• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      04.04.2009 11:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dimon781
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zitat: Einerseits sind englischsprachige Spiele die perfekte Kiddysperre...
      nun, nur für deutsche Kiddys...also freu dich net zu früh

      Zitat:Star Wars: The Old Republic will be released simultaneously in various countries of the world and the service will be localized in several languages. More details on this will be released at a later date"
      Es wird lokalisiert!

      nur der Service wird lokalisiert. Ob das Spiel lokalisiert wird ist ungewiss!

      Freu mich riesig auf das Spiel!

      LG
      toeftoef
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @1 Wenn dich "so viel Freiheit" fasziniert versuchs mal mit swg!

      Siehe mein Post: http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&showtopic=89663&view=findpost&p=1607356

      LG
      El Homer
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 nerv nich bei jeder News hier auf Buffed !
      St0rmstrike
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      #9

      das klingt sehr nice, so würde man gleichzeitig auch etwas PvP ins Spiel einbringen.

      Da kann man auch sehr gut das freie Handeln mit einbeziehen, mag man den Spieler zufällig, oder bietet dir der Spieler ein bisschen Gold, kann man seinem Chef sagen, man habe den Spieler getötet, obwohl er noch lebt
      Millhouse
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hoffe es gibt so ein Terminal wie bei SWG.Wo spieler rauf kommen die mist gebaut haben.Wen man die Killt das mann dan eine Kopfprämie kriegt.Das wäre super.
      The Future
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ends geil !!!

      werd mal wieder öfters auf die entwickler seite gehen denn jedesmal wenn ich drauf bin kommen am abend neue infos^^
      G. Vader
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @6 Aus dem FaQ der Website

      "Will Star Wars: The Old Republic be released in multiple countries?

      Star Wars: The Old Republic will be released simultaneously in various countries of the world and the service will be localized in several languages. More details on this will be released at a later date"

      Es wird lokalisiert!
      Kalanthes
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wird SWToR eigentlich auch auf deutsch erscheinen?Einerseits sind englischsprachige Spiele die perfekte Kiddysperre aber soooo gut ist mein englisch nicht das ich mit den ganzen Fachbegriffen etwas anfangen könnte.
      El Homer
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das Spiel find ich nur aus einem einzigen Grund blöde...und zwar das es nicht dieses Jahr schon rauskommt ^^ Oh man ich hab sone Vorfreude auf das Spiel !
      G. Vader
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bei der Übersetzung haben sich einige Missverständnisse eingeschlichen.

      1. Der Kopfgeldjäger gehört zum Sith-Imperium und hat nicht die Wahl.
      Die entsprechende Phrase im Original bezieht sich darauf, dass es keine Neutrale Fraktion gibt.

      2. Jede Fraktion hat ihre eigenen Quest. Es gibt keine Quests die für beide Fraktionen sind.

      Ansonsten interessanter Blog. Wäre schön wenn noch mehr auf die Spielmechanik eingegangen werden würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783365
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Neues Entwicklertagebuch
BioWare gibt einen Einblick in den Entwicklungsprozess der Kopfgeldjäger-Klasse
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Entwicklertagebuch-783365/
04.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/wp_20090320_bountyhunter02_1024x768_01.jpg
news