• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.10.2010 10:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gotcha10
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich auch schon tierisch drauf. da ich auf die ganze SW atmosphäre stehe hoffentlich bekommt bioware das auch gescheit hin wäre schade wenn net. btw lustig das alle über wow schimpfen und trotzdem über 12 millionen das spiel spielen. aber das mal nur am rande xD
      Todeswolf
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 nein WoW hatt schon Blizz anspruchslos und langweilig gemacht !
      die meisten richtigen Rpg Spieler welche noch bei WoW sind , warten doch nur auf ein gutes MMORpg ...dann sind sie weg

      2011 bietet da schon einiges ...vorrangig natürlich SWtor
      Trorg
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm #12 das Heiler/Tank/DD System kommt nun nicht wirklich von wow, das gabs schon als es noch keine MMos gab, sage nur "A Bards Tale"
      Also vergleicht doch nicht imemr alles mit WoW es gab genug Spiele vorher, so ist halt das MMO System und das hat nix mit WoW zu tun.
      Und SWTor wird auch kein WoW Klone sondern ein Ultima Online Klone *grinz*
      Es kommt immer auf die Spieler an was die aus einem Spiel machen, früher war WoW auch n klasse Spiel, nicht Blizz hat es kaputt gemacht sondern die Spieler.
      Aber es ist ja immer leichter die fehler bei anderen zu suchen.
      Freue mich auf SWTor
      Galvaras
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      maan ich freu mich auf dieses spiel *_*..eig. wollt ich mich diesmal ja nich t wieder von einem hype erwischen lassen weil der (siehe AoC,Warhammer) meist böse enden, aber langsam erwischt er mich doch mit seinen langen klauen ><

      In Bioware we trust!
      Obi-Lan-Kenobi
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich alles vorschreiben lässt von anderen Leuten, der spielt mit den falschen
      SWToR werde ich wohl ein paar viele Jahre daddeln.... :o)
      Todeswolf
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ja stimmt schon! aber der Altersschnitt in SWtor wird (da bin ich mir sehr sicher) um vieles höher sein als in WoW

      darum bin ich mir auch sicher das es viel mehr Spieler (wie mich) geben wird denen die verschiedenen Geschichten der Klassen wichtiger sind als der reine Dmg !!

      Eig ist es auch ganz einfach ...wenn eine Klasse ein guter Unterstützer ist dann ist auch der Dmg nicht so wichtig ...siehe Daoc

      Ich freue mich riesig auf SWtor .... *g*
      Blutzicke
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Imo ist jede andere Form der Zusammenarbeit im Raid intelligenter, spannender und schöner als das WoW-Prinzip, wo man mit Scheuklappenskillungen (GhostCrawler in etwa: wir werden jede Hybridskillung unmöglich machen/zerstören, sobald wir eine finden) eigentlich nur eindimensional limitiert agieren kann.

      In AoC ist es übrigens noch schlimmer. Hast du ne Soldatenklasse gewählt, bist für immer und ewig im Raid zum Tanken verdonnert, obwohl nix davon Handbuch stand und die Bäume durchaus auch offensive Skillungen ermöglichen ...oder aber es gibt Stress mit der Community da. Lediglich die Priesterklassen haben sie da besser implementiert, da diese im Prinzip alle echte Heiler-DD-Hybride sind und damit abwechslungsreich zu spielen.
      Pilgrim24
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware* grins
      Hoffe es ist jetzt richtig =)
      Pilgrim24
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware* grins
      Hoffe es ist jetzt richtig =)
      Pilgrim24
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das Systems Tank..DD..Healer ist halt eine gute sache das nennt man auch gruppenspiel nur weil es in wow langweilig ist muss es noch lange nicht in Star Wars The Old Republic sein wir werden sehn wie sie es nacher machen es liegt in der Hand der macher und die macher sind immerhin BIOWER und die machen ihre sache immer Sehr gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797202
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – So funktioniert das erweiterte Klassensystem
Im neuen Entwicklerblog zu Star Wars: The Old Republic stellen Euch die Designer des Jedi-MMORPGs das System der erweiterten Klassen am Beispiel des Schmugglers vor. Neben den Spezialisierungen als Schurke oder Revolverheld könnt Ihr auch gemeinsame Fähigkeiten, die beiden erweiterten Klassen nützliche Boni gewähren, wählen. Heiler, Nahkämpfer oder Blaster-Schütze: Die Entscheidung liegt ganz bei Euch.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-So-funktioniert-das-erweiterte-Klassensystem-797202/
02.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_swtor_revolverheld_101005144207.jpg
news