• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.10.2011 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snellius
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe die Racials werden nicht so unnötig wie leider bei Rift.
      ink0gnito
      am 20. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wir es mal so, wer die Rassenwahl nach den Racials richtet, dem kann man eh nicht Helfen (:
      Fearzone
      am 19. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe genau das, bei WoW wird man ja quasi gezwungen diverse Völker zu spielen was mir gewaltig auf den Zeiger geht. Klar kann man es ignorieren aber es nervt halt nur ab

      Man sollte ein Volk spielen, weil man es mag und nicht weil es einem Vorteile für die Klasse verschafft.
      PureLoci
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich diese Dinge bereits kenne muss ich an der Aussage von Herrn Zoeller ein kleines * dranmachen

      Leider hat Bioware/EA immernoch unberechtigte Angst und versteckt sich hinter der NDA-Klausel...der Weg zur dunklen Seite der Macht dich führen wird
      Woodkeeper
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man doch schon längst nach den racials googen ^^
      ZAM
      am 17. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit dem nächsten zu löschenden Beta-Leak fliegt auch der zugehörige Account.
      xontroulis-rocks
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ninja also falls es die Infos waren die auch gefunden hatte, waren die nicht veraltet
      Ninja-pony-einhorn
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs noch gelesen Geroniax es waren infos die eh schon total veraltet waren und nicht stimmten also nix besonderes
      Geroniax
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      och mann jetzt habe ich den Leak nicht gelesen... Bitte nochmal kurz posten
      ZAM
      am 17. Oktober 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Panik, es war auch nur ein zarter Hinweis für alles folgende. ^^
      Also alle weiteren Postings, die Details aus dem Spiel enthalten, die noch nicht offiziell von Bioware/EA auf swtor.com oder offiziellen Quellen der Berichterstattung veröffentlicht wurden, was bspw. die bisher gelöschten Detail-Werte in Zahlen und Prozent zu Klassenfähigkeiten betrifft oder Links zu Seiten, die ausschließlich offensiv Leaks veröffentlichen.
      Woodkeeper
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sorry, wusste ich nich ^.^
      Sajrana
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hübsch Hübsch

      wir zeit das dr Dez. kommt ^^
      Tandrus
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm pony-einhorn also hast du freiwillig auf möglichkeit verzichtet mehr Schaden zu machen zu lasten deiner gruppe !!! WoW ist kein Singelplayergame wen man in eine Gruppe drin ist macht man das beste aus seinem Char oder sucht sich Leute die es mit der Leistung nicht so genau nehmen ganz einfach.
      gotcha10
      am 18. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt leider zuviele leute die den schuss nicht gehört haben darunter zähle ich diesen bekloppten kommentar mal ganz dick dazu
      Ninja-pony-einhorn
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arrclyde ne also nach dieser aktion und einigen davor hab ich wow jetz auch komplett an den nagel gehängt^^

      Ich meine so sachen wie Selbständiges Raidzeugs farmen kann ich ja noch gut verstehen, aber leute die an den raidtag nicht mitraiden sollten bei uns gold farmen und in die Gildenbank einzahlen damit die Repkosten gedeckt sind...oder im Raid sollte mal Alle Flask haben sofern mal jemand doch eine vergessen hat das man ihn diese geben kann...und das war Pflicht!
      oder man musste telefonisch immer erreichbar sein wen mal nen spontan raid statt fand musste man gleich da sein.

      Naja wie gesagt habs jetz an nagel gehängt irgendwo sind auch meine grenzen und ich werde mich entspannt auf SWtor vorbereiten und dort ganz entspannt spielen

      @tandrus Ich verstehe schon was du meinst ich gebe ja zu das es eine Verbesserung gewesen wäre, aber man hat uns ersten den Rassenwechsel nicht bezahlt wir mussten den alle aus eigener tasche bezahlen...zweitens ist es nur ein spiel und ich selbst sollte doch entscheiden dürfen was ich gerne spiele wen ich nen untoten magier spielen will mache ich das weil ich das will und nicht weil mein lieber herr Raidleiter mir vorschreibt was ich spielen soll. Ich meine in SWTOR später wird doch wohl auch keiner von dir verlangen können das du jetz Imperialer Agent spielt du aber gern ein Sith Inquisitor spielen willst...jeder soll doch das spielen dürfen was er möchte. Für mich ganz klarer Fail von Blizzard, Bioware macht es genau richtig. Ich will nicht bevormundet werden sonder das spielen dürfen was ich möchte.
      Arrclyde
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin also ein Negativkreterium weil ich mich von anderen nicht zwingen lassen möchte, KOSTENPFLICHTIG meinen liebgewonnenen Char in eine andere Rasse zu "Knovertieren"? Das ist nicht dein ernst oder? Manchmal frage ich mich wo die Sozialkompetenz hingekommen ist bei manchen. Vom freien Willen mal ganz abgesehen. Wegen 1% schneller Zaubern...... tztztz

      @Ninja-pony-einhorn:
      Das hat weniger mit dem Spiel oder den Programmierern zu tun. Sondern einzig und allein wie realitätsfremd und "nerdig" deine Mitspieler sind. Ich hab die Erfahrung Gott sei Dank nie machen müssen, weil die "Sozialkrüppelrate" bei uns in der Gilde nie wirklich hoch war. War doch hoffentlich nicht viel was du nach dem Rauswurf vermisst hast.

      BtT:
      Das mit der Absicht die Rassen zu unterscheiden, diesen Unterschied aber nicht Spielentscheidend zu machen finde ich sehr gut. Warten wir es ab wie es sich letztlich zusammensetzt. Ich bin auf jedenfall gespannt.
      nrg
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sry, aber was bildest du dir ein Menschen ihre Entscheidungen vorschreiben zu wollen. Wenn er nicht wechseln will, ist ja auch nicht kostenfrei, dann ist das seine Entscheidung.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Ninja-pony-einhorn
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finds auch super gerade in WoW war das bei einigen gilden schon fast Pflicht einen Rassenwechsel durch zu führen nur um bestimmte boni zu haben. All unsere Magier mussten ich betone MUSSTEN alle auf Goblin gehen nur wegen ein einen Prozent schneller Zaubern. Ich allerdings habe miich geweigert und bin rausgeflogen aufm Raid -.- Dummes WoW
      Geroniax
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas ist echt schwachsin. Genauso die Buff-Food plicht in manchen Raids. Ich meine 60 Stärke bringt mir als Dk vlt. 30 Schaden pro hit mehr was dann ca., bei entsprechender Waffe, nur 10 DPS sind. In dder Generation 20k dps (mehr oder weniger) machen 10 die Kuh nicht fetter als sie schon ist.

      Das ist mit dem 1% Haste genauso.
      Hathol1-2-3
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg, wie das ist ja wirklich schon idiotisch.

      Vegapunk
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das wirklich gut, mich hatte es bei World of Warcraft immer geärgert das man auch etwas gezwungen wurde welche Rasse zu Klasse und Skillung genommen werden sollte.
      Loredanus
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bezüglich der Skillungen gebe ich dir recht, aber bezüglich der Rasse?! Wer verbietet dir denn, die Rasse deiner Wahl zu spielen bzw. die Rasse zu spielen, mit der du dich am ehesten identifizieren kannst?!
      Im Grunde niemand, auch nicht die Rassenfertigkeiten. Wenn du dich dazu nötigen lässt, dann ergibst du dich letztendlich dem Zwang der Anderen.

      Und wenn es jemanden anderen stört was du spielst (sei es die Gilde oder deine Kumpanen) dann zieh deine Konsequenzen, aber ergib dich doch nicht der Meinungen andere, diese mögen dann zwar glücklich erscheinen, ob deiner Wahl, aber schlussendlich geht es hier um dich, dein Spiel und deine Möglichkeit dich zu profilieren - (in Maßen versteht sich, dass soll nicht heissen, dass du sämtlichen Sozialkompetenzen über Bord werfen sollst ).
      Sie zahlen schliesslich nicht deine 13 Euro im Monat, sondern du, also hast du dir damit das Recht erwirkt, was du schlussendlich spielen willst.
      meartholix
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde, dass das eine sehr gute Entscheidung ist. Ich hoffe das bleibt auch so.
      Hauptsache soll doch ein tolles Spielerlebnis sein und nicht immer das "du hättest die (wie schon kryos erwähnte) Rasse XY nehmen sollen, nun nehmen wir dich nicht mit in die Operation"
      Das finde ich doof, weil es dann wieder "nur" auf die Rasse/Klasse und nicht auf den Spieler ankommt...
      Und wenn man jetzt mit allen Rassen mitgenommen werden kann, ist das super...
      Ich kann da nur positives aus dieser Aussage entnehmen...
      Loredanus
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah in Ordnung, dein Bericht wirkte eher als sei es deine eigene Erfahrung, die du machen "musstest".
      meartholix
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir war das nie ein Problem, ich kenne, oder kannte mehrere Leute, denen es so ergangen ist...
      Loredanus
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mal ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man sich dem Zwang anderer ergeben kann, was man spielen soll und was nicht?!
      Nikolis
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kosmetische rassenfähigkeit? den blödsinn hätten sie sich sparen können -.-
      ich denke, die jungs sparen sich mit "kosmetischer" rassenfähigkeit einfach ne menge balancing-arbeit.
      na dann kann das spiel ja vielleicht noch 2 tage früher released werden
      Set0
      am 17. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man das so sieht, müsste Guild Wars 2 schon 5 Monate auf dem Markt sein. In Sachen Balancing, schneiden die den Fuß einfach ab an dem man sich gestoßen hat!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849946
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Rassenfähigkeiten offiziell bestätigt
Wie Lead Designer Georg Zoeller im offiziellen Forum bestätigte, wird es in Star Wars: The Old Republic Rassenfähigkeiten für jedes Volk geben. Die Skills sind kosmetischer sowie sozialer Natur und sollen Euren Charakter einzigartig machen, aber keinen spielentscheidenden Vorteil bringen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Rassenfaehigkeiten-offiziell-bestaetigt-849946/
17.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Star_Wars_The_Old_Republic_Revan_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news