• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.12.2009 16:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Davic
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry meinte "einem" stat "meinem" Weihnachtsgeschenk wobei ich natürlich hoffe das es auch für mich was ist^^
      Davic
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bringe ich auch mal meinen Teil zu dieser Info aufs Pergament (oder in den Pc^^) ich denke das die PR Taktik von Bio-Ware gar nicht so schlecht ist was ich allerdings ganz stark bemängeln muss ist das sie immer wieder sagen ja ab Termin X gibt es mehr News doch leider gibt es dann nur einmal einen kurzen Schub der dann doch sehr schnell wieder absackt.
      Siehe Sith- Inquisitor bzw. Jedi-Botschafter wir wissen seit 3 Wochen das diese klassen erscheinen doch bekommen dann 2 Wochen darauf immer noch als Fr-Info das die jetzt im Holo-Net zu bestaunen sind. Super aber das ist meiner Meinung nach nicht unbedingt das was uns versprochen wurde das war nämlich das wir bis Weihnachten jede Woche viele NEUE-News bekommen.

      Ich hoffe das die fehlenden NEUEN-News mit meinem großen "Weihnachtsgeschenk" ausgeglichen werden.

      Desweiteren finde ich es immer sehr amüsant wie sich einige aufregen weil jemand 2 Buchstaben verwechselt hat nächstes mal würde ich sagen reicht ein freundliches "daraufhinweisen" bzw. ein zweites durchlesen.
      Und lästige unpassende kindische WoW-Kürtzel haben meiner Meinung nach in den Kommentaren, einer News, zu einem Spiel, dessen Zielgruppe ein wesentlich höheres Niveau besitzt als die Anhänger des oben genannten MMORPG´s nichts verloren.
      Sonaka
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 10: Asche über meinen Haupt, ich hab es doch tatsächlich falsch gelesen. Ich nehme in diesen Beziehung alles zurück und enschuldige mich für meinen Wortwahl.
      St0rmstrike
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 17
      Welch Wordgewandtheit! Welch Einfluss und Autorität in deiner Beleidigung steckt!

      Auch dir kann ich nur auf meinem Post Nr. 10 Hinweisen. Ich wusste garnicht, dass ich so unverständlich schreibe.
      MonoXiD
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #6 Muahah hauptsache PR und RP verwechselt MUAHAHA noob ^^so jetzt zu den news.

      #News
      könnten meiner Meinung nach bischen mehr Infos zum game geben, aber ich bin gesapannt und warte bis es raus kommt.
      Schambambel
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich will mich gar nicht streiten, jedem seine Meinung. Ich meinte ja auch primär nur, jegliche Zweifel bezüglich SWTOR sind bei Bioware absolut unbegründet. Ist lange her, dass man sich bei einem MMO-Titel einfach nur aufs Release freuen konnte ohne schon vorher zu ahnen, dass da wohl so einiges im Argen liegen wird.
      Yaglan
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja das Bioware die beste Spiele schmiede ist darüber kann man sich Streiten.
      Die ware spiele schmiede wo ich die bezeichnung als erstes gehört habe ist Blizzard.
      Ich rechne mal WoW nicht dazu den namen hat die schmiede nicht für WoW bekommen sondern wür die vorlaufmodelle Warcraft Diablo Starcraft.

      Aber Bio Ware muss ich als Die Beste Spieleschmiede der RPGs anerkennen.
      Mass Effect und Kotor sind geniale spiele. Neverwinter Night war auch ein Hammer spiel.
      Schambambel
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bioware ist einer der besten Entwickler aller Zeiten (wenn nicht sogar der beste), da braucht man nicht zittern, ob am Ende nicht doch wieder nur Murks rauskommt. Die Jungs und Mädels haben jetzt oft genug bewiesen, dass sie wahre Meister des RPG sind. Wenn jemand prädestiniert ist, ein MMO zu zaubern, dann Bioware^^
      Abgesehen davon geht die Entwicklung doch anscheinend rasend voran. Klar, man weiß nicht was genau wie lange aus RP-technischen zurückgehalten wurde. Ich vermute mal einiges, denn z.B. allein wie schnell aufeinander die Klassen präsentiert wurden, musste da vorher schon das meiste geregelt gewesen sein. Der reale Entwicklungsprozess geht sicher nicht so einfach von einer Woche auf die andere, aber eben deswegen bin ich zuversichtlich, dass die Jungs uns nicht unnötig lange auf die Folter spannen werden, bis alle das Interesse verlieren. Bei denen bin ich mir sicher, dass sie wissen, was sie tun^^
      Delean
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja der Artikel war auch in der Zeitschrift und die is schon letzten Monat erschienen!
      Xondor
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "die letzten beiden enthüllt PC Games Deutschland-exklusiv: den Jedi-Consular und den Sith-Inquisitor!"

      Wie denn das?
      Der Newsletter von Bioware kam am 11.12 und der Artikel is vom 14.12.

      Naja ich freu mich auf das Spiel, hier kann man große Hoffnungen reinstecken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780524
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Preview auf pcgames.de
Biowares Star-Wars-MMO angespielt
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Preview-auf-pcgamesde-780524/
14.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/SWTOR.jpg
news