• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      07.03.2011 10:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      x_wow_x
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verglichen mit dem Schiff vom Agenten -James Bond lässt grüßen übrigens- ist das Bounty-Hunter Schiff ja wohl ein Witz würd ich mal sagen vom Design her . Da haben ja selbst die Jedi mehr Luxus ^^

      Naja ich mag trotzdem das Design vom Bounty Hunter. Er soll ja nicht die Aufmerksamkeit aufsich ziehen wenn er seine Beute verfolgt von daher passt das ganz gut.

      PS: Die "alten" James Bond´s sind gemeint ^^
      Obi-Lan-Kenobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will spieeeeeeeeleeeeen!^^
      iffs
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, dachte schon man könnte in SWTOR nicht fliegen
      Caino
      am 09. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann auch nicht selber fliegen. Freier Raumschiffkampf wird aber mit großer wahrscheinlichkeit zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Patch ins Spiel integriert.
      Mumrich
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das Schiff von Vorbild Jango/Boba Fett ist ja auch stark gewöhgnungsbedürtig, aber jeder der es einmal gesehen hat bringt es sofort mt ihm in verbindung..

      find das designe eigentlich schon passent.

      ist halt n kopfgeldjäger, der macht sich mehr sorgen um Bewaffnung und Zweckdienlichkeit als um Style^^

      Für mich müssen auch Raumschiffe nicht von oben bis unten durchdesignt sein, finde es ehr im gegenteil meist besser wenn sie halbwegs realistisch(achtung, nicht falsch verstehen, hat nix it grafik zutun!)
      aussehen
      Metzi1980
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch das Schiff, welches der Kopfgeldjäger bekommen wird....
      Vielleicht sollte das in den News erwähnt werden, sonst bekommt man beim lesen den Eindruck als würden alle dieses Schiff fliegen können.
      Ich persönlich finde dieses Schiff pottenhässlich. Der erste Kahn, welcher mir nicht gefällt. Aber da Bountyhunter eine meiner Lieblingsklassen sein wird, werd ich wohl nicht um dieses Schiff rumkommen. Hoffentlich kann man sich später auch neue Schiffe kaufen, bauen oder erwerben.
      Richtig cool wäre es natürlich gewesen, wenn man aus dem Part wie man sein Schiff bekommt eine Mission gemacht hätte.
      Ein abgestürztes Raumschiff in einer Dschungelwelt, stark beschädigt, nur Notbeleuchtung und dann durchs Schiff rennen, knarzende Geräusche, Schreckmomente und Ballerei. Und am Ende der Mission bergt man das Schiff und päppelt es mittels Crafting wieder hoch, so das es sich nach und nach verbessert. Das wär doch mal was oder?
      Pestgott
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es wird mit sicherheit eine schöne questreihe zum Schiff geben und das für jede Klasse
      Olli-Wan Kenobi
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mich auch nicht auf den ersten Blick in das D-5 verliebt, aber bei genauerem Hinsehen hat das Schif schon was. Vor allem die Drei-Flügel-Form ist typisch Star Wars. Wie die imperialen Shuttles, nur anders herum. Das D-5 ist dazu "bauchiger".
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814848
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Trailer zum Raumschiff D-5 Mantis erschienen
Wer in Star Wars The Old Republic den Weltraum unsicher machen will, kann sich bereits jetzt ein Bild von den fliegenden Untersätzen machen. In einem Schiffstrailer stellt Bioware das Patrouillenschiff D5 Mantis sowohl von außen, als auch von innen vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Trailer-zum-Raumschiff-D-5-Mantis-erschienen-814848/
07.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Star_Wars_The_Old_Republic_Schiff_D5_Mantis_1.jpg
swtor - star wars the old republic,mmorpg
news