• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.06.2011 17:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Robocapa
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Game wird Geschichte am MMO Himmel schreiben! - Sicher
      Eaglepower89
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hauptproblem ist das viele SPieler durch WoW denken sie sein MMO-Lover - Spieler oder whatever. Was aber nicht stimmte. die wenigsten haben vor WoW überhaupt MMOs gespielt. Deshalb gibts auch zurzeit diese Leute die alle MMOs scheise finden, weil sie nicht mehr im Genre reinpassen. Sucht euch einfach ein neues Genre like Shooter, Strategie und Co....

      Ich hoffe die Kampfeffekte werden so wie in den Videos und die Kämpfe genauso. Kein Bock auf fights like WoW. 1 Tank tankt 3 Mops und reihe nach sterben die Gegner. Die Videos machen Hoffnung das die Fight schnell werden so wie in einem Hack & Slay Spiel like Diablo2, aber trotzdem MMO Feeling.
      Set0
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieviele Überlebenschancen hat denn eine Gruppe, die nicht von jeder Klasse genau ein Exemplar vorweisen kann? Ich glaube mal, dass man auch mit zwei von einer gleichen Klasse die Gruppenaufgaben bewältigen kann oder?
      Oddygon
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird aber bestimmt trotzdem besser sein wenn man von allen 4 Hauptklassen einen dabei hat, da die bestimmt auch noch paar Klassenbuffs mitbringen
      Leberkassemmel
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Schätze mal das zumindest eine erweiterte Klasse zum Tanken und eine zum Heilen vorhanden sein sollte. Da die erweirtenden Klassen in ihren möglichkeiten recht breit aufgestellt sind, ist es kein Problem zB. einen Jedi-Gesandten zum Heilen und einen für DD mit zu nehmen. Beim Jedibotschafter/Inquisitor und Trooper/Kopfgeldjäger kann man sogar soweit gehen und eine Gruppe nur mit dieser Oberklassen zu besetzen. Dann kommen zb:zu den beiden Gesandten noch zwei Jedi-Schatten zum Tanken und DD.
      Butterfinger
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel nur endlich mal kommen würde. Mich öden die Video-Häppchen schon lange blos noch an. 2 Jahre hypen und am Ende bleibts doch wieder weit hinter den Erwartungen zurück. Man erwartet endlich mal ein Spiel, dass ein ganz neues Feeling verschafft und am Ende ists doch wieder nur WASD mit iWin-Button-Niveau und [Töte/Sammle] [12 - 36] [Irgendwas] Tiefgang. Nur halt mit Sith statt Elfen und Orks...
      JJcom
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar bleibt das spiel hinter DEINEN Erwartungen zurück wenn du erwartest, dass Bioware das Genre komplett umkrempelt. Die Entwickler haben von Beginn an gesagt, dass sie an manchen Stellen große Innovation für ein MMO einbringen, sich in den meisten Features aber voll an Standarts halten.

      Die Änderungen die es in SWTOR gibt sind eben nicht in der Mechanik. Hier ist das Spiel ganz "Altbacken" und das ist warscheinlich auch gut so (zumindest aus wirtschaftlicher Sicht).
      Airbusa380
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe solche Video-Walkthrough, hoffe mal, dass noch viel längere kommen werden (15 bis 20min währe Hammer.) Die sind echt informativ, zeigen immer interessante Eigenschaften des Spiels und man sieht immer, wie lange sein Bart wird^^
      Käpt’n Blaubär
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fuck ist das Game Geil. Dafür wäre ich sogar bereit Monatlich zu Zahlen.
      Areos
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaub er meint damit das es ein spiel wist wo er bereit ist monatlich zu zahlen. das es was kostet is ja eig klar.
      Oddygon
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon seit nem Jahr bekannt das es ähnlich wie WoW kosten soll ..
      x_wow_x
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wirst du auch müssen wenn du das Spiel spielen möchtest ^^
      Pestgott
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geilgeilgeilgeil"GÄNSEHAUT"!!!!!!!!!
      Iliandra
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir gefällt bisher durchaus was ich sehe.
      Was das Kampfsystem angeht werd ich abwarten bis ich es selber testen kann ( ist im Videos schwer zu beurteilen).
      Zumindest scheinen Kopfgeldjäger,Schmuggler,Soldat und Imp-Agent auch aus den Lauf schießen zu können außer sie benutzen besonders starke schüsse.Ist ja schonmal was interresantes.

      Die Grafik ist ok und vermittelt KotoR-Feeling.

      Was die Quests angeht sah man erst wenig, aber bei bisher 17 Planeten die alle nicht gerade klein sind denke ich wird interresantes bei sein^^
      Sajrana
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nich schlecht bekomme immer mehr lust zu zocken ^^
      Airbusa380
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auch wenn das Video leider kurz ist, finde ich es toll, wie es aufgebaut ist. Mann kann jetzt ihnen Vorwerfen, dass die Story im Movie nicht speziell ist, aber bei tausenden von Quests kann es auch mal was "normales" geben. Freue mich riesig auf den Titel, da sie eigentlich die meisten Wünsche von mir in das Spiel gepackt haben.
      Zu 1:34, doch, doch, dass darf mann und die Sprachausgabe fand ich sehr gelungen. Auch grafisch haben sie mich genau da, wo ich sein will. Wie bei WOW ist sie nicht "realistisch" wie bei HdRO oder Age of Conan, es geht hier mehr um den klassenprimus. Grafisch ist es zeitlos und dass ist genau das, wass ich toll finde.
      ps: die Angriffssprüge finde ich geil.
      Nenjo27
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ satus Wie kann ein Grafikstil anspruchslos sein? Entweder er gefällt einen oder eben nicht.
      Ansonsten empfehle ich Dir in den Duden zu schauen da du offenbar die Bedeutung des Wortes "Anspruch" nicht kennst.
      Yaku01
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Satus Was ist denn bei dir Zeitlos oder anspruchslos ich finde die Grafik haben sie gut rübergebracht die Star Wars Filme sind fast genau so gemacht.
      Und man mit einem blick erkennen das ist Star Wars
      Satus
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Grafik stil gefällt mir überhaupt nicht. Zeitlos - naja, anspruchslos trifft es eher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831118
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Video-Highlights der E3 2011 zum Kampf um Alderaan
Entwickler BioWare veröffentlicht zwei Videos mit Messe-Highlights der E3. Während Euch das Trailer-Video zum Kampf um Alderaan direkt in das Finale einer mehrstufigen Quest-Reihe entführt, kommen im Highlight-Video zur E3 2011 die Besucher der amerikanischen Videospielmesse zu Wort.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-Highlights-der-E3-2011-zum-Kampf-um-Alderaan-831118/
25.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_2.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware,mmorpg
news