• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      23.04.2010 20:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Obi-Lan-Kenobi
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jacen ist doch ein normaler Name, gibts im Deutschen Raum doch auch^^
      ozzy1975
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @alle, die sich über die "stockende" und "seltsame" grafik ärgern:
      1. Kizna hat recht^^ - das "polieren" kommt als letztes und dazu gehört auch die grafik (allerdings meist hoch aufgelöste texturen und weniger komplette animationen... in der regel zumindest )
      2. oft sehen animationen nur auf videos "hakelig" aus - wenn ihr euch die gesamten videos auf swtor.com anschaut, sieht man auf einem, wie ein paar leute (ich denke mal bioware mitarbeiter oder family&friends) ein bissl pvp machen - da sieht es z.b. durchaus sehr flüssig aus...
      3. ich hab mir bei den videos zu star trek online auch "sorgen" gemacht - doch live flutschte alles wunderbar (zumindest was die grafik anging^^)
      x_wow_x
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @118
      War generell gemeint ^^ Wenn da schon so seltsame Namen vorkommen wie jemand der Jacke heist .

      Ps: Ich sags nochmal das Spiel wird Hammer!
      Vanderm
      am 26. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im grunde genommen was weiß man schon genau über die mechanik des spiels?
      Mal von Klassen und Planeten abgesehen oder das es sehr story lastig sein soll.
      Mann hat jetzt ein paar bewegte bilde gesehen wo wer schießt kämpft oder einfach nur läuft.
      Das das projekt natürlich noch grafik macken und fehler beinhaltet sollte glaube ich völlig normal sein.
      Ich fasse einfach das zusammen was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe. wobei das was ich lese für mich nichts festes ist. Eine Interview aussage ist schneller geändert als etwas fertig programmiertes.

      Ich vergleiche wie gesagt das was ich bisher gesehen habe mit dem was ich aus anderen MMO´s kenne (und das sind nicht wenige) und was das angeht finde ich kann es schon mit anderen großen mithalten. Wenn jetzt noch das reinkommt was ich mir persönlich wünsche und was vielleicht auch andere interessieren würde, wie zum beispiel ein bespielbarer Weltraum lässt das ganze nur noch erwartungsvoller werden.

      Mich persönlich reizt alleine schon der Storyteil. Meine eigene geschichte mit anderen realen spielern erleben? Hammer. Ich sage ich töte den gefangenen
      Hans paul aus Hamburg findet das doof und verlässt meine gefolgschaft.
      schon ändert sich die gesamte geschichte im weiteren verlauf einfach geil schon der gedanke daran. Stellt euch vor ihr spielt die Herr der ringe filme 1 zu 1 nach.
      Würdet ihr an manchen stellen nicht auch anders entscheiden? das kann man in SWToR dann tun der gedanke is geil finde ich
      Obi-Lan-Kenobi
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein muss ich aber zugeben, da das erweiterte Universum bereits in Büchern behandelt wird, sollte man das nicht unbedingt in ein Spiel packen.
      Obi-Lan-Kenobi
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @113:
      Gut dann will ich dich mal kurz aufklären. Darth Bane und Co sind Sith Namen, der Sith Name von Jacen Solos ist Darth Caedus.
      Metzi1980
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh ja es wird eine epic experience for a long time.
      Ich werde jede Klasse spielen. Einfach weil ich nichts verpassen möchte und jede Story gespielt haben will. Wenn ich diese Szenen sehe, hab ich gar keine Lust mehr auf Lotro, sondern würde am liebsten sofort in die Star Wars Welt eintauchen.
      Die Grafik ist gut und die Animationen sehen aus wie bei Kotor. Also mir reicht das vollkommen aus. Man gewöhnt sich eh dran und letztendlich zählt der Spielspaß.
      Davic
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @115 eigentlich haben sich schon ganz nett Gilden entwickelt besonders die jenigen die das Spiel wechseln sind interessant, da diese ja schon auf festen beinen stehen. Dazu gibt es auch einen ganz übersichtlich gestallteren Beitrag eines Spielers hier:

      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=66614

      @113
      Es gibt jeden freitag Infos und solang nicht angekündigt wird das es in nächster Zeit etwas ruhiger zugeht jeden Monat mindestens eine größere Info.

      @Bezahlmodell

      Da gibt es auch schon Infos allerdings beruhen die meisten eher auf Versprechern sind also nicht fix. zu dem Thema gibt es auch eine relativ hitzige Diskussion im offiziellen Forum.
      BlackSun84
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für eine Gildensuche ist es noch etwas früh, oder?
      Acie
      am 25. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich freue mich auf SWTOR und wenn ihr Lust habt, dann kommt doch in unsere Gilde blaupiep.square7.ch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779441
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars - The Old Republic: Neues Entwicklervideo zeigt Kampfszenen, Entwickler planen herausfordernde Schlachten
Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Zu sehen sind Kampfszenen und Animationen sowie Klassenfähigkeiten aus dem für 2011 angekündigten Star-Wars-MMO
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Entwicklervideo-zeigt-Kampfszenen-Entwickler-planen-herausfordernde-Schlachten-779441/
23.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Clipboard01_80.jpg
news