• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      04.05.2009 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyrie
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder ein Release Date^^
      naja denke aber das dauert noch seine Zeit
      ZAM
      am 05. Mai 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wird langsam Zeit für Infos und Details zum Weltraum und Raumschiffen .. *g*
      Metzi1980
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Schöne an The Old Republic ist, daß man sich zurücklehnen und entspannen kann bis das Spiel erscheint. Denn wir alle wissen, daß Bioware gute Arbeit leistet und das Spiel gut wird.
      Im Gegensatz zu Cryptic...bei denen hab ich echt Angst, daß sie diese großartige Lizenz in den Sand setzen, wenn das Spiel letztendlich mehr Raumschiffrumballerei als Spielzeit auf Raumschiffen und Raumbasen beinhaltet.
      Glaucos
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 es war eher eine Wunschgedanke aber wenn man liest dass auch Raids und Boss-Fights ins Spiel gehören..ich nehme mal an in irgend einer Form werden wir mit uns schon bekanten Figuren zu tun haben .
      Iliandra
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Revan-Schemen...wo hast du denn das her?...eigene idee oder eine Offizielle info ( wenn ja quelle nennen)

      Ansonsten denke ich das da noch 2-3 planeten mehr ins release kommen...
      Lassen wir uns überraschen ( gibt eh genug die das dann mit der aktuelen WoW-Weltengröße vergleichen und dabei dann vergessen das alles mal klein anfing^^)
      Glaucos
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich vermute es dass in den ersten release nur die hier aufgeführten planeten zu Verfügung stehen werden und die anderen mit addons/patches kommen werden. Es ist auch ok. 2 Haupt(Start)-planeten für Sith und Jedi Fraktion und noch 2 andere. ic denke es wird reichen. Ausserdem, Die welt der Alten Republik ist so verdammt groß und so viele Planeten dass ich denke, es wird nicht nur mit neuen Planeten gepatcht sondern auch mit neuen Gebieten in schon bestehenden Planeten. Ich kan es mir gut vorstellen dass es am Anfang nur 4-5 Planeten zu Verfügung stehen werden.

      Ich freue mich schon unter anderen den Revan-Schemen zu bekämpfen oder die Ruinen von Naga Sadows Grab zu erforschen.
      The Future
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sieht doch schonmal gut aus wenn ich mich nicht irre sind es schon jetzt 5 Planeten und 3 sind Neutral davon [ Hutta weiss man nicht aber ich schätze denen ist es egal so lange das Geld stimmt] vorallem aber ist es noch nicht mal drausen das heißt es werden selbst zum anfang warscheinlich noch mehr Planeten sein.
      Xondor
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @7

      Bitte, bitte hau einfach ab. Reicht es nicht, dass du alles, was mit WoW zu tun hast zu spammst? Geh hinaus was arbeiten, dann fehlt dir ja vielleicht mal die Zeit.

      Und wieso wird er nicht endlich, nach sicherlich 100 Reports und 10x mehr Spammereien von Buffed gebant?
      Ayén
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @16
      Kannst nicht erwarten das bei Release alles dabei ist aber ich kann es auch kaum erwarten ))

      Und das es auf Deutsch erscheint - bin ich mir ziemlich sicher. Star Wars Galaxies hat teilweise abgeschreckt durch die ständigen Englischen Dialoge und nicht jeder ist halt in Englisch gut das der alles versteht.

      Außerdem ... hallo? bekannte neue MMO's sind soweit ich das mitbekommen habe alle auf Deutsch ... selbst AION wird auf Deutsch erscheinen (So schätze ich mal). Glaube da braucht man sich keine Gedanken rüber machen ^.-
      Kahadan
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich brauche dieses Spiel. Jetzt!

      Meine Erwartungen an dieses Spiel sind hoch, sehr hoch sogar - bei BioWare bin ich mir aber sicher, dass diese erfüllt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783078
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neues Behind-the-Scenes-Video
Entwickler stellen einige Planeten des kommenden MMOs vor
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neues-Behind-the-Scenes-Video-783078/
04.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/SS_20090410_OrdMantell01_02.jpg
news