• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      07.08.2010 09:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thyson93
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch ganz gut aus
      MonoXiD
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heißt das ein Zabrak kann kein jedi sein obwohl ein zarbark im Jedi orden ist oder war jenach dem wie man es sieht
      Undeadbringer
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      xD man muss glaub nur nen blick in die starwars cantina aus teil 4 werfen und schon wars das mit der rassen gleichheit und funky musik läuft da auch xD

      ich mein ganz ehrlich selbst wenn SWTor nur ne Art Online Solorollenspiel wäre mit paar multiplayer funktionen ,(was es ganz sicher nicht ist), hätte man halt ne Art Online Kotor 3 und schon allein dafür würd ich meine seele verkaufen xD!!
      May the Force be with you!
      Klos
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also, wenn man ernsthaft behauptet, dass im Star Wars - Universium alle Rassen gleich aussehen, dann hat man ja mal echt keine Ahnung. Wenn alles, was zwei Arme und zwei Beine hat, automatisch wie ein Mensch aussieht, dann von mir aus.
      Aber damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

      Wenn man sich allein schon mal die Kreaturen in Jabba's Palast anschaut und da behauptet, die sehen alle gleich aus, dann weiß ich auch nicht.

      Darüber hinaus haben nicht mal alle Lebewesen zwei Beine oder überhaupt welche. In welchen Film findest du denn mehr unterschiedliche Ideen für das Aussehen von Außerirdischen als in Star Wars?
      bananenflipo
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fände chewbacca oder oder ewoks cool diese kleinen putzigen waldbewohner <3 aber cool 2 neue "klassen"
      Rhiniel
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht woher diese Debatten bezüglich der Instanzierung kommen. Bioware hat nun oft genug bestätigt das Swtor eine persistente und offene Welt haben wird wie z.b. WoW. Die Spieler bewegen sich alle in einer großen Welt, bzw. auf den entsprechenden Planeten wo sie gerade sind. Hinzu kommen dann natürlich instanzierte Dungeons oder Schlachtfelder, bzw. Flashpoints, in denen einschneidende Storyerlebnisse vermittelt werden.

      Und zu den neuen Rassen. Natürlich sehen sie Menschen ähnlich, denn im Star Wars Universum sind nunmal viele Rassen menschenähnlich. Man kann schlecht einen Hutten als spielbare Rasse möglich machen. Weiterhin heißt das doch nicht das es niemals Rassen geben wird die nicht wie Menschen aussehen. Natürlich würde ich mich freuen wenn solche Rassen bis zum Release ins Spiel finden, aber ehrlich gesagt ist es mir wichtiger das die Inhalte stimmen. Neue Rassen kann man auch nachher noch implementieren.
      spoon69
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8 eine offene bevölkerte welt die das prädikat "wuselfaktor" wirklich verdiente, hatte nur wow classic ... jetzt ist alles instanziert dank gravierender fehlentscheidungen wie den dungeonfinder und anderer portsysteme, die openworld ist tot ...
      Ällabätsch
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie sehen die "Aliens" in Star Wars immer gleich aus. Rote Menschen, grüne Menschen, gelbe Menschen, gepunktet Menschen, Lilablassblaue Menschen mit Herzen drauf und Würsten statt Haaren. Mich überzeugt das nicht.
      x_wow_x
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @13

      Twi´leks wird es geben wurde bereits bestätigt.
      x_wow_x
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @12
      Vorallem die Zahnstocher-Bäume in WoW sind unglaublich und erzeugen Atmosphäre bis zum umfallen .

      Ich persöhnlich freu mich schon total auf Swtor vorallem auf das Housing, die Planeten, verschiedenen Rassen usw. Hoffe das sich das Release-Datum irgendwie bestätigt von Amazon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778389
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Neue spielbare Rassen für Jedi und Sith
Zwei neue Rassen pro Fraktion gesellen sich zu den spielbaren Völkern in Star Wars: The Old Republic. Während sich die Jedi mit blinden Kämpfern umgeben, stoßen die reinblütigen Sith-Krieger zu den Reihen des Imperiums. Ein einfaches Farbsystem hilft Euch bei der Identifizierung von Freund und Feind.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-spielbare-Rassen-fuer-Jedi-und-Sith-778389/
07.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/star_wars_the_old_republic_Zabrak01_full_100823181150.jpg
news