• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.11.2011 19:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ThomasM9
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man eigentlich mittlerweile den Vor- und Nachnamen für den Charakter wählen oder wird es tatsächlich nur einen Namen geben? Wäre ein absolutes NoGo für mich. Han Solo ...Hansolo... - Lando Calrissian ...Landocalrissian... - Leia Organa Solo ...Leiaorganasolo... neeeee.
      Feroc
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Name wäre Han, Lando oder Leia. Da muss man nicht den Nachnamen an den Vornamen kleben.
      Vahn
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich wäre ein PVP server nichts bin selber kein grosser PVP Fan ich möchte lieber in ruhe questen und lvln und net von einem anderem spieler bei einer q umgenietet werden, mit der gilde zwischendurch mal PVP ist ok.
      taccoa
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe gar nicht warum sich viele solche Gedanken machen um die Community, bzw warum sich sich viele an irgendwelchen Deppen im Spiel so krass stören lassen.

      Ich hab schon oft Kommentare gelesen wie "Ich hab mit dem Spiel aufgehört weil mir die Community zu bescheuert wurde"

      Ich persönlich Spiele ein Spiel des Spiels wegen und um mit Freunden Spaß zu haben und wenn mir irgend ein Spieler dumm kommt dann ignoriere ich ihn einfach !
      Foxx313
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sache ist leider,das wenn man nichts gegen macht,diese Deppen immer mehr und mehr werden,trauriges Beispiel ist da leider WoW,es gibt dort zwar sehr viele gute Spieler die sich auch vernünftig verhalten,aber leider auch mehr als genug Deppen die sich aufführen wie Kleinkinder,man kann diese Leute zwar ignorieren wie du schon sagst,aber meist bleibt es ja nicht dabei das die einfach nur Mist von sich geben und alles,sondern da auch noch wie Gummibären Minuten lang im Kreis hüpfen usw.
      Oder eben das Verhalten auf dem BG's,ich habe bisher kaum BG's erlebt wo nicht mindestens 1,2 Leute waren die nicht auf untersten Niveau rumpöbeln weil sie meinen sie sind die dicksten Spieler.

      Und Namen dauerhaft auszublenden ist auch immer bisschen blöd,weil man dadurch auch die Übersicht verliert wenn man zb ein bestimmten Händler sucht,aber noch nicht genau weiß wo der stand und wenn ich da dann immer Leute rumlaufen sehen die da "Superwarrior" "Wurstbrot" usw heißen,zerstört das irgendwie die Atmosphäre.
      Hellyes
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Community wird das sein, was wir daraus machen.
      Fossl
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ist wohl die größte Angst der RP Gemeinde das sie vor komischen Namen stehen die so gar nicht in "ihr" Weltbild passen? Liest sich irgendwie so.
      Community gibts hier und dort eklige. Hab auch in Hdro "deppen" erwischt. PvE reicht mir persönlich vollkommen. Denn über kleinigkeiten wo sich auf RP Server oft lange geärgert wird, wird auf PvE meist einfach nur drübergelesen und gut is. Und ma ehrlich: Wie oft (ausser man is in einer entsprechenden Gilde) betreibt man RP so wirklich?
      Satus
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvE Server reicht mir - keine Lust von igendwelchen Studenten im 16 Semester oder sonstigen Gestalten, die ihr RL mit ingame Erfolgen definieren, umgebasht zu werden, während ich gerade mal afk bin.
      SireS
      am 05. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst die, die dich auch umbashen, wenn du nicht afk bist bzw. nur so tust, als seist du afk? =P
      teroa
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      pve server reicht mir...
      Metzi1980
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur das man sowohl Republikaner als auch Imperiale auf einem RP-PVE Server erstellen kann, denn ich bezweifle das es zum Release gleich zwei davon geben wird.
      Nonsanctus
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man
      Liatama
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt rein aus Community-Gründen tatsächlich am überlegen ob ich einen RP-PVE Server als Stammserver wählen werde oder doch eher einen reinen PVE-Server. *grübel*
      Liatama
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favorit in Sachen Community war damals Dark Age of Camelot, zumindest VOR der F2P Geschichte bei HDRO war ich auch davon sehr angetan, hoffe das dieser RP-PVE-Server eventuell dieses Feeling wieder aufleben lässt. Das Todesurteil bei WoW war für mich immer die Community, sry .
      GastleasCyning
      am 04. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die RP-PvE Server verwirren mich ein wenig, als richtiger Imperialer muss ich doch den Republikaner auf den kopf kloppen (und andersrum natürlich auch^^)^^ Wie soll ich das machen, wenn diese sich nich' flaggen?

      Wenn Bioware jetzt noch einbringt, dass man sich in den Cantinas hinsetzen kann (an Tische wie an die Bar) um mit anderen zu plaudern, bin ich endlos glücklich
      GastleasCyning
      am 07. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Puss in Boots

      Siehe PM.
      ZAM
      am 04. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist in den meisten anderen MMO-Rollenspielen nicht anders.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852863
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Servertypen und PvP-Regelungen offiziell bestätigt [News des Tages]
Nachdem für Star Wars: The Old Republic die dritte Phase des Pre-Launch-Gildenprogramms gestartet ist, hat German Community Lead LarsMalcharek jetzt auch die künftig im Spiel verfügbaren Servertypen offiziell bestätigt. Dazu gibt's Informationen zu den Regeln auf RP- und PvP-Servern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Servertypen-und-PvP-Regelungen-offiziell-bestaetigt-News-des-Tages-852863/
04.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/star_wars_the_old_republic_voidstar_screenshot1.png
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news