• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • ZAM
      18.11.2011 22:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nrg
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum musste ich bei diesem Beitrag nur an diese Meldung von SPON denken?

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,798727,00.html

      Aber btt.

      Das Video ist ja schon ein wenig älter, aber die Screens erinnern mich an Rebel Assault und das habe ich damals als es raus kam geliebt. Ich hab kein Problem mit einem Railshooter, freier Raumkampf wäre mir zwar auch lieber gewesen aber lieber so wie gar keiner. Außerdem sollte man bedenken dass ab bestimmten Schiffsgrößen die Kanonen bemannt werden müssen. Also einer fliegt, einer schießt, damit ist die Lösung gar nicht so "unrealistisch".
      Faroun
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hie muss ich sagen haben mir die raumkämpfe in Star Wars Galaxies besster gefallen weil man da schöner schiffe hatte wo man auch mitspieler mit nehme konnte .
      gotcha10
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Raumkampf bei SWG kam aber auch erst als addon dazu!! nicht vergessen das hier ist noch die Releaseversion da kann noch viel kommen
      Laras73
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWG war in Sachen Raumpfight Top , Swtor kommt da nicht ran, schade eigentlich
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Das kann man auch nicht vergleichen. SWG war da näher an X-Wing (auch wenn nicht mal annähernd so abwechslungsreich und unterhaltsam), ToR ist näher an Rebell Assault.
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Das Coole ist ja, dass das Schiff nicht einfach nur mit Ladescreen den nächsten Punkt anfliegt, sondern dass man auf der Brücke sieht, wie es die Position wechselt in den Hyperraum springt und beim Ziel-Planet/Station wirklich ankommt <3 .. ich liebe Cockpit-Kram *g*
      enaske
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt, das hab ich auch schon beobachtet *g* wenn man dann in den Hyperraum wechselt ist sehr cool gemacht.

      Finde den Weltraumkampf mit einer der gelungensten Features im Spiel-
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt wirklich cool, wusste ich noch gar nicht.
      enaske
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, schade das ich noch unter NDA stehe

      Aber die Weltraumkämpfe sind echt nett. Wobei das ab 44 echt nicht mehr Schaffbar ist ohne Tier 6 Schiff Upgrades.
      Oder habt ihr es geschafft ZAM?
      Wo man so 4 Schildgeneratoren + 12? Kanonen zerballern muss auf nem "Kreuzer" mit der Mega Kanone.
      Leider hat man nur 3 Schuss brauch jedoch 4 mit der großen "Rakete" nenn ich Sie mal.

      Vor allem sind die Weltraumkämpfe ein mords großer EP Boost. Und was es noch zu sagen gibt: Es sind Daylies
      Sprich ihr könnt jeden Tag einmal in den Weltraum fliegen und fröhlich Rumballern
      enaske
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehöre zum Internal Test Team, sprich auf mir liegt noch eine NDA
      nrg
      am 19. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stanglnator
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tolle Bilder, Zam! <3
      Ziggy Stardust
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde der Raumkampf sieht nach viel Spaß aus, auch wenn viele rumheulen dass man nicht frei durchs Weltall fliegen kann. Es ist halt ein Mini-Spiel und als solches sollte man es auch sehen.
      Efgrib
      am 18. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Raumschlachten zählen zwar zu den Mini-Spielen von Star Wars: The Old Republic"

      welche mini-spiele gibts denn eurer meinung nach noch? ich dachte bisher es ist das einzige...
      ZAM
      am 18. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Entwickler haben beim Q&A Anfang der Woche (Besuch bei Bioware) auf die Frage nach Pazaak etc. davon geredet, dass sie noch "weitere Mini-Spiele" planen, was genau, wurde aber nicht erwähnt. ^^ Dabei fiel aber der Raumkampf als Mini-Spiel-Beispiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855320
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Screenshots zum eindrucksvoll inszenierten Raumkampf
Raumschlachten zählen zwar zu den Mini-Spielen von Star Wars: The Old Republic, sind grafisch jedoch eindrucksvoll umgesetzt. Dank Aufhebung des NDA zur Beta, können wir Euch Bilder zu den Raumkämpfen präsentieren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Screenshots-zum-eindrucksvoll-inszenierten-Raumkampf-855320/
18.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_Raumschiff_Jedi_Defender_04.jpg
news