• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      26.03.2011 11:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      QMaster30
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja so was von gespannt wie das Spiel wird. Wehe du versaubeutelst das Bioware.
      Faroun
      am 29. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wir gefällt der jedi gut und bin am überlegen vom bountyhunter weg zugehen und jedi zu werden
      Psychopatrix
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich schaut das nach wow Krieger aus -.-

      Tank / Fury Baum
      Dakirah
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lineage hatte auch schon Krieger und Everyquest auch. Nur sind beide Spiele alter als WoW. Man könnte auch noch den Barbar aus Diablo 2 anführen. Und alles ist geklaut von 'Barbarian' von C64!

      gotcha10
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      man kann auch nen Apfel mit nem Tennsball vergleichen ------ sind beide rund

      ^-^
      Zylenia
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist es aber nicht,hier hat man 5 Skillbäume.
      Ab Stufe 10 wird man Hüter oder Wächter,wie man will.
      Jede Klasse hat den Grundbaum,den eben die Klasse ausmacht,in diesen Beispiel der Jedi.
      Dann bekommt man 2 Skillbäume dazu,entweder die vom Wächter oder die vom Hüter,je nach entscheidung.
      Diese Klassen tragen unterschiedliche Rüstungen und Waffen und spielen sich komplett anders.
      In den 2 Bäumen die man dazubekommen hat,kann man switchen,nicht aber
      von den Hüter wieder auf den Wächter.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Drénus
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich bewundere die Leute die immer etwas Positives sehen können. Und ich muss echt sagen, wenn die Entwickler so weitermachen, sehe ich persönlich, ein Spiel einer neueren Generation bzw den nächsten Schritt in eine neuere Generation von MMOs. Und natürlich LIEBE ich das letzte Outfit vom Jedi-Wächter, hat son richtig geiles feeling find ich. Aber gut, ich geh mal meine beiden Taschenlampen suchen und ein wenig ... nunja .... herumzufuchteln *g*
      b34v13s
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal wieder ein richtig geiles Video das total Bock auf das Spiel macht. Naja da wir ja keine Open Beta haben bleibt uns wohl nur Star Wars im TV, was ich jetzt auch schauhen werde

      Möge die Macht mit euch sein!
      Theomes
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      also ich muss ja mal sagen spitze video. macht laune auf mehr. aber das andere was ich sagen muss ist: ich verstehe euch nicht leute( also die die rummeckern und mimimi) wo bitte schön ist die animation und grafki nicht gut? wo bitte? bei anderen spielen ist es sogar schlimmer z.b. bei den einem spiel ( ka wie das heist aber ich glaube, ach ja World of Ich habe ja so imba grafik müsste ja dirctx1 sein oder sogar schon 2 und World of ich habe die geilsten kampfanimationen) da sind bei swtor was man so sieht alles besser als bei wo. !
      Pluto-X
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich finde die Grafik der Umgebung (Innen- und Aussenräume) sehr leer und leblos wirken. Die Kampfanimationen der Figuren sehen aber gut aus.
      Das wichtigste ist ja eh das "Spielgefühl".
      Aber dauert ja wohl alles noch ein bisschen ^^
      Kromtuq
      am 27. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Meinung bin ich, da braucht es noch ein wenig Entwicklung. Etwas zu steril.
      nagato26
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      langsam wirds echt ma ne zeit für ne beta... wie lange wollen die noch warten..
      Dakirah
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die hier merkern, sind die, die beim Nachtverkauf dann Schlange stehen. ;.)

      Gibs eigentlich schon Information über individuelles Aussehen, wie Farben oder Zierwerk usw.
      Blutzicke
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ zylenia
      Das hört sich mal gut an. Da hat Biowar was gelernt, was Blizzard in WoW bis heute nicht auf die Reihe bringt. Weißt du zufällig, wie die das umsetzen wollen? Wie in Warhammer, wo man sich für Gold Farbe kaufen muß, um einzelne Teile einzufärben oder eher wie in Hellgate:London, wo man - soweit ich mich richtig erinnere - für lau seine Rüstung im Inventar auf einen gewünschten Farbnenner bringen konnte?
      Zylenia
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja,man kann Rüstungen so anpassen das sie wie aus einen Guß wirken.
      Man bekommt z.B. eine Robe,die ist blau und hat aber schon andere Sachen an die rot / schwarz sind,kann man die ganze Rüstung farblich anpassen.
      Man wird nicht wie ein Clown rumlaufen sondern wie gesagt,lassen sich die Rüstungsfarben aufeinander abstimmen,damit es gut aussieht.
      b34v13s
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pre-Download ftw

      Ansonsten gebe ich dir recht
      max85
      am 26. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Sieht ja richtig schick aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817570
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer zeigt Fortschritt des Jedi-Ritters
Wie jedes Online-Rollenspiel setzt auch Star Wars: The Old Republic den Fokus auf die Entwicklung des Spieler-Charakters. Ein cooler neuer Trailer zeigt nun anhand vieler Ingame-Szenen die mögliche Laufbahn eines Jedi-Ritters - vom schwach gepanzerten Padawan mit Übungsschwert zum Doppel-Lichtschwert schwingenden Könner-Jedi.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neuer-Trailer-zeigt-Fortschritt-des-Jedi-Ritters-817570/
26.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Star_Wars_The_Old_Republic_Schiff_D5_Mantis_1.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news