• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Björn von Bredow
      26.07.2011 15:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      biene maya
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär die ingame grafik genauso wie der trailer,was ja durchaus möglich wär, könnte das spiel was nettes für zwischendurch sein.da das aber nicht der fall ist, also die grafik wie gequirlte scheisse aussehen wird und ea sowieso nur eine firma des schnellen profits ist ,weiss ich jetzt schon wo das ganze enden wird.
      Frankensoldat
      am 28. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, was für ein dämlicher Post.
      Komm Biene Maya, geh zu deinem Willy *lacht, und verschon uns mit solchen nutzlosen Kommentaren.
      Aggroevil
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dont feed the troll...
      Tamerlein
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der kommentar war total dumm und sinnlos. hauptsache fresse aufreißen auch wenn man keine ahnung hat. willste RL grafik dann geh raus an die frische luft. übrigens gibts meines wissens noch nicht einmal ein einziges ingame video mit max details. und niemand weiß wie es zu release aussehen wird.
      Bseaman
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jemand hat wohl zu viel PS3 gezockt und "0" Ahnung von MMORPG hat. Geh mal Cyberia oder ähnliches spielen, da ist fast alles vorgerendert. Oder noch besser schmeiss ne DVD rein und kannst vor und zurückspullen - hast dann echte Szennen
      rebelknight
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      klar, ein gerenderter cinematiktrailer als ingamegrafik.
      und selbst wenn die grafik wie gequirlte scheiße aussehen würde kann es immer noch ein gutes spiel werden.
      und von schnellem profit zu reden, bei einem spiel das seit jahren mit dem größten aufwand der je für ein spiel betrieben wurde, entwickelt wird, ist wohl nicht wirklich passend.
      selten so viel schwachsinn in einem einzigen satz gelesen.
      Arrclyde
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorgerenderte, hoch auflösende Cinamaticgrafik mit mehreren Millionen Polygonen pro Objekt sind möglich? Welches Serversystem, welche Netzanbindung und welche Maschine soll das bitte bewältigen?

      Meinst du nicht das es einen Grund gibt, warum die hoch polierte Shootergrafik in keinem MMO umgesetzt werden kann? Selbst bei BF3 ist die Grafik noch lange nicht auf der Detailstufe wie in dem SWTOR Cinematic, und selbst da hast du "nur" 64 Spieler auf einer begrenzten Karte.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Leberkassemmel
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist zwar nur eine Abgewandelte Version des "Choose-Trailers" von der E3, aber ist immer noch geil.
      Ich hoffe er kommt so als Werbung für die Kinos oder in ner gekürzten Fassung in die TV-Werbung.
      Ich glaub im Kino würd ich nach dem Trailer nur noch ein sabberndes Etwas sein.
      Meffipower
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann vielleicht einer identifizieren, zu was für einer Rasse die (sehr menschlich aussehende) Frau gehört, die direkt am Anfang mit dem Kerl mit Hörnchen (Sith?!) zu sehen ist? Sieht ja fast aus als gäbs doch auch für das Imperium eine normal aussehende Rasse zu wählen?! *hoff*
      Tandial
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beiden sind jedi
      Tamerlein
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      übrigens steht gaaanz oben "Star Wars: The Old Republic (PC)Release:21.10.2011". buffed ist schlauer als alle anderen
      macht mir doch bitte nicht solche hoffnungen!
      Acurio
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei amazon steht das auch so
      Dämonilus
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sag nur wartet die gamescon in köln in 3,5 wochen ab...
      Iffadrim
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön, schön
      neuer Text, mit einem Zusammenschnitt aus allen bisher veröffentlichten Videos

      dennoch schön gemacht
      Tamerlein
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ dragonfire: das spiel ist primär für pve ausgelegt, hier ist erstmal der weg das ziel. alles vertont. auf maxlevel gibts dann derzeit eine "operation" quasi das gleiche wie n raid, spielbar in großem und kleinem schlachtzug (16 und glaub 24 leute). einige flashpoints (instanzen) in denen man sein equip für den raid zusammenspielen kann. nichts genaueres weiß man derzeit aber nicht. bioware schweigt sich derzeit noch extrem aus was uns letzten endes zum release erwartet. naja leider sogar WANN uns der release erwartet
      Skela
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War zwar alles nur ein Zusammenschnitt von bereits gelaufenen Sachen - aber trotzdem sowas von Megacool, Gigacool - Supifantastico! Ich würde das Spiel ja sofort vorbestellen, alleine ich habe es schon längst vorbestellt
      Blades
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Netter trailer, nur ist leider gar nichts neues drin, das ist ein reiner Zusammenschnitt aus alten trailern.
      dragonfire1803
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so nice der Trailer auch ist, aber mich würde weiterhin interessieren wie das endgame aussieht. wird es pve-inhalte geben ala wow, rift und co oder nur pvp also der ewige streit zwischen republik und sith? Weiß da jemand von euch etwas?
      Leberkassemmel
      am 27. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird Raids(Operraitions), Instanzen(Flashpoints),PVP(Warzones&Open-PVP), Crafting, Exploration (Holocrons) und noch einen Planeten mit Highlevelquests geben.
      Das wurde zumindest auf der CC alles als Endgame angekündigt.
      KillerBee666
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube eher das es an pvp mangelt als an pve... schließlich solls ja nen bissl Story Driven sein und naja^^ pvp passt zwar storytechnisch rein, vermittelt aber keine geschichte mit vollvertonung usw...
      Skela
      am 26. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt jede Menge PvE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835855
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Spektakuläre CGI-Szenen im Pre-Order-Trailer
Die Vorbesteller-Aktion zu Star Wars: The Old Republic ist gestartet, Fans können sich einen frühzeitigen Zugang sichern. Aus diesem Anlass haben die Entwickler jetzt einen Pre-Order-Trailer mit eindrucksvollen Render-Szenen veröffentlicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Spektakulaere-CGI-Szenen-im-Pre-Order-Trailer-835855/
26.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_8_Mirialaner.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news