• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robert Horn
      08.06.2011 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      retschi
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jedi oda trooper?
      Zíu Frostwolf
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sith Marauder
      Geroniax
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich nehme aufjedenfall den trooper zuerst. Allerdings weis ich noch nicht welche Erweiterte Klasse... Tanken kann ich gut aber will eigentlich eine dicke Wumme haben^^
      Morinas
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit es ein Riesenhit wird, fehlt die dritte Fraktion. Ohne die ist es bis jetzt einfach nur ein WoW-Weltraumklon, gemacht von leuten, die kein eigenes entwickeln konnten und nur bei Blizz abgekupfert haben.
      Naja, ein bissel WAR ist auch drinne. Man kann aber nur hoffen, das ein PvP System eingeführt wird, welches besser ist als bei WAR
      Klos
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo hat Aion denn eine dritte Fraktion? Bist du besoffen? Es gibt NPC's, die ins Geschehen eingreifen. Das hat mit einer dritten Fraktion so wenig zu tun, wie ne Kuh mit Klavierspielen. Außerdem scheiterte Aion hier in Europa hauptsächlich an kaum vorhandenen und überaus billig umgesetzten Quests, der mehr als üblen Levelkurve und dem Monstergrind, den das Spiel einen abverlangte. Und der Abyss ist grafisch so anspruchsvoll wie ein schwarzes Wallpaper mit ein paar Sternchen drauf.
      Geronimus
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du bist ja lustig...erstens hat blizzard bei anderen games selber "abgekupfert", jeder schaut in irgendeiner form beim anderen ab und zweitens: wieso soll wer das rad neu erfinden wenn man es nur verbessern muss?
      Geroniax
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aion hat eine dritte Fraktion und ist PvP orientierter. Aber wenn wir ehrlich sind: ein riesen Hit ist es nicht, oder?
      Zudem ist gut geklaut besser als schlecht entwickelt. Außerdem: Was haben die denn von Blizz alles abgekupfert? Die Kill- und Sammelquests? Für mich, und vermutlich auch viele andere Spieler, ist das Setting StarWars schon ausreichend. Jemand der sich nicht für ALLE Filme begeistern konnte oder kann der wird mit dem Game evtl. auch nicht glücklich.
      kentin
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lemieux hm entweder hast du was mit den Augen oder ich schau durch die rosa-rote Fanbrille aber ehrlich gesagt finde ich die neuen Gameplay-vids ziemlich genial. Hatte ich früher bedenken wegen eben jenen hölzernen, statischen Animationen, bin ich im Moment begeistert wie flüssig alles aussieht.(auch wenn ich finde das der Sith-Hexer mal mehr als einen Button spammen könnte. Aber so sind sie halt die Sith^^)
      Lemieux
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja feuer und flamme für diesen titel. aber die gameplay videos werden und werden einfach nicht besser.. dies wird sich wohl bis release auch nicht mehr gross ändern. grauenhaft hölzerne und statische kampfanimationen (besonders lächerlich als in einem video die beiden typen mit pistolen einander gegenüberstehen und sich ohne bewegung beharken..), teilweise sterile, lieblose umgebung - das gameplay überhaupt sieht einfach wenig stimmig und spassig aus. da machen die kämpfe bei den alten knights of the old republic (2003, 2005) einen dynamischeren eindruck. natürlich ist es ein mmo, aber da kann man heutzutage doch mehr erwarten - das ist eine 1:1 umsetzung von wow im starwarsuniversum. riesenhype um das spiel und nach paar monaten kräht kein hahn mehr danach.
      Klos
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleiches Geburtsjahr wie das meine. Bin auch großer Star Wars Fan und wenn das Spiel nur soviel taugt, wie Wow oder Rift, werde ich es allein schon des Settings wegen vorziehen. Wo in den neueren Videos noch hölzerne Animationen zu sehen sind, will sich mir auch nicht erschließen. Außerdem suchen die Kampfanimationen zumindest bei den Lichtschwert-Akrobaten von der Abwechslung her ihres Gleichen.
      Zíu Frostwolf
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn du es selber spielt kommt es dir bei weitem nicht so hölzern vor.
      ist doch klar das man viel mehr auf extreme kleinigeiten achtet wenn man sich ein Video anschaut.
      und Star Wars knüpft meiner Meinung dort an wo WOW mit BC aufgehört hat.
      Aber selbst wenn WOW wieder das Niveau von damals erreichen würde, ich bliebe dennoch bei SWTOR, den ich bin 78´ geboren und mit diesem genialem Science Fiction Klassiker groß geworden.
      und zum Glück geht es einige so wie mir, hoffe es wird ein riesen Spass
      Tschubai
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt mehr als jemals zuvor davon überzeugt, das diese geile Game eine MEGAHIT wird!
      Das wird alles andere in den Schatten stellen, was bis dato am Markt ist.....

      Das Spiel wird einfach nur der Hammer!
      Durag Silberbart
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Of Topic: Perry Rhodan Fan?
      x_wow_x
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Träge? Der Scharfschützen-Agent muss einfach ein bisschen "träge" sein allein die Tatsache schon das er eine Deckung aufstellen kann, Boni dadurch bezieht und Minen legen kann die einen "Knock-back" haben könnten ihn ja schon fast "overpowerd" erscheinen lassen weshalb die "trägheit" ganz gut zu ihm passt außerdem bezweifle ich auch das sich so eine Deckung in Null komma nix aufbauen lässt

      Birdhunter:)
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau mein Gedanke.

      Ausserdem sind Scharfschützen ja nicht gerade bekannt dass sie Salto's und Wallclimps hinlegen.

      Alles Andere würde zu sehr an Counter-Strike erinnern *zwinker*
      Kelremar
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist Castle Panteer wirklich ein Flashpoint? (Also eine Instanz/Dungeon)

      In den Berichten dazu, besonders den Aussagen von Daniel Erickson und den Videos, habe ich den Eindruck bekommen, dass es sich um eine "heroische Questreihe" handelt, in der der Kampf gegen den Boss in einer Story-Phase läuft.
      In dem Video erkennt man dies daran, dass sie erst kurz vor dem grünen Energiefeld, welches eine Story-Phase kennzeichnet, eine Gruppe bilden und danach kein Ladebildschirm kommt.
      Micro_Cuts
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich frage mich momentan immer noch ob SWTOR wieder so langweilige quests bietet wie die in roft und wow. also kill, sammeln, kill, sammeln ... hoffe nicht

      Birdhunter:)
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja, einige Quest's werden wohl nicht an dieser Standart-Kost vorbei kommen... aber soferns keinen "Daily-Grind" geben wird, bin ich schon Happy.
      Zíu Frostwolf
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hier ein 15min Video aus der Sicht eines Trooper.
      lvl 31 soweit ich erkennen konnte.

      http://www.youtube.com/watch?v=5bIKHcojRww

      ab min 3 gehts los, vorher wird Erickson mit nem Moderator von der E3 gezeigt.

      so langsam sieht das Gameplay echt ordentlich aus.
      Leberkassemmel
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein Video zum IA von der E3 ca 2,5 Minuten lang (nicht von der Überschrift täuschen lassen)

      http://www.youtube.com/watch?v=OSk3uixuHX4
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828404
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Raids, Begleiter, Flashpoints und die Qual der Wahl - Vorschau von der E3 2011
Unser Kollege Robert Horn von unserem E3 2011-Außenteam hat Star Wars: The Old Republic angespielt. Im folgenden seine Eindrücke von der Präsentation und der Anspiel-Session im Messe-Center.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Raids-Begleiter-Flashpoints-und-die-Qual-der-Wahl-Vorschau-von-der-E3-2011-828404/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_11.jpg
swtor - star wars the old republic,e3,ea electronic arts,mmorpg
news