• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      03.12.2011 20:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berserkius
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz klar für mich der Imperialer Agent. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld wo ich euch hinterhältig aus der Ferne ausknipse
      Yaku01
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo alls sniper wenn man denn ersten zug machen kann ist der feind gut kalt zu machen habe mit lvl 16 ein lvl 26 Jediaffen beine gemacht
      Blutzicke
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Boah, das Video gefällt mir und ich habe auch deswegen (war der letzte Entscheidungsfunke) mir SW:toR bei Amazon vorbestellt, aber wenn ich die Kommentare weiter unten schon wieder lese, vergeht mir direkt wieder der Spaß an dem Game.
      Noch bevor es raus, geht der PvP-Balance-Mimimi-Buff-x-Nerf-y-Kindergarten schon wieder los....

      Bitte bitte bitte Bioware ignoriert dieses PvP-Geheule und zerstört die Klassenmechaniken nicht, sonst endet euer Game schneller da, wo der WoW-Einheitsbrei jetzt in der Beliebigkeit verblaßt und auch AoC in den letzten Zuckungen dahinvegetiert...
      Soll doch jeder die Klasse spielen, die ihm Spaß macht, unabhängig davor wer mit welcher Klasse King of Currywurst-Ober-Roxx0r im Ring ist. Das ist doch sowas von wayne!
      PvP-Balance ist nur eins...WoW hats bewiesen, mit der Einführung der Arena und Ghostcrawlers unsäglichen PvP-Balance-Klassenvergewaltigungen ... es ist letztlich der Spaßkiller Nr.1, weil der Tod der Vielfalt und damit eines MMORPGs, face it! Ohne Ghostcrawlers Klassenzermurkse hätte mich Blizzard heute noch als zahlenden Kunden.


      PS: Wer (gerechtes oder erstzunehmendes) Kleingruppen- bzw. Duel-PvP will, soll BF3 oder irgendwelche Egoshooter oder dieses komischen Tekkenzeug daddeln.
      Darson
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DANKE, Du sprichst mir aus der Seele!

      blake81
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tendiere auch mehr zum botschafter, aber dennoch ist ein gut gespielter agent nicht zu unterschätzen!
      dashofi
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Botschafter ganz klar
      Llandaro
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eindeutig Botschafter... ich kenne ja beide klassen und der Botschafter hat sehr viel um sich selbst zu schützen und gegen seine Gegner vor zu gehen...
      ich kann lange kämpfe mit meiner Botschafterin austragen bei meiner Agentin muss das ne schnelle sache sein... wenn allerdings die Position stimmt und der Agent das glück hat einen angriff unbemerkt ausführen zu können dann kanns auch mal nen knapper sieg für den Agenten sein... ich nutze nur das getümmel mit meiner Agentin solang ich kein Fokus hab kann ich schaden machen wie ich will dann mach ich auch alles platt
      Kadaj Fury
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im PvP ist der Agent dem Botschafter sowas von unterlegen, also ich hab im 1on1 noch nie gegen einen Agenten verloren weil die immer nur wenn Sie in deckung sind richtig schaden machen und sie dort rauszuholen eine leichtigkeit...
      KillerBee666
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch^^ die agenten sollten sich doch freuen das der Botschafter sagt die Agenten sind zu schwach und brauchen nen buff^^
      nrg
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann hast du nur unfähige Sniper als Gegner gehabt, die sind wirklich auf die Deckung angewiesen, Sniper haben gute Mittel das aus der Decjkung hauen und einen Nahkampf zu verhindern,. Saboteure hingegen sind gute Kiter, da kann ein Jedi sich dran totlaufen um die zu fangen. Beide haben auch sehr gute Meleeattacken, die nur nicht jeder in der Leiste hat.
      LónêWòlf
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eindeutig Botschafter denn der Frieden muss bewahrt weden
      Hellyes
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft ^^
      nrg
      am 03. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Agent, eindeutig. Ein Schuss, ein toter Jedi...
      blake81
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das klappt so nur im video
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857752
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Video-Entscheidung: Jedi-Botschafter gegen Imperialer Agent - Wähle deine Seite [Video des Tages]
Im neuesten Video zu Wähle deine Seite stellen Euch die Entwickler persönlich die beiden Klassen des Jedi-Botschafters und des Imperialen Agenten aus Star Wars: The Old Republic vor. Während der Imperiale Agent gewieft aus dem Schatten heraus agiert, setzt der Jedi-Botschafter ganz auf die Macht und sein Lichtschwert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Video-Entscheidung-Jedi-Botschafter-gegen-Imperialer-Agent-Waehle-deine-Seite-Video-des-Tages-857752/
03.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Jedi-Botschafter.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news