• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      29.08.2011 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tamerlein
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kampf um alderaan...hört sich doch nach pvp an

      ich sag jetzt einfach mal, dass jedem mal fehler passieren können, auch den redakteuren von buffed. hoffe aber dass bald das richtige vid oben eingefügt wird.
      GastleasCyning
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marken, klasse. Machen das Spielleben so viel angenehmer

      Ehhm, buffed? Falsches Video^^
      Metzi1980
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PVP nur für Items? Darauf hab ich keine Lust! Haben die keine andere Möglichkeit Leute zum PVP zu bewegen? Items jucken mich nicht die Bohne! Bringen sowieso nischt, ausser das man damit in den Haupstädten rumsteht und rumpost.

      Ist es so schwer einen Endgamecontzent zu kreiieren, der nicht aus Raids und Items besteht? Kann doch nicht sein...Bisschen mehr Dynamik im Spiel wäre nicht schlecht. Gerade die Planeten eignen sich dafür hervorragend. Wie wäre es mal mit PVP, um wirtschaftliche Vorteile für die eigene Fraktion zu erlangen oder Zugang zu Städten, Ini's oder Rohstoffen, schnellere Reiserouten usw.
      Und wenn schon PVP dann könnten sie es gleich wie Battlefront gestalten. Sprich PVP inklusive Fahrzeuge und Fluggerät. Das bringt ein bisschen mehr Dynamik in den Kampf und nicht nur das am Boden Rumgehüppe.

      Naja SWTOR wird wirklich WoW Classic 2.0...Heisst für mich alle Klassen bis zum Endlevel spielen und das war's dann. Nächste Klasse bitte...und zwischendrin Guild Wars 2...
      GastleasCyning
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass es nur um dei Items gehen wird steht noch nich' fest. Abwarten und hoffen

      Und außerdem, wenn ich PvP amch', dann vor allem weil's mir Spaß macht^^ Da kann es von mir asu auch gar keine Belohnungen geben^^
      Ziggy Stardust
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ja auch sein dass die Kontrolle über den "PvP Planeten" wichtig für die crafter ist, dann hätte PvP mehr Sinn als nur neue Items. Wartens wirs ab !
      Ninja-pony-einhorn
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man ey lass das spiel doch erstmal rauskommen in wow gab es zu classic zeiten nichtmal ehre im pvp da ging es nur ums kloppen und du hast im endeffeckt garnix gehabt davon und trozdem hats den leuten spass gemacht und schaus dir heute an heute hocken sie alle in arenen und popel in der nase weil sie nur punkte brauchen fürs pvp set -.- pvp in wow ist scheiße geworden
      Tamerlein
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was hat das video eigentlich mit pvp zu tun? ist doch nur eine demo zum abschluß einer questreihe mit instanziertem ende für eine gruppe.
      Wolfner
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja alles schön und gut, aber wie toll 2-Fraktionen-RvR in gesonderten Zonen funktioniert hat man schon bei WAR gesehen.

      Ich sag nur Campingurlaub.
      gotcha10
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ellrock vll ist nicht so viel inovativ wie sich das vieler gern wünschen würden aber mir persönlich gefällt es so wenn altes und inovatives gemischt wird und ein besseres gesamtpacket rauskommt als der alte krempel... zu viel inovation hat schon manchen spielen das genick gebrochen weils bei den Leuten nicht ankahm
      Ellrock
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast du Recht - dass hat nicht funktioniert. Spass hat es aber doch gemacht. HIer ist PVP eher ein Zusatz. Also Zusatz finde ich es ok auch wenn da ohne grossen Programmieraufwand sicher mehr drinnen gewesen wäre. SWTOR schein auch nur von allem Bekannten etwas zu bringen - aber wenig innovatives.
      Nexilein
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Spiele stoßen da einfach an ihre technischen Grenzen, aber wenn es sich gut spielen lässt funktioniert RvR in extra Zonen.
      Selbst bei WoW funktioniert es, auch wenn ich mir für SWTOR ein Tol Barad wünsche, dass Questgebiet und PvP nicht trennt, sondern geschickt vereint.

      Für viele ist TB natürlich auch kein richtiges openPVP, weil die Spielerzahl limitiert ist. Aber für das Fraktionengleichgewicht sind die Spieler zuständig, und die Limitierung nur ein kleines Übel. Wichtig ist doch, dass 50 vs. 50, oder sogar 200 vs. 200 möglich ist.
      Tepesz
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt für mich eher nach so ner Art RvR Zone aus Warhammer Online.
      Wäre auch naheliegend da die Jungs von Mythic ja auch bei Bioware/EA im Boot sitzen.
      Würde mich zumindest sehr freuen, die RvR Zonen in Warhammer Online haben schon gut spaß gemacht.
      GastleasCyning
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, wirklich toll, dass die dei Mythik Leute fürs PvP geholt haben. ich mag PvP zwar nich' ebsodner, aber in Warhamer wars eifnahc nur klasse, da war mir dann das PvE so gut egal...
      Geroniax
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich? In MMO's habe ich bisher noch kein besseres PvP erlebt als in Warhammer Online. Wobei dies wirklich nur für die RvR-Zonen gillt. Allerdings muss dort dann auch ordentlich was los sein. Bei so Schlachten von 50 gegen 50 kribelt es mir jedesmal am ganzen Körper

      Ich hoffe das kriegen die hier so hin.
      masss
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also keine an Kündigung obwohl sie sagten das sie eine machen ??? omg oder hat einer es falsch übersetzt ??
      Ziggy Stardust
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube da wurde von Bioware gar keine so große Sache angekündigt. Das haben mehr die Fans draus gemacht, weil es hieß sie haben da extra einen Saal gemietet etc. da kommt bestimmt was großes !
      --Hero--
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP-Equip? Ein weiterer Grund die Finger von diesem Spiel zu lassen. Leider^^
      gotcha10
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mein auch gelesen zu haben das das pvp gear nur maximal 10% im pvp besser sein soll als gleichwertiges pve gear. find leider grad den link dazu net..... find ich gut so, so hat jeder in seinem beforzugten bereich sein eigenes eq und ist damit nicht wesentlich stärker so das die die weniger pvp machen auch noch ne chance haben. noch so wie beim genreprimus
      Nexilein
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Raqanar /sign

      Die meisten übersehen auch eines: In Spielen mit Item-Progression nimmt in der Regel der Schaden so zu, dass man früher oder später 3 Sekunden Kämpfe hat.
      Mit PvP Equip hat man extra defensive Stats, die man nur für's PvP Balancing verwenden kann.
      Ich möchte die Leute mal heulen sehen, wenn bei WoW nicht über Abhärtung gebalanced würde...
      Raqanar
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verstehe die Leute immer nie, die meinen ein PvP Set würde dazu führen, dass das Equipment eine größere Rolle spielt als das Können des Spielers. Sollte es wie in WoW gehandhabt werden, was wahrscheinlich ist, dann wird jeder das PvP Set relativ leicht erhalten und es herrscht wieder die gleiche Ausgangssituation. Ein PvP Set ist wichtig damit reine PvP-Spieler keinen Nachteil gegenüber Raidern haben.
      max85
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na aber imerhin besser als würde es kein pvp equip geben, da man die items unmöglich für pvp und pve balance kann.
      xontroulis-rocks
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das glaubst doch auch nur. Spieler die viel PvP betreiben, beherrschan Kampfsituationen wo Spieler gegeneinander kämpfen wesentlich besser als PVE Spieler. Warum sollten sie dann nicht auch Gear haben das ihnen dabei hilft? Es weint ja auch keiner, dass PVE SPieler besser wissen wie man sich im Bossfight verhält und auch dafür entsprechendes Gear haben.
      Wer beides mag muss sich einfach mit beidem beschäftigen um in beiden Bereichen Konkurrenzfähig zu bleiben. Wer nicht, sollte einfach nen Fokus setzen.
      Zauma
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja. PvP machen, um Ausrüstung zu farmen, damit Jungs ihren E-Penis vergleichen können. *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

      Das bringt den ganzen üblichen Mist mit sich. PvP wird dann nicht vom Können des Spielers bestimmt, sondern von der Ausrüstung.
      Ziggy Stardust
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe das PvP Gebiet ist ähnlich groß wie eine Frontzone bei Daoc und nicht nur wie ein größerer BG bei WoW.

      Wenn sie jetzt aber immer mehr Leute in die Beta lassen, werden sicher auch mehr und genauere Infos zum Spiel veröffentlicht werden. Das liese sich dann ja auch nicht mehr lange geheim halten.
      masss
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo ist den die große Ankündigung ????
      gotcha10
      am 30. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub viele, mich eingeschlossen, haben auf ein genaues releasdatum gehofft... naja das war wohl leider nicht dabei aber das open world pvp ist doch auch was
      max85
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele große News wirds nicht mehr geben da das spiel schon fast fertig und im grunde schon alles darüber bekannt ist.
      elibom
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      it will be absolutely awesome! really!
      Ziggy Stardust
      am 29. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab keine, außer dass sie halt ab nächstem WE mehr Leute in die Beta lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841770
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Open World PvP auf der PAX vorgestellt
Neben den instanzierten PvP-Kriegsgebieten wird es in Star Wars: The Old Republic auch Open World PvP geben. Nun haben die Entwickler auf der PAX 2011 Details zum Open World PvP auf den verschiedenen Welten vorgestellt und Informationen zu den PvP-Belohnungen gegeben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Open-World-PvP-auf-der-PAX-vorgestellt-841770/
29.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_11.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news