• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      14.03.2009 10:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blah
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35
      Muss ich nicht können und sie müssen nicht realistisch aussehen, habe ich nie gesagt. Fühl dich net gleich angepisst.
      Rüstung und Umgebung und so sehen nice aus, aber die Charakter sehen aus wie Knetfiguren, schreckt mich so ziemlich ab. Normalerweise beurteile ich ein Spiel nicht nach Grafik, aber so Knetfiguren möchte ich net spielen^^
      The Future
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @ 34 liest du auch das die Entwickler geschrieben haben das es nicht ao realistisch aussehen soll.

      zudem bewirb dich doch bei BioWare und zeige uns wie einzigartig brilliant du doch bist das du es schaffst die Figuren besser als BioWare zuu designen.


      [ daran merkt man übrigends das du nur grafik geil bist und die story weiter hinten an steht]
      Blah
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber bitte macht mal die Charakter ansehnlicher, müssen die aussehen wie Knetfiguren? -.-
      Sonaka
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ein Stimme für einen Editmodus in die Kommentaren . . .

      verzeih für meine grausige Handschrift
      Sonaka
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 26: Ich hab Kunden gemeint und nicht Herr der Ringe Fans. Nicht alle da sind DHdR Fans, viele sond auch deshelb gekommen weil sie ein Content erleben möchte was auch schaffbar ist wenn man nicht ganz soviel Zeit hat.

      @ 27: Stimmt du hast recht, doch du hast nicht erwähnt das man Computergesteuerte Begleiter finden kann, die jeder auch ihre eigene Geschichte mitbringt. Mit denen ist ein grössteil der "Gruppen" Inis zu schaffen. Ich glaub es wurde sagar erwähnt das man es als Singelplayergame betrachten kann wo es diesmal keine Ende geben wird da immer neue Storyinhalte dazugepatcht wird.

      Die Möglichkeit mit anderen Mitspieler loszuziehen ist dann in diese Beziehung nur eine weitere Möglichkeit.

      @ 28: Als einer der die Spiele von Bioware kennt und vermutet das sie die Level weiterhin so aufbauen werden muß ich dich leider entäuschen. Selbst wenn die es schaffen die Planten in einen ganzen rüberzubringen wirst du zumindest bei einen Planetenwechsel einen Ladenbalken sehen.
      Kleef
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      hoffe das spiel wird so gut wie KotOR 1 und 2 und vielleicht trifft man ja auch meinen liebling HK47 wieder^^
      froost @ka ...
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch drauf aber ich bitte um Zurückhaltung.
      Die meisten wissen wie das ist wenn ein mmo zu früh gehyped wird
      Meruca
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon drauf, starke Lizenz die mal bei einem Entwickler gelandet ist wo man sich keine Sorgen um Qualität machen braucht (Fand alle BioWare Spiele toll).
      Viele Klassen sind toll aber übertreibt es nicht, macht die Klassen schön unterschiedlich das sie Interessant sind, Dungeons besser wie Pre BC wenn man es mit WoW vergleichen darf denn Dire Maul, Scholo, Strat, LBRS, Maraudon und Onyxia warn chon toll, nicht nur von der Story sondern auch vom Design.
      Viel Individualität wie Rüstungen/Schwertfarben selber gestalten, falls man da Gilden/Sekten what ever angehören kann evtl auch Rangabzeichen oder Symbole die man auf seine Klamotten packen kann...
      ICH FREU MICH =)
      Treznor
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hauptsache sie erschaffen eine Welt ohne Ladebalken. Ich möchte zu Fuss von Gebiet zu Gebiet laufen können und nicht wieder so ein Mist erleben wie zB in AoC: "Fähre/Kutsche/Whatever" - Ladescreen - Willkommen in "Gebiet1" -.-
      Glaucos
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26
      bei der Ankündigung des wurde explizit erwähnt dass es viele gruppen und raid inis geben wird. Wenn die auch gescheid Story-Driven sind wie auch Bioware es tun kann dann wird ein ini gang zum erlebniss und nicht nur als Item-Jagd betrachtet...aber wenn man die Konzeptzeichnungen richtig analysiert und einige anndere sceens betrachtet..es wird auch für item-jäger ne menge potential anbieten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783573
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic: Neues Entwicklervideo
Zeitlinie des Spiels und möglichst große Handlungsfreiheit
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Entwicklervideo-783573/
14.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_swtor_01.jpg
news