• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.11.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein persönlicher favourit nach bereits 3 tagen Beta, ist eindeutig der Trooper ! Wird auf jedenfall mein erster Charakter den ich hochspielen werde! Vom Gameplay her genial und die Story macht süchtig. Noch nie hat mir leveln soviel Spaß bereitet =)
      Blades
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also was ist die Aussage des Videos?

      "Wir haben ein soooo tolles Balancing hinbekommen nicht mal wir Entwickler wissen wer besser ist"

      Alle Achtung, das hat fast das unterirdische Niveau der Warhammer Werbespots!
      BlackSun84
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht wohl weniger um Balancing, sowas war und ist in einem Spiel des Genres Rollenspiel eh unmöglich - auch wenn einige Nasen bei z.B. WoW seit Jahren was anderes behaupten. Es ist einfach ein Spaßvideo von den Favoriten der Entwickler, beim letzten mal Jedi-Ritter gegen Kopfgeldjäger, diesmal halt Trooper gegen Sith-Inquisitor.

      PS: Und natürlich hat jeder Entwickler wie auch die Spieler am Ende einen Lieblingscharakter, -klasse oder -rasse.
      Blades
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es geht darum zu zeigen das sie das Balancing perfektioniert haben. Die Videos waren bisher recht gut, aber das hat leider warhammer Niveau (vielleicht erinnert sich ja noch wer an die Dinger)

      Enbtwickler sind keien "Fans" von irgentwelchen Klassen und das ist ein offizielles Video, glaubst du wirklich da wird teams ohne Absicht gemacht? Meinst du wenn sie wüssten das z.B. der Soldat weit überlegen ist hätten das alle gesagt? Kaum.
      Khayman
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also was ist die Aussage dieses Beitrags?

      "Ich find grad keinen Grund um das Video zu flamen aber ich tus trotzdem!"

      Es geht in dem Video nicht ums Balancing, sondern um Fans von 2 verschiedenen Klassen, von denen alle die Vorzüge der eigenen Lieblingsklasse betonen. Jetzt verstanden?
      Ziggy Stardust
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es mit Sicherheit mehr als Genug Lichtsäbelschwinger geben wird, wollte ich eigentlich Schmuggler spielen. Da ich allerdings Bedenken habe was das Deckungssystem im PvP angeht, bleibt wohl "nur" der Soldat für mich übrig.
      Todeswolf
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi...also von der Klasse her ist es ganz klar der Soldat der mich reizt zu spielen ,
      jedoch die Geschichte des Inqui wo man als Sklave beginnt würde mich wirklich sehr interessieren !

      Mal sehen gespielt werden ja am Ende alle Klassen von mir
      max85
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war mir schon lange sicher das ich nen inqisitor spielen werde, aber als heiler und nicht als tötungsmaschine
      BlackSun84
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als echter Inquisitor werde ich beides sein
      Ragnaros007
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...des republiktreuen Soldaten, der pflichtbewusst und stets ans Wohl seiner Kameraden denkend in die Schlacht zieht: Eine unaufhaltbare, hochtrainierte Elite-Kampfmaschine."

      Typische US-Militär Verniedlichung. Zum Kotzen! Man merkt woher dieses Spiel kommt.
      Bazzilus
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnaros will nur Spielen - der beißt nicht. So wie mein Pitbull. Und wenn er dennoch zubeißt , seid ihr selber schuld
      Stanglnator
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht drauf anspringen. Ragnaros will nur provozieren.
      Ziggy Stardust
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu Blizzard ist BW halt eine Firma aus den USA und ... hm Moment mal ...
      BlackSun84
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist denn das für ein komischer Post? Elitesoldaten weltweit gehören zu dieser Einstufung,
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lintflas
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da Star Wars zu einem gewissen Maß eine Allegorie auf das Gute und Böse im zweiten Weltkrieg ist, und da Darth Vader sogar einen Wehrmacht Helm trägt, bleibt mir als Deutscher logischerweise keine andere Wahl, als auf der Seite des Imperiums zu spielen
      Lintflas
      am 24. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem sieht Darth Vaders Helm einem Wehrmacht-Helm verdammt ähnlich, und ich bin bei weitem nicht der einzige, der die Allegorien erkennt.
      Ob diese nun von den SW-Autoren beabsichtigt sind, ist dabei vollkommen irrelevant.

      @Drun: Immer schön geschmeidig bleiben, junger Padawan.
      DrogDN
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich geht es mehr um Gefühle als um Gut und Böse.
      Die dunkle Seite lässt ihren Gefühlen freien Lauf und die Helle kontrolliert diese halt....
      Und natürlich gehören zu den Gefühlen auch Hass und Wut allerdings auch Mitleid, Liebe....
      Da kann man nicht direkt von Gut und Böse sprechen.
      Eigentlich ist wenn, dann die Helle Seite mehr Nazi als die Dunkle. Alle die anders sind und einen anderen Glauben haben (sich nicht an den JediKodex halten) werden verfolgt.
      Drun
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG... Du hast weder Ahnung vom 2. Weltkrieg noch von der Star Wars Geschichte! Glaubst du wirklich in einem Krieg geht es um Gut und Böse? Oder das es in einem Krieg überhaupt etwas gutes gibt? Werd Erwachsen!

      Ansonsten geht Darth Vader's Outfit ganz allein auf den Zeichner Ralph McQuarrie zurück, der von George Lucas beauftragt wurde Zeichnungen anzufertigen damit dieser den Studio Bossen seine Idee besser verkaufen konnte. Ursprünglich sollte Vader keine Kopfbedeckung haben. McQuarrie fand das jedoch nützlich, da Vader sich im Vakuum des Raums bewegen sollte...
      Thonald1
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja es gab in Deutschland auch den Untergrund, also die die gegen die Wehrmacht ect. waren.
      Das wären in Star Wars dann vielleicht die Rebellen, aber die gibt’s wohl leider zu dieser Zeit noch nicht.
      Also schlag ich mich auf die Helle Seite der Macht und verlasse das Heimatland. ^^
      Milissa
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch das Spiel ist noch nicht drausen und ihr stänkert schon herum welche Klasse besser ist hehe ^^

      Wobei hiess es nicht eine Klasse is immer so gut wie der anwender dahinter. ?

      Naja wir werden sehen welche Klasse das rennen macht am ende.

      Und nein ich spiele keine der beiden Klassen bin mehr für die Sith-Kriegerin.
      Gomba
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sage dazu nur: Kommt zur dunklen seite...wir haben Kekse!!!! xD
      retschi
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie geil schaut der soldat eig aus.
      beim thema coolheit is der nach dem Schmuggler eindeutig auf platz 2!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854218
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Video-Entscheidung: Soldat gegen Sith-Inquisitor - Wähle deine Seite [Video des Tages]
Im "Wähle deine Seite"-Trailer zu Star Wars: The Old Republic werben die Entwickler um Eure Gunst für die Charakterklassen des republikanischen Soldaten und des imperialen Sith-Inquisitors. Ob Ihr mit Sturmgewehr oder Macht-Blitzen in den MMORPG-Kampf zieht, liegt ganz bei Euch.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-Entscheidung-Soldat-gegen-Sith-Inquisitor-Waehle-deine-Seite-Video-des-Tages-854218/
12.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith-Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware,mmorpg
news