• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      30.05.2009 17:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asgaa
      am 02. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 Das Spiel, dass als erstes im PvP rockt wie DaoC, bekommt bei mir den zuschlag, und wenns SW wäre... ole ole
      Drénus
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es wird(denk ich mal) in Galaktische Republik und das Sith Imperium eingeteilt.
      Es wird wohl nicht so wie bei SWG das man hin und her weckselt von Fraktionen sondern eher das jede Fraktion sagen wir so und so ne Klasse spielen kann.
      Also Jedi gegen Sith und dann zb Trooper gegen Bounty Hunter.
      Ich denke mal das da so ne aufteilung geben wird und manche Klassen sich entscheiden können zur welcher seite sie angehören wie zb der Schmuggler der ja eher weniger Fraktions gebunden ist.
      Cykoth
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich dachte SWTOR sollte vor Episode 1 spielen warum gibts dann da schon Trooper???

      Wird es eig möglich sein andere Rassen als Menschen zu spielen? z.B. Wookies?^^

      Und gibt es Frationen wie bei Wow Horde und Allianz?

      hoffe ihr könnt meine Fragen beantowrten

      Vielen Dank im voraus Cykoth
      Davic
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also so wie ich das sehe ist Star Wars The old Republik das inzige in "nächster" Zeit erscheinende MMORPG das eine Chance hat auf dem Markt zu bestehen unter den ich sag mal 3 Großen MMO´s unserer Zeit. Viele andere Hersteller veröffentlichen zwar auch MMO´s aber diese sind entweder ohne jegliche "Liebe" zum Spiel erstellt wie als wolle der Hersteller wirklich nur schnell viel Geld machen. Oder sie sind Recht gut (ich rede von Stargate, Star Trek,etc.) können sich aber nicht so lange auf dem Markt halten da sie ein zu geringes Puplikum inerhalb der MMO Szene ansprechen. Ich selbst bin großer Stargate Fan aber ich werde ganz sicher nicht 2 MMO´s spielem wenn ich höchstwarscheinlich für beide Zahlen muss also spiel ich doch viel lieber Star Wars.

      Außerdem scheint mir das Interesse für Star Wars viel größer nicht nur bei Buffed hier hällt sich das ja noch in Grenzen. Doch bei anderen Internet Foren vorallem Englischen ist die Nachfrage sehr groß, so gab es bereits in der ersten Woche nach Presse release über 400 Gilden von dennen manche bis zu 254 Spieler zählen. Ich weiß nicht wie das momentan aussieht aber die Comounity wächst rasant an also egal wa ich hier hinschreibe am nächsten Tag ist es eh veraltet.
      Stancer
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich denke sehr viele würden auch gerne einen Kopfgeldjäger oder Trooper spielen.

      Man muss ausserdem von dem Gedanken weg kommen ein Jedi wäre jeder anderen Klasse überlegen. Wir kennen Jedi ja nur aus den Filmen und da waren es immer Meister oder sehr talentierte Padawane (Obi Wan, Anakin etc.). Selbst ein Jedi Meister wie Obi Wan hatte enorme Probleme gegen Boba Fat.
      Erst als er auf Meister Windu in der Arena traf, fand er seine Grenze zuvor erledigte er aber noch mit Leichtigkeit einen anderen Jedi.

      Klar ist ein Jedi einem 0815 Trooper überlegen aber man spielt ja keine 0815 Charaktere sondern sowas wie "Helden" also Charaktere mit ganz besonderen Fähigkeiten.
      Hugo2000
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Beta wird aber bald kommen denk ich...... das spiel ist ja schon lange in der Entwicklung.
      Drénus
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würd auf 2011 SOmemr bzw Herbst tippen....ich hoffs auch um ehrlich zu sein.
      Je mehr Zeit die darin investieren desto besser wirds.
      kuchenb0b
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      verdammt sieht das gut aus!
      St0rmstrike
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      38#

      Warum sollten 999.000 Spieler einen Lichtschwertschwinger spielen? Okay, es sieht cool aus und man hat die Macht, aber mehr ist da nicht.
      Jeder Trooper kann (je nach Skill) jeden Lichtschwerschwinger ausschalten.
      Selbst wenn deine Theorie stimmt, wird sich das am nächsten Tag drastisch ändern.
      Norrius
      am 31. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      1a Video .,...

      Ich hoffe dass sie den perfekten Ausgleich zwischen den Klassen hinbekommen sowie im PVP, PVE, ( RP )!

      Wünsche ihnen nur das Beste!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782804
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic: Neues Entwickler-Video
Die Entstehung der Trooper-Klasse
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Entwickler-Video-782804/
30.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_swtor_05.jpg
news