• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      01.06.2009 11:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drénus
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rasender Falke ist die Deutsche Übersetzung.
      tekbear
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "rasender falke"? hiess der nich mal millenium falke? oder ist das die deutsche übersetzung?
      Drénus
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eher weniger.
      Sag mir wenn ich mich irre aber seid wann haben die Centurion Schiffe an den seiten Hangars wie zb bei den Venetors mit hochgefahrenen Schilden, sind kaum sichtbar wenn dann. Ich denke is eher nen neues Model, vielleicht nen Nachfolger oder so.
      Sinlow
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habt ihr mal den neuen trailer gesehen? der wo sie corusant angreifen? bei 3:15 sieht man schiffe am himmel. sind das etwa
      http://starwars.wikia.com/wiki/Centurion-class_battlecruiser ?

      wenn ja währen das ein halbes dutzend von dennen!
      Kokoros
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jezt wo ich mir das Bild nochmal genau anschau findet ihr nicht das die Chars momentat verdammt nach Sims II aussehen?
      Drénus
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn solche Schiffe mal als Stützpunkte für GIlden gedacht sein sollte müsste man aber aufpassen in bezog auf Größe.
      Da würd ich sogar meinen das es besser wär das jede Seite nen NPC Flaggschiff hat das es zu Verteidigen gillt, genau so wie vielleicht bissel Eskorte an Frigatte und Cruiser so wie Raumjäger und dann halt auf Republik seite eben diese Hammerhead Cruiser und die Foray Frigatten als GIldenstützpunkte dienen wo man eben auch mit in den Kampf zieht, den die sind ja auch etwas kleiner und man würd schneller überall hinkommen und so.
      Oder das diese Stützpunkte jeweils noch NPCs besitzen wo dann eben im Schiffherumlaufen und auch gegebenenfalls hier und da was machen zb was Reparieren, Geschütze bedinen wo man dann für nen NPC zb einspringt und sowas in der Art.
      Das halt so nen Raumschlacht Gefühlt kommt, und nicht wie in SWG wo da im PVP zwar nen Zerstörer hast aber die kleinen Schiffe zwar Schaden machen das aber net gerade so doll ausschaut wenn 20 Jäger hast aber keine Frigatte und so.
      Kokoros
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @41uh hahaha das wusst ich nicht^^ ich hab nur n bissl jrdipedia durchdsucht un des gefunden^^
      Davic
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wir reden hier über ein Thema zu dem noch gar keine Stellung genommen wurde.
      Ich selbst bin zwar davon überzeugt das man Schiffe haben wird, aber BioWare weicht solchen Fragen momentan noch aus deshalb gibt es da nichts genaueres.

      Genauso wie Raumschlachten ich halt es zwar für warsch. das es soetwas geben wird würde mich darauf aber cniht verlassen und mit soviel "Freiraum" wie bei SWG größere begehbare Schiffe darauf würd ich ncihts setzen also lassen wir uns mal überraschen was LucasArts und BioWare für uns da planen.
      nrg
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kurz zur Klärung, es gibt 2 Interdictorklassen, eine schon zu Revans Zeiten, die Leviathan aus KOTOR1 ist ein Interdictor. Es gibt aber auch eine moderne Interdictor die 5 NSY in Dienst gestellt wurde, eigentlich ein modifizierter Imperium SZ
      nrg
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe nie behauptet das es keine Schiffe in der Größe einer Acclamator, Interdictor, Venator oder sogar Victory (II) Klasse geben wird. Nur bei den Aussagen einiger hier zu dem Thema wollte ich eigentlich nur klar stellen das es keine Schiffe geben wird die man aus beiden Trilogien kennt. Adäquate Gegenstücke wie der Sithjäger oder die Fregatten den alten Republik sind ja in ausreichender Menge vorhanden. Gut keins wird in der Größe an die Executorklasse rankommen, aber es sind genug Dickschiffe vorhanden.

      Man wird auch keine YT-1300 finden, die gibt es erst seit 60 VSY, aber Schiffe wie die Ebon Hawk gab es damals und die bilden auch einen angemessenen Ersatz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782795
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Schmuggler als fünfte Klasse bestätigt
Lead Designer James Ohlen beschreibt die Rahmenbedingungen der neuen Charakterklasse
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Schmuggler-als-fuenfte-Klasse-bestaetigt-782795/
01.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/TORScan2.jpg
news