• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.03.2011 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Marug
      am 07. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @CaptainRex
      Es geht nicht um die Qualität des Spiels.Sicher möchte jeder ein gutes Spiel haben.
      Es geht nur um eins , das ständige anheizen und abkühlen einmal heist es das Spiel kommt raus dann heist es neeeee doch nicht usw. Das "mit einem Spielen" geht mir auf den Sack,aber gewaltig!! Ausserdem mag ich es auch nicht wenn ein Spiel zu früh angekündigt wird und man dann noch 2-3 Jährchen warten muss.
      CaptainRex
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute heult doch nicht rum das es so "spät" rauskommt. Was habt ihr lieber, sowas WoW mäßiges keine Grafik verbesserung immer nur das selbe bla bla, oder ein Spiel wo die Entwickler sich Zeit lassen um das beste aus sich herauszuholen. Lasst euch Zeit BioWare ich kann warten!
      tekbear
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      äääh - hat jetz irgend jemand ernsthaft geglaubt das würde noch im frühjahr kommen? das ist doch fast schon vorbei. geht mal eher von september aus.
      gotcha10
      am 21. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm zu deiner information BW hatte von frühling gesprochen. frühlingsanfang ist heute!!

      mit ca. September muss ich dir allerdings recht geben das denk ich auch da BW ja schon gesagt hat das sie die E3 noch mitnehmen wollen und die ist glaub im juli
      Tamirbankatu
      am 20. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja - noch etwas gedulden... die schöne neue Engine in AoC genießen oder mal noch den einen oder anderen Raid mit der WoW-Gilde...

      Für SWTOR ist dann auch passend AMDs Bulldozer verfügbar - ein guter Anlass den etwas ergrauten Spielerechner aufzurüsten
      blooooooody
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha... Wo sind die News? Ich meine diese Aussage ist so genau wie "KÄSESANDWICH"

      Es gibt noch nicht mal ein BETA-TERMIN und die BETA-Phase geht bestimmt 2 Monate und wir haben jetzt die Hälfte vom Monat März... Das ist sogar ne Rechnerischie aufgabe wo man einfach 1 + 1 zusammengezählt hat...
      FutureAlex
      am 18. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Beta läuft bereits seit Juni/Juli 2010. Zwar nur für die USA und zum Teil für die UK, aber sie läuft. Die europäische Betaphase ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden, weil das Rechenzentrum in Irland und das nötige Personal noch nicht bereit sind.
      Dämonilus
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter....langsam könnt ihr mich mal und die ganzen flamer...lasst euch zeit dann wird es besser. steckt euch was hixxx rein. dann wirds auch besser. hat biowxx gesagt. ich sag euch was die spielen mal richtig mit dem heißen eisen. so geil wie die einen machen und den release immer verschieben und andere mmo´s so schlecht reden, MUSS man schon ein top release hinlegen. ich denke die haben einfach pipi in den augen. weil ich als 100% star wars fan werde es dann kaufen und bin ich nur im geringsten nach diesen hype enttäuscht bin ich weg und schmeiße halt blizz mein geld in den rachen.anderer seits bin ich schon so agro das ich mich sogar freuen würde und diese flmaer...lasst euch zeit...dann richtig abkotzen. mein wunsch release ist dezember 2014 ...weil dann wird es richtig toll und die vorfreude ist dann so gut.
      xain
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inhaltlich stimme ich dir zu, aber deine Ausdrucksweise ......
      -Migu-
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! dann kann ich mich noch bis dann auf Abschluss konzentrieren.. *hält Assassins Creed brotherhood in den händen* neeee doch niiich
      gotcha10
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das wird ein toller zeitvertreib bis dahin
      Marug
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAS !! Das ist viel zu früh --das Spiel sollte erst 2030 rauskommen dann hätte man noch länger was von der Vorfreude.Immerhin hatte man die ja die schon Jahre vorher bis auf das äusserste angeheizt. So ein plötzlicher Vorfreuden abfall
      wären nicht gut . Ja ich gebe es zu ich bin ein Vorfreudenfan
      Marug
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich da geschrieben hab ist Ironisch gemeint . Für alle die es nicht kapieren.
      Zylenia
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja,das war klar.
      Bioware hat durch die Tests von den Spielern,nochmal über die Heiler nachgedacht.
      Nun bekommen 2 Klassen extra einen Heilskillbaum,somit sind es nun 6 Klassen die heilen können,wenn man die so skillt.
      Das dauert halt etwas das alles anzupassen,verbessern und ins Spiel zu implementieren.
      Naja ich warte gerne,das Spiel wird super.
      max85
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen sich nur zeit lassen ! Und komplett bug frei wird ein mmo nie sein, das war bis jetzt bei jeden so. Das dauert immer ein paar monate bis ein jahr, bis dahin muss man halt frustresistent sein^^
      SW:TOR spricht auch ganz andere spieler an als Wow zb..man MUSS sich dialoge anhören und entscheidungen treffen...in wow klickt je jeder zweite die q beschreibung einfach weg und noch mehr wissen nicht mal das deathwing einst Neltharion war o.o Ich bin auch einer den die gesichte sehr interressiert, also denke ich wird mir star wars gefallen.
      Ich ich bin ja auch ein star wars fan, hab kotor 1 und 2 gezockt und bin ein bioware fanboy... da sind die 70-80 euro für ne spezial edition sicher gut angelegt
      Shackal
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nachd einer ansicht kann man ja noch 1 jahr warten aber vergess dabei nicht das es dann schon verdammt veraltet sein kann wenn es erscheint und wenn dann och mehere gute bzw wirtschaftscrash dazu kommt dann hat BIOWARE ein dickes problem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816196
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Release nicht vor dem 1. Juli 2011
Das Scifi-MMO Star Wars: The Old Republic wird nicht vor dem 1. Juli 2011 erscheinen. Electronic Arts bestätigt jedoch erneut einen Release noch im Jahr 2011
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Release-nicht-vor-dem-1-Juli-2011-816196/
16.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/star-wars-the-old-republic-trooper-screenshots__3_.jpg
swtor - star wars the old republic,release-termin,mmo
news