• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      15.06.2011 16:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -Rado-
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guten Abend!

      Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich des PvP..

      1.Ist das Spiel sehr CC lastig? Oder gibt es nach zb einem "Stun" einen "Immunity-Timer" für zb 30 Sekunden?

      2.Sind die Gebiete in denen PvP stattfindet frei zugänglich oder instanzierte Bereiche a la Schlachtfeld in WoW?

      3.Welche Belohnungen gibt es für das betreiben von PvP? Gibt es pro kill Reichspunkte und man kann sich beim Trainer Fähigkeiten kaufen wie in Dark Age of Camelot oder Punkte zum einlösen für Ausrüstungsgegenstände?

      4.Wie ist die Balance? Stechen einige Klassen besonders hervor?

      5.Ist der "Stealth" der Schleicher-Klassen permanent?

      6.Gibt es besondere Belohnungen für eine Gildengruppe im PvP?

      7.Gibt oder wird es eine Arena geben?

      8.Gibt es "Reichsränge" durch die man erst Zugang zu den besten Waffen und Rüstungen hat oder die einen Bonus auf Stats verleihen?

      9.Sind die Berufe elementar wichtig fürs PvP?

      10.Ab welchem lvl kann man ins PvP?

      Allgemeines

      11.Gibt es ein Stat-Cap?

      12.Wie hoch ist das Gruppen-Cap?

      13.Bleiben die Chars die man in der beta erstellt bestehen oder werden sie gelöscht?

      14.Gibt es ein PvE- und ein PvP-Set?

      Das wars erstmal..

      MfG
      Rado

      Loofi
      am 17. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könnt übrigens auch ein Blick in unser Forum riskieren:
      http://forum.buffed.de/index.php/forum/202-swtor-allgemeines/

      Da werden deine Fragen mit Sicherheit beantwortet
      Corneliusu
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine groß angelegte Beta, zeigt wohl das man von SW:TOR überzeugt ist, wenn es anders wäre hätte man mit Sicherheit den Deckel so lange wie möglich drauf gehalten.
      Valas666
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ausser Star Wars und Guild Wars scheint wohl wirklich nicht mehr viel zu kommen.
      Aber ich finde es reicht ja auch langsam mal. Vergeht eh kein Monat mehr, wo kein neues FTP-MMO angekündigt wird - grad les ich schon wieder Wizardry Online. Also mich nervts nur noch.
      Und Tera wird auch mit extra für dn Westen gemachte Quests sicher nich weniger asia-typisch. Ausser jemandem reicht gute Grafik als Kaufargument
      Corneliusu
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMOs sind langfristig angelegt, es ist jetzt schon schwer genug ein MMO auf den Markt zu platzieren.
      phalanga
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vergesst nich hdro isengart erweiterung. das ist auch nicht schlecht.
      Set0
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo bleibt mein Harry Potter Online ?!

      Aber du hast Recht, mit SWTOR kann man was gutes erwarten... immerhin kommt da nicht viel in nächster Zeit
      Sajrana
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann wollen wir mal hoffen das es bald los geht was hehe
      BlackSun84
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche MMOGs kommen denn noch, außer vielleicht GW2? Das ist allerdings ein Fantasy-MMOG und ist inhaltlich anders als SWTOR. Mit mehr rechne ich in der ersten Hälfte 2012 nicht.
      Leberkassemmel
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera war das nicht das MMO welches in Korea gerade die häflte ihrer Server geschlossen hat? Aber es kann durchaus sein das es in Europa besser läuft, wobei es aufgrund des im Vergleich zu SWTOR sehr anderen Stils eine etwas andere Zeilgruppe haben könnte.
      BlackSun84
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer bis jetzt kein MMOG spielt, wird auch mit Isengart nicht in LotRO einsteigen. Secret World ist noch zu unbekannt und Tera fällt eher in die Kategorie Aion, also nichts für massig viele MMOGler.
      phalanga
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hdro: isengart zum beispiel?
      Lich Dragon
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe The Secret World
      max85
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts da nicht noch so eins was alle geil finden weils ne gute grafik hat? ( Geile grafik > geiles spiel so denken 80% der leute leider...) ich glaub der name war Tera. Außerdem kommen sicher noch einige andere free to play mmos die uns nur grad nicht einfallen^^
      Aggroevil
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      USA = eine Sprache
      Europa = jedes Land hat seine eigene Sprache.

      Denke das ist ein viel größeres Problem, da man dann auch für jedes europäische Land einen betreuenden und übersetzenden Stab braucht um die Ergebnisse auszuwerten.

      Das die zB. Deutsche nicht in der Beta wollen, da sie zu kritisch sind, halte ich für Unsinn; nur durch Kritik kann man ja sehen wo man noch feilen muss.
      Yakk Trisco
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Fossl

      Ob man es "jammern" nennt oder Kritik ist unwichtig, unbestritten kann man trotzdem fast durchgehend sagen, dass die Kritiken zu den einzelnen Spielen der DE-Community letztendlich immer berechtigt war. Aber leider seitens der Entwickler viel zu oft ignoriert wurde. Die Quittungen haben die Entwickler auch oft genug dafür bekommen, zB Warhammer Online oder AoC (da wurde das Beta-Feedback aus DE quasi völlig ignoriert). Bei Aion wurde die Grindlastigkeit auch vorab kritisiert ...
      Churchak
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie viele der 80 Millionen kennste den persönlich das du das so genau wissen kannst?^^

      Bitte beziehe deine Mutmassungen doch ned aus Forenbeobachtung. Es sollte doch inzwichen üeberall angekommen sein das Leute denen was nicht passt die Foren voll QQ und die denen es gefällt meist besseres zu tun haben (spielen zB) als in Foren abzuhängen.

      @Aggroevil klingt plausibel
      Fossl
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kritik ist das eine, die meisten "Deutschen" jammern allzugerne über jeden mist weil sie meinen das sie ja das A und O sind und genau sie jetzt arm drann sind und sich dann der publisher schon mal auf einen Flop einstellen kann
      Sieht man in den Foren der versch. MMO´s
      max85
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wurde schon öfters verschoben, viel spielraum hatt Bioware nicht mehr, im Dezember diesen Jahres wäre es ein guter zeitpunkt. Ab 2012 gibt es wieder andere mmos die den verkauf schmälern könnten.
      Und natürlich wollen sie die Europäer nicht dabei haben, allein schon die Deutschen sind dafür bekannt immer etwas zu meckern zu finden. Sieht man immer wieder bei Videospielen:egal wie gut das spiel ist und wie gut die wertungen sind, die deutschen meckern rum und geben schlechtere wertungen als der rest der welt^^. Anstatt ein Spiel zu genießen werden zwanghaft fehler gesucht nur um die dann groß herumzuschreien, wir erwarten bei Videospielen perfektion, die es leider nicht gibt / nie geben wird.
      Micro_Cuts
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es amüsant das anscheinend der großteil der leute davon ausgeht eingeladen zu werden xD
      gotcha10
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Hoffnung stirbt zuletzt xD
      Felix^^
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIEV MI DÄT SHIT
      Môrticielle
      am 16. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seems you have enough shit already
      Flunserl
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i think it will be "awesome"



      bitte bitte nicht
      Set0
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel was für die aktuelle Community nicht das Richtige. Warhammer war gut, kam nur nicht richtig an.

      SWTOR sieht vom Grund her anders aus als Warhammer, das sieht man doch.
      Nun macht euch doch mal eure eigene Meinung...
      Kryos
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja so langsam erinnert mich das Ganze an den Hype von Warhammer Online vorm Release. Da war auch immer alles "awesome" und das Spiel war ne herbe Enttäuschung in vielen Belangen (auch wenn es ein paar echt super Ideen hatte Spiele wie WoW nach nur wenigen Patches übernommen haben).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829574
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Spieletests werden umfangreicher - Update zur EU-Beta
Auf einer Finanz-Sitzung hat der CEO von Electronic Arts John Ricittiello über den Start einer Beta-Phase für Star Wars: The Old Republic im großem Maßstab ab Ende Juni 2011 gesprochen. Community Manager Stephen Reid erklärte die geplanten Schritte für die Spieletests. +++ Update: Europäische Tests beginnen demnächst.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Spieletests-werden-umfangreicher-Update-zur-EU-Beta-829574/
15.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_Sith_Inquisitor.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news