• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      13.05.2010 16:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MonoXiD
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal eine Frage die Rattakai gab es schon bei Galaxy hatten die irgend welche besonderen merkmale oder sowas?
      MonoXiD
      am 17. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil mehr kommentare sind davon ist 50 % geflame, naja gut zum thema ja ich wünsche mir auch die Zabrak rasse hoffe hab sie jetzt richtig geschrieben.
      Láir de rien
      am 15. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch nich schlimm wenn soviel über wow geschrieben wird, gibt ja auch noch 300.000 deutsche spieler (quelle:Frontal 21,maerz2010) die versorgt werden müssen, birgt halt vor-und nachteile und ausserdem gibts ne menge zu lachen

      zum thema:bin mal gespannt wieviel rassen und was für klassen einzug finden werden!
      JonesC
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Community^^
      JonesC
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ja auch schon den Kopf schütteln wenn ich in der Show höre: " Wie fandet Ihr das ?? Schreibt uns! Sollen wir das weiter so führen?? " mal selbst initiative zeigen, das ist natürlich das Manko einer Mommunity wie ich finde, früher war da alles anders^^
      Dreviak
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29 Du bist ja ein witziger Kautz. Zeig mir mal bitte wo ich geschrieben habe, das ich mir eine neue Community Seite suchen will. Vorallem seit Warhammer. Du weisst Dinge über mich, die ich selbst nicht wusste.

      Aber den Titel den du mir gegeben hast, find ich toll, danke dafür
      Thoriumobi
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute, allen voran Torrance, der berüchtigte, ihr beschwert euch seit Warhammer draussen is, wie sehr Buffed doch WoW bevorzugt.
      Und seit der Zeit kündigt ihr auch an, ne neue Community Seite zu suchen.

      Also, wie lang wollt igr damit eigentlich noch warten?
      WoW wird nämlich auch weiterhin Thema Nummer 1 in der MMORPG Welt bleiben, auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt und mit den Haaren Walzer tanzt...
      Davic
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stormstrike Danke für die Verteidigung während meiner Abwesenheit
      Wobei du nicht ganz recht hast Naga Sadow und Marka Ragnos waren Sith Mensch Hybriden ansonsten stimmt alles.

      @17 19
      z.B. eine Form des fortgeschrittenen Hybriden siehe Comics Blood of the Empire würde ich sehr gerne spielen da ich ein RPler bin und mein Charakter in in drekter Linie von Marka Ragnos abstammt würde das sogar noch passen.
      Metzi1980
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Darüber hinaus schliesse ich mich aber der Kritik der anderen an. Ich habe das Magazin seit dem ersten Heft aboniert, weil mir das erste Heft richtig gut gefiel. Aber wenn ich mir das neueste Heft angucke, was sogar in der Einleitung mit Back to the roots wirbt, kann ich die Kritik hier verstehen. Das neueste Heft ist dermaßen mit WoW gefüllt, daß es überhaupt keinen Spaß mehr macht das zu lesen!
      Wenn ich eine Zeitschrift randvoll mit WoW lesen möchte, dann kaufe ich mir ein Sonderheft. Liebe buffed Redakteure mag ja sein, daß in Lotro, AoC, WAR oder Everquest 2 nicht so viel neues passiert oder interessantes erscheint, aber es fällt doch sehr auf, daß über WoW wesentlich mehr detailliert berichtet wird. Wieso gibt es nie Klassen- oder Berufeguides zu anderen Onlinerollenspielen? Früher gab es wenigstens noch Instanzenguides zu den Lotroinstanzen auf diesen herausnehmbaren Pappkarten. Erinnert ihr euch? Davon sehe ich jetzt nichts mehr. Hab noch keinen Instanzenguide zu Barad Guldur gesehen, geschweige denn Klassenguides oder sonstwas für'n Zeug und schon gar nicht zu Spielen wie AoC oder gar Everquest.
      Mag ja sein, daß euer Heftinhalt von er Anzahl der Leser, die sich für WoW interessiert abhängt.
      Aber dann können sich diese Leute auch ein Sonderheft kaufen oder ihr dürft euch nicht Portal für Onlinerollenspiele nennen, denn das Verhältnis der Berichterstattung ist überhaupt nicht ausgewogen! Eigentlich müsste der Text hier als Leserbrief verfasst werden.
      Metzi1980
      am 14. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schätze mal eine Topnews definiert sich durch die Anzahl ihrer Klicks und den geschriebenen Kommentaren. Wenn ihr mal die Topnews mit dieser News hier vergleicht, fällt auf das die Topnews wesentlich mehr Kommentare haben. Das erklärt dieses Phänomen eventuell. Habe ich Recht buffed?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779265
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic –Rattataki enthüllt!
Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben eine neue spielbare Rasse vorgestellt: die Rattataki.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Rattataki-enthuellt-779265/
13.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/asajj-ventress.jpg
news