• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      13.05.2010 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malkas
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      buffed, macht bitte nur noch wow news, die anderen Spiele kommen eh hier zu kurz
      Stancer
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 : Willst du damit sagen, das jeder der einen Heiler spielt, diesen nur spielt um vor anderen gut da su stehen ???

      Hört sich irgendwie lächerlich an. Spielspass definiert sich nicht durch grosse herabfallende Dmg-Zahlen !!!
      Davic
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele in MMORPG´s grundsätzlich einen DD warum dürfte wohl jedem klar sein. Der Spiel Spass ich mache ein Spiel zu meinem persönlichem Vergnügen und nicht vor irgendjemand gut dazu stehen. Warum sollte ich Geld zahlen um etwas zu machen das mir eigentlich gar keinen Spass macht.

      Selbstverständlich gibt es immer einen Twink der dann Tanken bzw. Heilen kann aber als Main würde ich nur DD spielen.

      @26
      Da hast du vollkommen recht besonders das Konzept des Heilers stört mich schon länger. Doch so wie es bisher auf den Videos aussah sieht das BioWare ähnlich. Das Spiel soll ja möglichst SW-freundlich sein. Ich kenne in Star War jedoch keinen Jedi der die ganze zeit hinter seinem Kameraden steht und ihn heilt.
      Stancer
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es in Daoc sehr gut gelöst. Zumindest der Midgard Heiler war auch der Haupt-CC´ler. D.h. er musste zum einen die Leute heilen aber war auch für kompletten CC verantwortlich. Das machte ihn eigentlich zur anspruchvollsten Klasse in Daoc
      BlackSun84
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23:
      Man könnte ja auch mal vom alten Konzept der Heiler, Tanks und DDs abkehren. AoC hat z.B. Heiler, die nicht nur stupide auf die Lebensleisten starren müssen. Das Konzept ist auch schon über ein Jahrzehnt alt und könnte mal überarbeitet werden.
      Varhjhin
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man weis doch noch nichtmal wie das PvP aussehen wird. Irgendwie passt sinnloses 1on1 PvP so garnicht zu dem story-getriebenen Konzept. Ausserdem können auch Tanks und Heiler effektiv sein. Beides sind immerhin Jedi (bzw Sith) und sicher nicht hilflos.
      Metzi1980
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stancer hat recht!
      Wobei ich nun wieder befürchte, daß nun ein Großteil wieder mit Damageskillung rumläuft, um auch ja im One vs One PVP gut dazustehen. Tanks und Heiler werden wieder selten sein.
      Stancer
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @22 : So funktioniert das aber nunmal in einem MMORPG. Wenn jede Klasse alles kann wozu dann noch mit anderen zusammen spielen ?
      Und nen DD der sich selbst heilen kann ??? Nein Danke !
      BlackSun84
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kommt auf die Umsetzung drauf an. Wenn am Ende die Unterklassen nur verschiedene Skillungen sind (Heiler oder DD, Tank oder DD, etc.pp), dann wäre es zu lahm.
      Stancer
      am 13. Mai 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich super an. Hoffe die Unterklassen der Sith und Jedi unterscheiden sich auch und sind nicht nur "Spiegelklassen"

      Aber ich höre jetzt schon das grosse Geheule "Wähhh der Sith hat ne fähigkeit, die mein Jedi nicht hat.... plz NERF !!!"

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779272
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Unterklassen enthüllt
Bioware enthüllt die ersten beiden von 16 Unterklassen in Star Wars: The Old Republic! Juggernaut und Marodeur sind die beiden Unterklassen des Sith-Kriegers.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Unterklassen-enthuellt-779272/
13.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/juggernaut-sw.jpg
news