• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.09.2011 18:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skela
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Supi
      Ich wollt ja schon immer Schmugler spielen, aber ob nun Revolverheld oder Schurke, das ist hier die Frage.
      Skabeast
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die entscheidung was ich anspielen werde wird sich doch recht schwierig gestalten, zuerst tendierte ich zum schmuggler, dann doch zum jedibotschafter, jetzt wieder zum schmuggler...
      gotcha10
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine entscheidung ist auch noch net getroffen erst war ich für sith krieger und BH jetzt tendier ich aber eher zu jediritter und schmuggler.. hhmm echt schwer sich da zu entscheiden weil ich grundsätzlich nur für eine seite (rep ODER imp) spiele
      GastleasCyning
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts

      Bestimmt nich' komplett unterscheidliche, es gibt ja z.B. Nar Shadaa, dieser Planet is' ja neutral, den Hutten ists bestimmt egal ob ein Sith oder Jedi für dei die drecksarbeit erledigt^^

      Aber stimmt schn, der absolute Großteil an Quests wird unterschiedlich ausfallen.
      Micro_Cuts
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich werde je einen char auf Republik und Imperium zocken, da beide seiten ja komplett unterschiedliche quests haben.
      BlackSun84
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sau, da wird es langsam schwierig. Tankender Kopfgeldjäger oder heilender Schmuggler. Spike Spiegel vs. Han Solo. Eines ist aber sicher: Eine Machtklasse als Hauptcharakter weniger
      Pluto-X
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache bis auf dieses langweilige: James Bond look alike.
      Viel besser wäre nen ganz Dicker oder kleiner Schmuggler mit ner Augenklappe oder sowas^^
      GastleasCyning
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo haste denn so einen James Bond gesehen?^^
      BlackSun84
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher "Han Solo" look alike. So wie alle Klassen aussehen wie ihre Vorbilder aus den Filmen, von Palpatine über Han Solo und Boba Fett bis hin zu Qui Gon Jinn.
      Zylenia
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst du dir ja erstellen, du wirst auch dick,dünn,normal oder breit wie ein Schrank einstellen können.
      Dazu auch Augenklappe wenn du willst.
      Das Video ist wirklich cool gemacht, nach den Soldaten werde ich wohl dann Schmuggler spielen.^^
      Lichtschwertklassen reizen mich perönlich am wenigsten.
      Tschubai
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jau voll geil - die coolste Sau im All......
      Sarjin
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustiges Video !
      darksilver1
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Metzi du bist enttarnt. Kein Star Wars Fan, eindeutig, ansonsten wäre dies doch sofort klar gewesen.

      Schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=KkxdE4OEYEQ
      Metzi1980
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...ich habe nur eine Anspielung auf Harrison Ford mitbekommen, unzwar wo er den Sith abknallt und das war nicht aus Star Wars! An welcher Stelle kommt denn die zweite Anspielung?

      Schön das hier noch Leute dabei sind, die sich an Bravestar und den Saber Riders erinnern. Man bräuchte im Prinzip gar keine neuen Zeichentrickserien kreieren. Warner Bros. hat soviel gute alte Serien im Gepäck, daß selbst heutige Generationen ihren Spaß dran hätten.
      Mindfr3ak
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo er den Sith abknallt ist aus Indiana Jones mit diesem Araber der mit seinem Schwert rumfuchtelt bis Harrison ihn aus dem Bild pustet
      GastleasCyning
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die zweite is' aus Star Wars. Da gibts ja eine Szene wo er schreiend ein paar Troopern nachjagt udn deise weglaufen, er rennt um eine Ecke und da sind viel mehr Trooper. Dann is' er derjenige der davonläuft.
      Hier im Vid läuft er ja einmal entschlossen, Türen gehen auf und da is' eine große Gruppe, und dann läuft er entschlossen davon^^

      Zur ersten Anspielung. Deswegen wurde auch explizit gesagt, Anspielugn auf Harrison Ford und nich' Anspielung auf Han Solo (da dieses ja nur für die zweite Anspielung zutrifft).
      Telkir
      am 10. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigenwerbung für Interessierte: Serien-Special im PodCast der Ex-Praktis von buffed.
      *nein, Zam, nicht schlagen, es ist doch nur ein armer, unschuldiger Link, ich mach so was doch sonst nie*
      nrg
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 Anspielungen an Harrison Ford in einem Video, göttlich.

      Das Video ist zwar gut gemacht aber der Schmuggler wird keine Klasse sein die ich primär spielen werde.
      Kahn
      am 10. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum leveln find ich ich die klasse wenig ansprechend..scheint mir etwas langweilig und bietet nur vergleichsweise wenig action..wobei der style vom revolverheld wirklich unübertroffen ist..
      naja..vllt einfahc mal alles anspielen und dann weitersehn
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843998
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Schmuggler-Charakterentwicklung und PAX-Highlights im Video [Video des Tages]
Das Video zur Charakterentwicklung des Schmugglers in Star Wars: The Old Republic stellt die erweiterten Klassen Schurke sowie Revolverheld und deren Spezialfähigkeiten vor. Die Han-Solo-Gedächtnisausrüstung und der Wookie-Begleiter machen deutlich: Als Schmuggler tretet Ihr in die Fußstapfen eines wahren Star-Wars-Helden, gegen den selbst Sith-Krieger alt aussehen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Schmuggler-Charakterentwicklung-und-PAX-Highlights-im-Video-Video-des-Tages-843998/
10.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_9_Wookiee_Bowdaar.jpg
swtor - star wars the old republic,videos,bioware,mmorpg
news