• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.09.2011 14:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belwár
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusammenfasst: Es sind Testevents? - und keiner weiß wann sie genau beginnen - wie umfangreich und wer überhaupt testen darf?

      Naja da bleib ich zuversichtlich dass es auch so bald veröffentlicht wird, das es gut wird und ich habs auch schon vorbestellt!

      Und eine kleine Überraschung an alle die sich auf einen dieser keys weiterhin Hoffnung machen. Die Chance darauf ist gerade um 0,000001 % gestiegen, da ich mich nicht angemeldet habe. Glückwunsch und weiterhin viel Glück.
      Gwen
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffen hoffen hoffen
      hockomat
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe als preorder besitzer bekommt man ne höhere chance damit man swtor augibig im vorfeld testen kann und verbesserungen und anregungen geben kann um einen angenehmen release zu gewährleisten

      und noch ne frage wurde die system erkennung aus dem beta test anmeldungen rausgenommen? is seit kurzem weg bei mir habe nen neuen pc und wollte es aktualisieren
      Micro_Cuts
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pre order besitzer haben keine größere chance. wurde schon oft genug gesagt. sorry
      SWeeT_mushrOOms
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonmal im Voraus Glückwünsche an alle die eine Einladung bekommen. Ich hoffe die Probleme können schnell behoben werden.
      Selbst wenn ich ne E-Mail bekommen sollte, könnte ich sie nicht annehmen, da mein PC gerade nicht funktionstüchtig ist : /
      So kann ich mich nur mit dem Gedanken trösten, dass mir die Überraschung erhalten bleibt
      Hotwiesel
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daumen drücken oder nicht... Mal ehrlich eine Beta Einladungen zu erhalten, bei der Menge an Leuten die sich dafür angemeldet haben, ist verschwindet Gering. So sehr wir uns freuen und Endlich BW/ EA unterstützen wollen, um einen relativ vernünftiges und Stabiles Spiel auf den markt zu bringen, ist die Einladung, gleichzusetzen mit einem "Lotto- Gewinnn"
      Norei
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, man kann es beeinflussen, z.B. aktiv in der SW:TOR-Community mitzuarbeiten. Von daher hoffe ich schon auf einen Key, wenn vielleicht auch nicht diese Woche.
      Nikolis
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei ins blaue hinein geschätzten 1.000.000 bewerbungen für die eu-beta, und ebenso geschätzten 10.000 einladungen im ersten schwung, errechnet sich für mich eine chance von 1:100, daß man eine einladung bekommt.
      wenn man nicht grad einen rechner von der stange (von media oder saturn) hat, erhöht sich die chance auf ne einladung.

      also im grunde eine überaus GUTE chance
      gotcha10
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die chancen beim lotto sind 1 : 140000000 bei swtor sind sie immerhin

      X : ca.1000000
      Maik2325
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Es heist dann woll Daumen Drücken *drück*
      Hoffe das die Probleme in den Griff bekommen,welche auch imme das sind.
      Aber wie immer zu erwarte....Es passiert...Und das auch nur angeblich...irgend welche Probleme..
      Und die EU muss wieder am meisten dran leiden. Die US haben ja schon extrem viele einladeungscode bekommen....Ich sehe schwarz das am Montag die erstens Beta Keys kommen ....
      Sajrana
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann heißt es wohl jetzt daumen drücken
      Dämonilus
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...mal wieder etwas lächerlich...ja ja ich drücke die daumen das bw es hinbekommt e-mails mit einer 16 stelligen nummer drin zu versenden.
      das ist wohl der nachgeschobene freitgsupdate
      nach den ganzen wochen von infos und messen muss ich sagen geht die fieberkurve ganz gut nach unten.
      ah ja nicht vergessen mich schlecht zu bewerten weil ich ja was gegen bw gesagt habe.
      max85
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil es ja auch reicht einen 16 stelligen Code zu verschicken, um den Rest kümmert sich irgendjemand anders. Is doch egal wenn nix geht, hauptsache man hat seinen Code.
      arcangel
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      btw, ich habe dich schlecht bewertet weil du voellig sinnfrei und ohne Hirn kompletten Muell laberst, nicht weil du etwas gegen BW gesagt hast
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Hathol1-2-3
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das waren doch Probleme mit der automatischen versendung der Betakeys oder ? Die Amis hatten auch das problem... wurden aber kurzerhand, nach meinem Infostand, " per Hand " freigeschaltet.......... nur die EU nicht -.-
      Raqanar
      am 04. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der News fehlt der Tweet wo Reid mitteilt, dass sie die Probleme nicht mehr am Freitag lösen konnten, man aber zu Beginn der nächsten Woche mit dem Versenden der Keys rechnen kann.
      Telkir
      am 04. September 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Reids späterer Tweet verweist auf den hier verlinkten Forenbeitrag von Collins.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842824
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Probleme mit Beta-Einladungen - E-Mails könnten in der kommenden Woche versendet werden
Die heiße Phase, a.k.a. Gametests, für Star Wars: The Old Republic rückt immer näher. Chris Collins, europäischer Community-Manager für SW:TOR, dämpft die Euphorie wartender Fans: Aufgrund unvorhergesehener Probleme werden Einladungs-E-Mails voraussichtlich erst Anfang der kommenden Woche versendet.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Probleme-mit-Beta-Einladungen-E-Mails-koennten-in-der-kommenden-Woche-versendet-werden-842824/
04.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/the-old-republic-sith-Inquisitor-002.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg,beta
news