• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.06.2011 13:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stetto
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz schick, aber ehrlich gesagt habe ich mit Logitech Produkten bessere Erfahrungen gemacht als mit Razer. Von daher werde ich wohl bei meiner derzeitigen Hardware bleiben.
      Areos
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab auch ne G19 und ne G9x wo ich noch ne weile hab

      Areos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die sachen sehen ja ganz nett aus aber die gelben logos gehen ja mal garnicht. da würgts mich fast

      die sollen entweder die fraktionsfarben haben oder was neutraleres...
      Tweetycat280
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die tastatur ändert die Farbe je nach Fraktion drumherum is ne LED Leiste auch das Emblem ändert sich
      kushial
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meine güte 200 Euro für diese Tastatur?
      Angmar
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist bestimmt was tolles für diejenigen, die gerne auffällige Sachen wie ein Pc-Gehäuse mit blauen LED's und Seitenfenster und und und haben. Ich bin da eher von der schlichten und eleganteren Pc-Peripherie angetan.

      Deswegen ist das für mich überhaupt nix. Es ist für mich vergleichbar mit ner pinken Küche, die dann für 1 Jahr "IN" ist und man danach überlegt, ob man das ganze wieder abreisst xD.
      Dazu kommt ja des öfteren noch die schöne Preispolitik (limited edition, Star wars!, extra Makrotasten für Swtor und so nen Schmarn) dazu.
      Ich möchte keinem Ausreden solche Sachen zu kaufen, weil letzendlich jeder selber wissen muss, wofür er sein Geld ausgibt.
      Ich bin auf jeden Fall zu alt für den ganzen Franchise Kram. > Keep it simple lautet die Devise

      Edit: Man sollte auch nicht vergessen, dass je mehr "tolle" Sachen ein Gerät kann, es um so anfälliger an Problemen ist. Ich denke da nur an diverse Kaffeemaschinen. Wer braucht denn bitte einen Monitor in der Tastatur?. Ist ja fast schon wie bei Xzibit, der die Monitore unter das Auto installiert, damit die Passanten die vom Auto überfahren werden gleichzeitig ihren letzten Film genießen können...



      Ianitor86
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir gerade erst ne neue Razer Maus gekauft verdammt.
      Aber die Tastatur sieht ja mal wirklich gut aus.
      Silarwen
      am 08. Juni 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Tastatur sieht echt schick aus. Aber 200 Euro sind mir doch zuviel
      Grüße
      m0rg0th
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hmm also die Maus und das Mauspad gefallen mir nicht so. Die Tastatur gefällt mir dagegen ziemlich gut. Aber das Numpad würde ich wohl vermissen. Ausserdem finde ich eine Tastatur mit so flachen Tasten (erinnert an die Keyboards von Apple) sehr mühsam zum schreiben. Auf so einer gezockt hab ich noch nie, aber das stell ich mir ähnlich unpraktisch vor. Naja, dank dem hohen Preis kommt sie für mich sowieso nicht infrage. Ich bin mit meiner (wenn auch alten) G15 zufrieden und die war schon teuer genug^^
      Firefly243
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat jemand schon die Maße für das Mauspad gefunden?
      Corneliusu
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht sollte man mal erst das Game abwarten, bevor die Geldbohrer angesetzt werden.
      Ich wünsche euch wirklich nichts schlechtes, aber hoffentlich gibt es kein böses erwachen wenn das Spiel herauskommt.
      Kryos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      200 euro für ne Tastatur? Völlig bescheuert!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828478
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Razer bringt Maus, Mauspad, Tastatur und Headset im SW:TOR-Look
In einer Pressemitteilung hat Razer bekannt gebeben, dass sie mit BioWare und LucasArts zusammen eine Produktreihe zu Star Wars: The Old Republic anbieten werden. So soll es eine moderne Tastatur, eine Maus, ein Mauspad und ein Headset im Star-Wars-Stil des kommenden MMORPG geben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Razer-bringt-Maus-Mauspad-Tastatur-und-Headset-im-SW-TOR-Look-828478/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/SWTOR_MsenMatRed_whtBG.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,razer
news