• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.09.2011 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arkjolika
      am 20. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vor 10 jahren hätte ich dieses heckmeck noch verstanden, das ganze gedönse um die veröffentlichung, rofl

      man könnte meinen EA und BW hätten noch nie ein spiel herausgebracht, auch der murks um die beta einladungen ^^ ist doch nur hinhalte taktik, die amis spielen schon seit über einem jahr die beta als "spieletester" oder sollte ich lieber "alpha version" schreiben xDD
      es hätte hier wohl bestimmt auch kaum jemand ein problem damit erstmal eine englische version zu spielen ...
      na mal sehen was als nächste veröffentlichung kommt -> RELEASE ENDE 2012 <- *scherz*
      Sharon
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wat teh fak
      Nurbrot1
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal sagen das kommt zu Nicolaus raus, genauso wie Blizz das mit Cata gemacht hat.
      Areos
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne richtige beta haben wir in EU eh nicht mehr. das is eher ne promo beta mit tresstest. die ami's testen schone ne ganze weile und die können auch nur die gleichen bugs finden wie wir. die synro passt auch bei so viel geld wo die ausgeben.

      der einzige grund wo ne verschiebung noch kömmen könnte is wenn die server zusammenbrechen. deswegen werden wohl auch immer mehr in die eu beta geladen.
      Tamerlein
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die art zu spielen ist bei amis und europäern nicht gleich. gerade bw/mythic sollten das wissen, da es bei WAR genau damit probleme gab, was für die amis "fine" war, war für europäer unbalanced. weil europäer generell nicht vor sich hin daddeln, sondern planen tüfteln probieren. da wurden einige charakterklassen übelst bösartig, was die amerikanischen tester nicht gemerkt hatten. auch fehler werden von denen nicht alle gefunden. genau wie in europa. eine vereinte spielerschaft würde viel mehr fehler finden, als nur eine seite.
      laut den faq will bw einen betatest durch EU. aber sie werden evtl fehler erst nach release ausbügeln.
      hockomat
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ende semptember is früher als ich dachte
      Skabeast
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke , das es schon noch diese jahr kommt, guildwars steht für anfang nächsten jahres in den startlöcher, es wäre also taktisch unklug ineinem ähnlichen zeitramen zu releasen. aber das ist alles kaffeesatzlesere was wir hier betreiben. abwarten und tee trinken heisst die devise.
      Arrclyde
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder eben Kaffee trinken Dann hat man hinterher auch was zu lesen
      Sharon
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, zwischen Ankündigung und Erscheinen sind es mind. 6 Wochen. Das heißt Mitte bis Ende November! Das war ja auch ursprünglich geplant. Wenn nicht wirklich irgend etwas unerwartetes kommt ist es sicher vor Dezember da.

      gotcha10
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ursprünglich geplant war Anfang des Jahres !!! XD
      BlackSun84
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Macht durchaus Sinn. Erstmal die Beta anlaufen lassen und bei größeren Problemen den Release nach hinten schieben. Wäre zwar ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre das nächste verhunzte MMOG.
      pan99
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie keine wirklichen Neuigkeiten. Umso nerviger das jetzt das grosse Kristallkugelgeschubse wieder losgeht.
      Westend84
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird dieses Jahr defintiv nicht mehr erscheinen, alle Indizien sprechen für einen Release ca. Ostern 2012. Man sollte froh sein wenn man in diesem Jahr noch als Europäer die Beta zocken darf.
      Arrclyde
      am 09. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es irgendwie witzig: Du redest hier vom provozieren weil jemand mit genau so viel Ahnung wie jeder Andere hier auch mal spekuliert (alle spekulieren hier nur) und du unterstellst ihm trolling? Mal ernsthaft, welcher präpupertierende Teenager lässt sich von sowas provozieren?

      BtT: Ich würde sagen das es noch dieses Jahr erscheint. Aber noch vor November, denn Anfang nächstes Jahr ist eher ungünstig.
      Kahn
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also entweder willst du nur leute provozieren weil dir langweilig ist, oder du hast einfach keine ahnung und dir ist langweilig..
      auf jedenfall vielen dank für diese absolut inkorrekte behauptung, herr analytiker ohne quellen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843691
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Release-Termin wird nicht vor Ende September angekündigt
Zum Release von Star Wars: The Old Republic ist nun eine Aussage vom CFO von Electronic Arts aufgetaucht. Intern gehe man immer noch von einem Start in diesem Jahr aus, jedoch erscheint das Spiel erst, wenn es wirklich fertig ist. Der Release-Termin soll außerdem nicht vor Ende September verkündet werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Release-Termin-wird-nicht-vor-Ende-September-angekuendigt-843691/
08.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Star_Wars_The_Old_Republic_Gamescom_2011_Low_06.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware,mmorpg
news