• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      12.05.2011 11:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will nicht den schlaumeier machen aber:
      1. wer ein game im sommer raus bringt sollte noch mal zur schule gehen.
      2. wenn bw es nicht ganz verballert was die werbung angeht wird die beta auf keinen fall vor der gamescom in köln (17.08.-21.08) anfangen. dort könnte man das ganze richtig fett aufziehen.
      3. kann natürlich sein das es keine bzw nur eine kleine beta in europa geben wird. in usa läuft die schon eine ganze weile im kleinen rahmen.

      mein fazit...irgendwelche hoffnungen zu haben das in den nächsten 3 monaten sich da was tut...sind wirtschafftlich quatsch. auch wenn die community sicher riesig ist was star wars angeht so will man doch sicher schon mit den einnahmen durch den verkauf des spiels ordentlich geld machen (special edition....)...meine meinung.
      Skyweaver
      am 13. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm, darf ich mal fragen warum es so schlecht ist Games im Sommer raus zu bringen und im Winter so gut?
      Ernst gemeinte Frage.
      Ich glaube ja das liegt daran das im Sommer alle im Urlaub sind und keine Zeit für Games haben und im Winter halt das Gegenteil was sich ja auf Verkaufszahlen auswirkt aber ich bin mir halt nicht sicher.

      kann mir das irgendwer beantworten? bitte
      Nostromoss
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal die Beta wird dann starten wenn die Portierung im Gange ist richtung Französisch und Deutsch. Die werden sich wenn den soweit alles glatt geht das Weihnachstgeschäft nicht vermiesen lasen und mit Blick auf d3 wird Bioware handeln müssen. Ich harre der Dinge die passieren werden,...
      Snowhawk
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was an SWTOR scheisse ist, ist dass es noch solange geht *heul*
      Hoffe, dass bald die Beta startet... dann tob ich mich als Kopfgeldjäger aus
      Geroniax
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist es auch möglich das ihr euch mit den Termin selber einigt? Erst vor einer Woche kam die News, das SW:ToR im zweiten Halbjahr 2011 erscheint. Also vom 01.07.2011 - 31.12.2011.
      Jetzt sagt ihr Ende 2011 oder Anfang 2012.

      Hat sich denn Bioware über den neueren Zeitraum geäußert oder ist das viel mehr von euch geraten?
      Areos
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      angeblich wurde auf der quartalstagung gesagt es kommt sicher bis ende 2011. 2 tage später hab ich gelesen aber spätestens anfang 2012.

      naja da die Ami's schon seit nem jahr fleissig testen hoffe ich das ding is bald nen release candidate und die wolle nur noch die Eu beta abwarten ob alles so läuft wie geplant.
      Loofi
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man geht im Allgemeinen davon aus, dass Star Wars: The Old Republic noch 2011 erscheint. Das strebt auch Bioware an.
      Allerdings hält sich Bioware die Option offen, das Spiel auch Anfang 2012 zu veröffentlichen.

      Solang kein offizieller Release-Termin bekannt ist, gehen wir erstmal von Ende 2011 Anfang 2012 aus.
      Dämonilus
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also da kannste buffed keine schuld geben. biow. macht da mal richtig schlechte aufklärungs-politik und das schon seit jahren. die spiele sind super aber da können die noch von anderen lernen.
      Areos
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die aussenaufnahmen sehen sehr stimmig aus. hoffendlich lässt sich das bald live rausfinden und erkunden.

      ich bin für ende 2011 und nicht anfang 2012
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824371
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Screenshots zeigen Charaktere in Action und verschiedene Schauplätze
Bioware veröffentlicht jede Woche auf Facebook neue Screenshots zu Star Wars: The Old Republic, die die Welt des kommenden MMORPG vorstellen. Der Screenshot von dieser Woche zeigt eine geheime Überwachungsstation des Imperiums.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Screenshots-zeigen-Charaktere-in-Action-und-verschiedene-Schauplaetze-824371/
12.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Star_Wars_The_Old_Republic_10.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news