• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Video und Screenshots der Charaktererstellung des Imperiums und der Republik [Video des Tages]

    Ab sofort dürfen wir Euch zu Star Wars: The Old Republic im eingeschränktem Maße offiziell Bilder und Videos präsentieren. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und haben kurzer Hand für Euch die Charaktererstellung für Imperium- und Republik-Charaktere in Bildern festgehalten.

    Für alle, die schon sehnsüchtig auf Star Wars: The Old Republic warten haben wir eine gute Nachricht: In eingeschränktem Maße dürfen wir ab sofort in Bild und Video offiziell aus der aktuellen Beta-Phase berichten. In eingeschränktem Maße bedeutet, dass wir Euch zum Beispiel keine Bugs zeigen oder Story-Spoiler vermeiden. Natürlich haben wir uns nicht nehmen lassen sofort ein paar Bilder von der Charaktererstellung zu knipsen und sie Euch in unserer Galerie zu präsentieren.

    In den Galerien zu diesen Artikeln zeigen wir Euch zunächst die möglichen Klassen-/Rassenkombinationen für die Charaktere – nach Fraktion getrennt. Im Anschluss gibt's exemplarisch einen Überblick über einige Frisuren für männliche und weibliche Charaktere. Die männlichen Frisuren präsentieren wir Euch in unserer Republik-Galerie anhand eines Cyborgs. Wer die Haarpracht der weiblichen Zabrak bewundern möchte, wirft einen Blick in die Imperium-Galerie. Natürlich gibt es noch weitere Frisuren – wir zeigen Euch lediglich eine Auswahl.

    Die Charaktererstellung der Republik:

    Die Charaktererstellung des Imperiums:

    07:46
    Star Wars: The Old Republic - die Charaktergenerierung
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ulatah
    Die Auswahlmöglichkeit des "fetten" Körpers ist sicherlich den amerikanischen Spielern geschuldet, da es dort doch so…
    Von Tweetycat280
    naja ich sags mal so manchmal ist das simple und einfache besser als das komplizierte
    Von Lintflas
    Ich halte den Charakter-Editor für vollkommen ausreichend. In Aion gibt es zwar mehr Möglichkeiten, aber wenn man…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • xashija
      19.11.2011 20:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ulatah
      am 22. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Auswahlmöglichkeit des "fetten" Körpers ist sicherlich den amerikanischen Spielern geschuldet, da es dort doch so extrem viele dicke Menschen gibt.....sieht aber irgendwie witzig aus - ich glaub einer meiner kommenden Chars wird auch so nen rollender Kugelblitz^^
      Lintflas
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich halte den Charakter-Editor für vollkommen ausreichend.
      In Aion gibt es zwar mehr Möglichkeiten, aber wenn man ehrlich ist, dann waren 50% der unzähligen Frisuren und Gesichter sowieso hässlich wie die Nacht.

      In SWTOR wird der Editor wieder auf das wesentliche reduziert, und man hat trotzdem noch unendlich viele Möglichkeiten, seinen Charakter zu individualisieren.
      Zauma
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde Schade, daß der Char Editor nicht zeitgemäß ist. Daß es mehr als WoW bietet, keine Kunst, das ist jetzt schon 7 Jahre alt. Aber im Vergleich zu neuen Titeln, wie das im Video erwähnte Aion, ist der Char Editor wirklich sehr schwach.
      Tweetycat280
      am 20. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich sags mal so manchmal ist das simple und einfache besser als das komplizierte
      Ziggy Stardust
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür kann man bei Aion halt solche Extreme wie winzige Männchen mit Ballonköpfen erstellen die mehr als Panne aussehen. Ein paar mehr Optionen hätten es natürlich sein können, aber ich kann gut mit dem leben was er bietet.
      Königmarcus
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich befürchte schon eine menge an übergewichtigen chars
      Cloudhunter
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dir nur sagen das ich in der Beta nach einer Woche und mehreren Dutzend Übergewichtigen Chars (und da waren alle Klassen beider Fraktionen dabei)aufgehört hab zu zählen. Aber vor allem der dicke Bruder von Han Solo den ich am ersten Tag gleich gesehn hab hat mich echt Schmunzeln lassen, da er anscheinend den Kleiderschrank seines Bruder geplündert hatte und wer jetzt das Kopfkino anschmeißt ist selber Schuld
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, ich komme im RL dieser "pseudo-männlichkeit" recht nahe.
      BlackSun84
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit nach Jahren der pseudo-Männlichkeit in XxX
      Baldrujat
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe jemand kann mir diese frage beantworten

      ist schon etwas bekannt oder überhaupt erlaubt darüber zu sprechen wieviele chars man pro Server erstellen darf ?
      Baldrujat
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator super danke dir
      Stanglnator
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In der Beta kann man 8 Chars pro Server erstellen und diese bunt gemischt Republik und Imperium. Ich glaube nicht, dass sich das zum Release noch mal ändert.
      Baldrujat
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles klar trotzdem danke
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha okay danke für onfi
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ob es offiziel bestätig wurde kann ich nicht sagen. Man kann bei SWTOR Charaktere von beiden Seiten auf dem gleichen Server erstellen.
      Baldrujat
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      8 wären in ordnung aber es ist noch nicht bestätigt nehme ich an ?
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meinst das jetzt so das ich alle spielen kann alos ein server nur mit böse und ein server mit hell seite ??
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel ich weiß 8 pro Server und auf beiden Seiten.
      masss
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das würde mich auch intressieren ich würde genr alle acht auf eins erver spielen wäre nice
      LargoWinch
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das missfällt mir:
      Körpergröße und Form sind gekoppelt. Es gibt 4 Typen:
      - dünn und klein
      - normal und normal groß
      - muskulös und groß
      - dick und groß (absolut lächerlich anzusehen)

      Man kann also NICHT
      dünn und groß oder normal
      normal und groß oder klein
      muskulös und klein oder normal
      dick und klein oder normal
      sein.
      Aber ich denke, dass man dieses Manko noch per Patch/Addon überarbeiten wird. Nur Geduld, falls es jemanden ebenfalls stören sollte.

      Es gibt übrigens genügend Videos zur Char Creation auf youtube. Diese werden mittlerweile auch nicht mehr gelöscht.
      Sajrana
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ich seh es schon kommen das ich 1std. brauch bis ich den Char so hab wie ich will x'D
      Agravain2088
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich saß damals in champions online zwischen 2 und 3 stunden fuer jeden charakter=) und hab bestimmt 80% nie gespielt von den chars
      Geroniax
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in WoW habe ich schon 15min gebraucht damals... Skyrim kommt es schon teilweise auf 45min - 1h.

      hoffe das ich es in Star Wars schneller hinkriege^^
      Sajrana
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe ^^
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Editor von Skyrim ist auch ein bischen komplexer.
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Kenn ich ;D .. ich hab je(!) ~30 Minuten in SWTOR damit verbracht .. oder auch mal 2 Stunden in Skyrim..
      Saji
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Stunde? Dann bist du ja optimistischer als ich. Ich verliere mich teilweise einen ganzen Abend in solchen Editoren.
      jarrod
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich persönlich bin ja immer von eurem Enthusiasmus begeistert. Aber die Darstellung der Charakter-Erstellung in Bildern, geizt, mangels Umfang, mit Veranschaulichung der tatsächlichen Möglichkeiten. So entstehen falsche Eindrücke. Habt ihr oben nicht erwähnt, dass Videos nun auch zugelassen sind? Mir stellt sich daher die Frage nach dem Sinn, jedwede Änderungsmöglichkeit mit einem Screenshot zu belegen. Ein Video wäre sicher um einiges einfacher und anschaulicher gewesen.
      Dandeloo
      am 19. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dein Wunsch ist uns Befehl. Video wurde nachgeliefert.
      Stanglnator
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als Jugendlicher war ich zwar auf Seite der Rebellen, aber die Imperiums-Charaktere in SWTOR gefallen mir einfach besser. Zeit, die Seiten zu wechseln ^^
      Imhotep33
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na das wurde ja auch zeit)finde es macht in swtor auch richtig spass böse zu sein...
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Chance dass wir auf dem selben Server landen dürfte bei 1 zu kA wieviel liegen. Ich werde "natürlich" Schmuggler spielen auch wenn ich Bedenken habe was das Deckungssystem im PvP angeht.
      Stanglnator
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja... wobei meine Sith-Inquisitorin jetzt Hot Pants trägt. Das ist ein ziemlicher Stilbruch und irritiert mich... oO
      creep
      am 18. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Inquisitor ist auf jeden Fall eine der stylischsten Klassen.....Doppellicht-Schwert und Darth Maul-Look "dance"
      Stanglnator
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ziggy, kannst ja versuchen, es mir im Spiel heimzuzahlen ^^ Falls du dich gegen einen Sith-Inquisitor traust
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verräter ... einmal Rebel immer Rebel !
      Stanglnator
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Wipe ´em out, all of them!" - Das war im Episode 1-Trailer für mich der beste Moment

      @creep: Aber, aber... aber ich bin doch gar nicht so!!!elf!1

      @Efgrib: Mhm, dir ist schon klar, dass ich mit meinen 41 Lenzen von der alten Trilogie spreche, wenn ich aus meiner Jugendzeit erzähle? Die Rebellen waren die Guten, das Imperium die Bösen - ich würde sagen, da haben Rebellen und Republik mehr gemeinsam als du denkst ^^
      creep
      am 18. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wir haben ja auch schon in bewegten Bilder gesehen, wie du mit Zam umgehst....du wirst die Sith-Seite lieben, Flo

      Ich wurde noch nie so oft von Questgebern als Made oder Abschaum bezeichnet^^
      Efgrib
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rebellen gibt es eh keine in swtor, bis die auftauchen dauerts noch 3000 jahre... die republik in swtor hat nichts aber auch gar nichts mit den rebellen gemeinsam.

      mal ehrlich, wenigstens von den redakteuren hier hätt ich erwartet, dass sie die alte republik ein wenig besser einordnen können...
      jarrod
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wipe ´em out, all of them!
      Kuman
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann mich natürlich irren, aber irgendwie sehen die männlichen Sith so aus als hätten se ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Mal schauen wies ingame aussieht^^
      jarrod
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast Recht... die männlichen Sith sind wirklich korpulent. Allerdings ist es auch nur ein Default-Preset. Es gibt durchaus die dünne Dr. Banner u./o. muskulöse Conan Variante.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855307
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Video und Screenshots der Charaktererstellung des Imperiums und der Republik [Video des Tages]
Ab sofort dürfen wir Euch zu Star Wars: The Old Republic im eingeschränktem Maße offiziell Bilder und Videos präsentieren. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und haben kurzer Hand für Euch die Charaktererstellung für Imperium- und Republik-Charaktere in Bildern festgehalten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-und-Screenshots-der-Charaktererstellung-des-Imperiums-und-der-Republik-Video-des-Tages-855307/
19.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_beta_klassen_und_rassen_Kombinationen_Republik_14.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news