• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.09.2011 10:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ravianna
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohjo ^^ pech für die Ami´s. Der Großteil von uns muss ja auch warten.... und es macht ja wirklich sinn es zu verschieben wenn ein neuer Build kommt und die ganzen bestehenden Chars eh gewipt werden.
      Norei
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keinen US und EU Client. Es gibt einen Client und Sprachpakete für Deutsch und Französisch. Und der neue Build ist quasi eine komplette Änderung mit Charwipe. Deswegen ist es nur folgerichtig auch kein Amis mehr vorher in die Beta zu holen.
      Und eine deutsche Beta ist ein Muss. Bioware wird kaum die Qualität halten können, wenn da lauter kleine Übersetzungspannen sind. Von daher muss man da schon ein paar Leutchen mehr raufschauen lassen.

      Alles in allem habe ich aber gehofft, sie sind schneller. Da liegen noch jede Menge Tests vor dem Release. Aber lieber vor dem Release als nach dem Release.
      Tamerlein
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gibt keine leute die deutsch zocken. in der ankündigung von chris steht dass ZUM ERSTEN MAL eine deutsche loka vorhanden ist. kurzzeitig war vorher nur ein fehler im client der die auswahl auf deutsch und frz zuließ. aber das deutsche paket war nicht fertig und wurde schnellstens wieder weggesperrt.
      DarthSchnitzel
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt schon einige Leute die SWTOR auf nem US Server zocken und das deutsche Sprachpaket drauf haben... es geht ihnen einzig und alleine um die Performance... Server in den USA muss nicht auch gleich so stabiel laufen wie die in Irland... das ist ihr Ziel mit der Beta... die Sprache wird bis auf 2-3 Sprachtexte fertig sein.
      DarthSchnitzel
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es nicht schlimm dass es vielleicht keine deutsche Beta geben wird. Wie gesagt sind das nur "Sprachpakete"... solange die Amys da erfolgreich testen (so wie es auch dort oben steht dass das Wochenende "sehr erfolgreich war") bin ich happy und sehe dem baldigen Release entgegen!

      Also Füße still halten und nicht so nen kappes hier schreiben!
      Zauma
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte es vorbestellt, um mir mal vorher einen Eindruck verschaffen zu können. Aber schon als ich gelesen habe, daß man erstmal 27 GB runterladen muß, war es für mich gestorben. Da bin ich ja in der Previewwoche noch am laden.

      Muß ich halt warten, bis es eine Testversion gibt.
      Ravianna
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wart halt raus bis es die CD version gibt ^^ dann musste nur noch patchen. Und nich das komplette Spiel runterladen.
      Rat Beast!
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BETA verschoben? "Oh Noooooeess"
      Nunja, wenigstens bekommen wir jetzt einen EU Clienten. Was noch viel besser ist: der Client wird öfter überarbeitet und das Feedback der Com wird Einfluss darauf nehmen.
      hockomat
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also langsam wirds echt bisl komisch erst eu beta verschoben nun aauch noch die us beta aufgrund des builds der angeblich dieses we aufgespielt werden sollte mit der eu lokaliesierung etc aber da die us beta nun auch verschoben ist kann es daran ja nun eigentlich nicht liegen hmm wird immer merkwürdiger
      Ninja-pony-einhorn
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs ja gestern gesagt^^ ich hab schon echt jegliche hoffnung verloren das überhaupt noch eine EU beta oder Spieletest laufen werden...da sie ha eigendlich am anfang gesagt haben es wird keine Betas geben...
      wens so weitergeht überlege ich echt zu stornieren und auf GW2 zu hoffen aber bin eigendlich nicht so der guild wars fan da mir der erste teil nie so recht gefallen hatte
      WolfTheConq
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Ninja,Es wird keiner hingehalten. Momentan wird nicht gespielt sondern getestet, das ist ein großer Unterschied. So wie sie es machen ist es genau richtig! Was hälst Du denn für richtig für den "Anfang" (es hat noch gar nichts angefangen...)
      Ninja-pony-einhorn
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hellyes es geht nicht darum das sie verschoben wird es geht darum das sie uns immer hinhalten die amis spielen schon fast sein 1 jahr und wir werden hingeschoben wie irgendwas

      wen sie es schon am anfang nicht gebacken bekommen es richtig zu machen dann habe ich echt die befürchtung das es ein zweites warhammer online desaster wird...und denke das wollen wir alle nicht

      und storniert habe ich meine CE auch noch nicht
      lugo23
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gz also nur weil du vorab nix testen kannst spielst das spiel gar nicht? naja du musst dich ja freun auf das spiel was? dann bin ich froh dass solche leute ned im game sind... die alles gleich mies machen
      Hellyes
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Micro schon sagt, war die Aussage, dass es keine OPEN Beta geben wird, und die wird es weiterhin nicht geben.
      Du verzichtest auf ein Spiel, weil die Closed Beta verschoben wird? *lach*
      Herzlichen Glückwunsch!

      Wollen wir ja nicht hoffen, dass du auch in GW2 in keine Beta kommst.
      Micro_Cuts
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt immer eine beta von einem spiel. nichts is sofort final.

      das was bioware gesagt haben war das es keine Open Beta gibt.
      hockomat
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja der 2 gw teil wird ja völlig anders als der 1 allein schon durch das nicht instanzieren der welt
      Micro_Cuts
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2012 ... 2012 <<<
      xontroulis-rocks
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut das sie auf das Feedback eingehen und dann mal einen Test zurückziehen um die Sachen zu überarbeiten und neue hinzuzufügen. Das Spiel soll einfach nur gut sein beim Release, ob nun die Beta hier in der EU startet oder nicht, ist dabei total egal.
      Metzi1980
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil Bioware warten will wie das Feedback des neuen Builds ist, bevor sie neue Tester zulassen, könnte man meinen sie haben Angst, daß Leute die Beta schlecht finden und per Mundpropaganda das Spiel in Europa schlecht reden.
      Mir persönlich ist es wurscht, wenn sich das Spiel noch nach hinten verschiebt. Gibt noch genug andere gute Spiele, womit man sich die Zeit bis SWTOR vertreiben kann und wir sollten nicht vergessen, je später das Spiel raus kommt, desto perfekter und runder läuft es.
      Leberkassemmel
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub jetzt irgendwie nicht das die Mundpropaganda in Zeiten des Internets am Atlantik halt macht.
      Hellyes
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezogen auf deinen zweiten Absatz: meine Rede!
      Manchmal wird man aus den Leuten nicht schlau. Zum einen werden Publisher verteufelt, wenn sie auf einen Release drängen und das Spiel unfertig oder mit Fehlern behaftet erscheint. Zum anderen wird über Entwickler Studios hergezogen, die die Freiheiten haben, sich mit ihren Titeln Zeit zu lassen, um gute Arbeit abzuliefern...

      Es gibt noch so viele Titel, die nachgeholt werden wollen, geschweige denn die Kracher, die von September bis November noch erscheinen werden (FIFA/PES, Rage, BF3, Skyrim,...). Lasst euch Zeit, Bioware!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843571
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - US-Beta-Wochenenden verschoben
Der Community Manager zu Star Wars: The Old Republic Stephen Reid hat im offiziellen Forum erklärt, dass die Beta-Wochenenden in Nordamerika aufgrund des kommenden Beta-Builds erst einmal verschoben werden. Das umfangreiche Update soll aber nicht mehr an diesem Wochenende erscheinen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-US-Beta-Wochenenden-verschoben-843571/
08.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_7_Miraluka.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news