• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      06.11.2010 09:18 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snek2009
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @39 HÄ ? hatt doch die letzten 15 kommentare keienr behauptet ?

      naja die meiste bewegung hatt ich ehrlich gesagt in warhammer weil ich squigherder gespielt hab >.>

      ach ja und battlegrounds machen in den neueren spielen auch eindeutig mehr spaß als open pvp weils einfach ausgeglichener is klar hatt man nich sooo viele möglichkeiten und s is nach ner zeit immer wieder das selbe... aber ich find Warhammer und Aion haben recht gut gezeigt das open pvp meistens nich so super funktioniert und am ende meistens doch nur frustet ( jaa ich mein euch ihr feigen hunde die im Warcamp hocken und warten bis se 2 Kriegstruppen mehr haben als der gegner ! ) satzzeichen stinken
      KurwaStrike
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohaaa ja WoW ist so ein tolles spiel und jedes andere spiel ist soooooooooo scheisse. Nein ihr habt natürlich recht, alles ist scheissse und wow ist das AO und nichts anderes. Wie ich es leid von euch habe -.-
      Daijobu
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37:

      Es wirkt für mich eben genauso undynamisch wie das PVE was neben mir auch viele andere gespielt haben auf der GC. Von daher ist solche eine Aussage doch wohl gerechtfertigt? Oder soll jetzt jeder hier alles in den Himmel loben, bis vlt doch nur wieder eine Enttäuschung bei rum kommt? Jeder macht sich sein eigenes Bild und gut ist.
      dimon781
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aus so einem Video kann man überhaupt nicht sehen ob das PvP dynamisch ist oder nicht. Es sollte nur eine schöne Kulisse sein. Was bei WoW Videos die von Blizzard gemacht sind auch nicht anders ist.

      Erst wenn spieler PvP Videos auftauschen, die keine Ausschnitte sind kann man sich einen Eindruck machen.

      Ihr vermiest einem auch echt jede Laune. Erst selber testen dann bewerten. Ich sehe bis zu Release vom Lesen solcher Threads jetzt ab. Das zulange Warten führt wohl bei vielen Lesern zu Frust, den sie hier loswerden.
      Daijobu
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh yeah da seh ich ja ach direkt nen Chiss

      Naja ansonsten behalte ich mir mal vor weiterhin skeptisch zu bleiben, das Video wirkt auf mich eher undynamisch und da das Zeitalter der alten Republic zum für mich besten Teil der SW Timeline gehört hab ich ohnehin recht hohe Ansprüche ^^

      Ich glaub ich les jetzt Tales of Jedi und dann Kotor mal wieder
      Kalanthes
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 Was genau möchtest du uns mitteilen?
      Erkläre mir/uns Unwissenden warum Europäer nicht für Open-PvP geeignet sind?Selten so einen Blödsinn gelesen. Was sonst noch zu diesem Thema diskutabel wäre hat '34 schon von sich gegeben.
      Klos
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso sind westliche Spieler nicht geeignet für Open-PvP? Warum hatte Daoc denn soviel Erfolg und wird noch heute gespielt? Das bestand hauptsächlich aus Open-PvP.

      Ich bestreite diese Aussage absolut. Es ist heutzutage nur nicht mehr genug, allein auf Open-PvP zu setzen. Der Rest muss auch passen, wenn man viele Spieler locken will. Allein ein Daoc-Nachbau wird heute also nicht mehr funktionieren. Sehr wohl funktionieren würde aber meiner Meinung nach ein Daoc-Nachbau bezüglich Open-PvP angereichert mit guten PvE, sodass eben alle gut bedient werden.

      Denn fest steht, dass die meisten hierzulande eher auf PvE stehen. Dennoch gibt es auch sehr viele Leute, die gerne guten Open-PvP hätten. Den gab es seit Daoc aber nicht mehr.
      Todeswolf
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leute ! nun bleibt mal auf den Boden
      1.@22 es gibt noch keine Beta !!
      2.wir sind ca 1/2Jahr vor Releas
      3.die Grafik wird eigentlich bei allen Spielen erst kurz vor Releas rauf geschraubt
      4.es gibt einen ArbeitsPlan und auf dem ist sicher auch die Animation der Chars drauf , nur ist das eben im Moment nicht das wichtigste , sonder eher das alle Elementen spielbar sind ....der Feinschliff für die Animationen kommt sicher auch erst kurz vor Releas !
      Nahemis
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27
      Westliche Spieler zeigen immer wieder ganz deutlich das sie für Open PvP nicht geeignet sind.
      Battlegrounds ist die einzige Möglichkeit auch bischen PvP ins Spiel zu bringen.
      -ViPER-
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Nahkämpfe sehen irgendwie komisch aus. Die Bewegungen sind so steif und hakelig. So wie in diesen Knetgummi-Filmen. Nee, nicht mein Fall. Wirkt alles so steril.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800070
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – PvP-Trailer zum Alderaan-Kriegsgebiet
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-PvP-Trailer-zum-Alderaan-Kriegsgebiet-800070/
06.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/star_wars_the_pld_republic_alderaan_kriegsgebiet_04_101121193319.jpg
news