einmal eine Madalorianer Rasse diese hat mit den "heutigen" Mandalorianern in Bezug auf ihre Herkunft Genetischer seits aber wenig zu tun.

      Ob Yodas Rasse spielbar wird ist noch nicht bekannt gegeben ich vermute allerdings eher nicht, da das den Helden dieser Rasse (meines Erachtens gibt es 3-4 Bekannte Artgenossen Yodas) ihre Einzigartigkeit nehmen würde.
      stef13
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super XD
      Königmarcus
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Finde es interessant, dass es doch noch Firmen gibt, die so eine interessante Story als Vorgeschichte für ihr Spiel machen können, selbst wenn es nicht SW wäre, ist für mich Bioware der Story-König
      Durag Silberbart
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich ob man die Rasse von Yoda und auch die Mandalorianer spielen kann? Hat da jemand eine Info?

      Ansonsten finde ich die Timeline Videos sehr toll habe jedes mehrfach angeschaut. Vielleicht kann ich sie bald so auswendig wie die Epi 4 5 und 6 ^^

      Freue mich auch schon das Spiel in geschätzt 9 Monaten unter die Tastatur und Maus zu bekommen. Und was sind schon 9 Monate? In dieser Zeit ist eine Frau schwanger.
      -coRe
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      nice der trailer wurde ungefähr 100 mal von dem verdammten "SIE IST WIEDER DA" Eine zauberhafte Nanny unterbrochen omg
      rocksor
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Mandalor der Ultimative " Ohje das hört sich an wie in nem schlechten Superhelden Comic
      Hugo2000
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird soo cool.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778383
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Video zu den Mandalorianischen Kriegen
Die neueste Zeitlinien-Holoaufzeichnung zu Star Wars: The Old Republic entführt Euch im Video-Format in die Zeit der Mandalorianischen Kriege zum Auftakt des Jedi-Bürgerkriegs. Doch wie sind Revan, Malak und die Dunkle Seite in die Kriege verstrickt und welchen Preis musste die Republik für den Sieg zahlen?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-zu-den-Mandalorianischen-Kriegen-778383/
07.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_star_wars_the_old_republic_mandalor_100823181147.jpg
news