• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      30.09.2011 10:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spendroc
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ein oder andere aus Deutschland und/oder Frankreich ist schon dabei. Unter anderem ich (allerdings schon vorher) und ich habe auch Deutschland als Wohnort angegeben.
      mrmo
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beta ist natürlich ein Privileg !
      Hoffe die glücklichen benutzen auch die Feedback Tools und zocken nicht nur stumpf !
      Also handle with care an all die glücklichen !
      KillerBee666
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube die Quote der leute die in der Beta wirklich Reporten Feed"backen" usw liegt im einstelligen Prozentbereich... ist halt so, Oder mal ehrlich hat sich jemand angemeldet mit dem Gedanken "Oh ja, ich kann den entwicklern helfen ihr spiel zu "finalisieren" "

      Oder doch eher mit, "boah geil früher z0ggän!"
      PureLoci
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ob dabei oder nicht. Das Spiel soll einfach Klasse werden, mehr verlangen die Spieler nicht...dabei ist es eh kein richtiger Beta-Test, eher ein Servertest ähnlich wie bei Diablo 3. Bioware testet das Spiel eh schon 24/7 und wird sicher auch schon massenweise Bugfixing betrieben haben. Von daher...Vorfreude ist die schönste aller Freuden
      Tolbo1050
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neuigkeiten von Bioware (Kumpel sitzt in Irland): Interne Richtlinie. Einladungen werden nur handverlesen an User geschickt. Die Auswahl erfolgt nach Kommentare zu Meldungen auf Partnerseiten, so auf buffed.de.

      Sprich: Je weniger Sinnloses hier gepostet wird, desto höher die Chance.

      Ich habe 2 sinnlose Posts.


      Tolbo1050
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber seit dem ist Ruhe im Fred
      latosa
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen kenne ich ja jetzt.
      b34v13s
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab noch nie was gepostet in deren Foren bekomme ich deshalb keinen bzw. gerade deshalb einen weil ich dort nicht den Troll gespielt habe?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Dämonilus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte ich mich beruhigen. als entschädigung für die immer noch nicht bestätigte eu beta müssten alle einen bekommen
      wegen dem merkwürdig, plötzlich aufgetauchten eu build. lol

      noch lustiger dürfte sein wenn ich dann wegen der mail aus diesem beta pool raus bin....schon mal daran gedacht.
      Tamerlein
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die beta wurde mit der meldung von chris collins für EU bestätigt? lies das doch bitte nochmal
      da es einfach nur falsche mails waren, wird es auch keine auswirkungen auf die invites haben. und warum gehst du davon aus, dass du eingeladen wirst? und wenn nicht, was ist daran so schlimm?
      du hast bisher nix, also kann man dir nix wegnehmen.
      ich würde auch gern in die beta, aber soll ich deshalb rumheulen? bringt mir das denn etwas? ich freu mich wenn ich rein komme, und wenn nicht freuts mich für jemand anderen.
      Tamerlein
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dass keine invites nach deutschland und frankreich gegangen sind, ist eine falschmeldung von the-force. das steht nirgendwo durch offizielle seite bestätigt. sie haben sich vermutlich durch userposts im englischen forum hinreißen lassen, kein wunder man kriegt brennende augen bei über 1000 posts. beruhigt euch, heute sollen laut stephen reid (twitter) neue meldungen zu den betaeinladungen kommen.
      hockomat
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja bis jetzt sind keine beta keys an deutsche rausgegangen mal sehn ob sich das noch ändern wird aber anscheinend legen die ja nicht viel wert auf unsere meinung obwohl grade hier ein großer teil der euro community sitzt
      Alucard86
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal sehen ob auch einladungen an Deutsche spieler gegangen sind ,da die meisten eu länder ja englische
      sprachpakte bekommen waren die wohl mit EU B eta einladungen gemeint
      Alucard86
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja Frankreich wartet mit Deutschland auf ein jeweils eigenes sprachpaket das stimmt .

      Aber es gibt auch noch andere EU Länder die Beta einladungen bekommen
      Kalyptus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar Frankreich z.B. die warten nur auf die engl. Version.
      Kalyptus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schaut in Euer Postfach ist die Mail in Englisch, kann es falsch sein.
      Das ganze war leider ein Versehen. Eine Mail hat die Betatester zu einer Umfrage eingeladen die andere zum Vorbestellen des Spiels.
      Diese Mails gingen irrtümlich raus.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Das ist ja seelische körperverletzung!

      man wartet so lange auf eine einladung und träumt sogar davon^^

      als ich dann aufgewacht bin um aufs handy zu schauen sind dort die 2 mails die mich sofort wachgerüttelt haben.
      1 minute später falle ich in ein tiefes loch....

      ..wäre ja ganz lustig wenn die realität nicht so traurig wäre...
      Magicker
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo... habs auch gerade im offiziellen Forum gelesen... Suckt schon ein bischen, aber sowas passiert...
      spaceflyer1982
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe die e-mail auch bekommen. ich habe mich an den support gemeldet ob es fake oder wahr ist. wenn ich eine antwort von dennen habe, werde ich sie posten. aber wie ich gesehen habe, sind noch viele andere kommentare im internet, die sich wundern. nur niemand weiß bis jetzt, was es damit aufsich hat. ich hoffe ja auf eine schnelle antwort von bioware.
      Kalyptus
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau ins off. Forum da steht doch alles.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847462
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Spieletest-Einladungen nun auch in Europa
Im offiziellen Forum von Star Wars: The Old Republic hat Community Manager Chris Collins verraten, dass zurzeit eine neue Welle an Einladungen zu den Spieletests verschickt wird. Diesmal haben endlich die europäischen Spieler eine Chance, an den Spieletests teilzunehmen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Spieletest-Einladungen-nun-auch-in-Europa-847462/
30.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_5.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news