• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      29.06.2010 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rungor
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 naja..man könnte die sith auch nicht als "aktive" klasse einführen...sondern als special wenn man genug getötet hat z.B. und dann auch nur für begrenzte zeit (siehe Star Wars Battlefront 2) oder einfach manuelles blocken einführen (siehe Mortal Online) ... und dann müssen eben jedi die sith aufhalten um nicht an die anderen spieler zu kommen...bzw. ich interessiere mich nur für pvp daher ist mir das pve balancing egal...^^
      Arminiakai
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein durch diese epische Musik werde ich dazu gezwungen, dieses Spiel zu spielen.
      Iffadrim
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass der Sith im Spiel eine etwas "kräftigere" Stimme bekommt.
      Klingt nicht gerade bedrohlich.
      Geroniax
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 unfair den anderen Klassengegenüber kann man so nicht sagen. Ob man jetzt einem mit dem Laserschwert in 2 teilt oder schön mit dem Gewehr in den Kopf schießt - in beiden fällen wäre man tot. Unfair wäre hier dann der Trooper mit der MiNi-Gun. Der haut in die Gruppe eine Salve rein und alle würden am boden legen.

      Allerdings ist dieses "Nicht-Ein-Schlag-Kill" wunder in jedem MMORGP. Sonst würde das spiel hier auch zusehr an einem Shooter erinnern wenn man jedem mit einem schuss umnietet. Dementsprechend könnte man auch kein PvE Content machen wenn alles mit einem Schuss tot ist (ob gegner oder man selber)


      Mfg. GerOniAx
      b34v13s
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn das Viedeo schon etwas älter ist (jetzt zwar in deutsch) find ich es trotzdem sehr gelungen und macht das warten noch schwerer....
      bananenflipo
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 ansich hast du recht.. nur es wäre so sinlos wenn man einen gegner mit einem schlag tötet.. ( gleiches level usw.) weil... jeder würde dann sith oder jedi nehmen und damit wäre das spiel kaputt...
      b2t:
      ich hoffe die hauen bald ma die beta keys RAUS ..Will es endlich ma zocken!!!!!!!!
      x_wow_x
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenns schon erwähnt wurde ... das Video gibtz schon länger ^^.
      ABER nicht auf Deutsch das ist ja auch was ^^.
      tobimobi1111
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      garnicht mal so alt, buffed.
      gz
      Mykeeper
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neu isser nicht, eher ein Update, auf englisch gabs den schon!
      Rat Beast!
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt schon, das Video hab ich auch schon seit nem Monat auf der Platt. Allerdings in Englisch. Diese 'neue' Version ist nun komplett auf Deutsch. Da in den Leserbriefen immer wieder um deutsche Begriffe bzw deutsche Übersetzungen gebeten wird, hat diese News durchaus ihre Berechtigung. Das einzig verwirrende ist der Headliner: "The Old Republic: Neues Video zeigt..."
      Also hört mal auf zu Nörgeln. Buffed versucht hier nur einigen Bitten entgegen zu kommen. Ich will mal Xidia (hab den Buffed Nick vergessen, sry) Zitieren: "Wenn du übers Wasser gehen könntest, würden die Leute sagen 'Typisch, sogar zum schwimmen zu blöd!'"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778874
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Neues Video zeigt den Sith-Krieger in Aktion
Zu Star Wars: The Old Republic ist ein neues Video zum Sith-Krieger auf der offiziellen SWTOR-Homepage in deutsch erschienen. Das Video beginnt auf dem Planeten Korriban, auf dem der Sith-Krieger seine Karriere zunächst als Sith-Akolyt beginnt. Der Trailer enthält einige Lichtschwert- sowie Machtkämpfe mit verfeindeten Jedis.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Video-zeigt-den-Sith-Krieger-in-Aktion-778874/
29.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Sith_Krieger.jpg
news