• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      30.06.2011 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Visasmarr
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem 2 screenshot is das nen bullengleiter?? und wenn ja nichmal grün weiß...
      kannste net mal singen grün weißer partygleiter schalalala xD
      Argatosch - Son of Thorox
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Glückwunsch zum Ehrenpreis: "Bedeutungslosester Kommentar der Woche"

      Sing doch einfach "kleiner grauer Partygleiter" oder was weiß ich.
      Geroniax
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Funktion sehr nice. Man muss sie ja nicht nutzen aber in ME2 ist es mir hin und wieder passiert das ich zu schnell war und ausversehen die falsche Antwort ausgewählt habe.

      Aber da ich so wenig Dialoge überspringe wie es mir eben möglich ist (bin halt hin und wieder Ungeduldig) hoffe ich doch sehr die Funktion nicht nutzen zu müssen.
      Leberkassemmel
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe mir schon gedacht, dass sie noch so ein Fangnetz in der Hinterhand haben. Es gibt einfach zu viele die mit endgültigen Entscheidungen so ihre Probleme haben. Es wären einfach zu viele wegen unliebsamen Entscheidungen mit Mistgabel und Fackel durch das offizielle Forum getiegert. Mir wär es zwar anders lieber gewesen, da es einfach Konsequenter wäre, ich kann aber damit leben, da ich es ja nicht nutzen muss.

      Bezüglich dunkle Seite, helle Seite Antworten, diese kann man sich anzeigen lassen. Wenn man eine Antwort mit der Maus auswählt wird beim drübergehen angezeigt ob es eine gute oder böse Anwort ist. Wenn man die Anworten mit der Tastatur wählt wird dies nicht angezeigt. Ich find das System eigentlich gut, da man sich aussuchen kann, ob man sich Spoilern will oder nicht.

      ps.: Die von den Hutten favorisierte Bikini-Mode hat sich anscheinend in den 3.500 Jahren wenig verändert.
      Leberkassemmel
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre ja auch ne schande wenn man die alten liebgewonnenen Designs nicht hernehmen durfte, wie zB. die Bikin... ähm ich mein Trooperrüstungen, ja schöne weiße Trooperrüstungen. Duck und weg
      Loofi
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Generell scheint sich nicht unendlich viel in den 3.500 Jahren zu ändern
      lordipaul
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das sie anfangen schon ihr eigenes Dialog System zu zerstören. Es wird doch eh abgespeichert welche antwort du gewählt hast egal ob sie genommen wird oder nicht

      schade schade
      Geroniax
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Lordipaul
      Das Spiel ist nichteinmal draußen und es kommen jetzt schon Leute die das Spiel tot sagen wegen einer Option für Spieler die FREIWILLIG ist. Denn wie hier im Bericht geschrieben und schon in paar Kommentaren genannt liegt es am SPIELER die ESC Taste zu drücken um den Dialog nocheinmal zu starten.
      Haltet mal mit den ewigen "das Spiel ist jetzt schon tot/zerstört" Kommentaren den Ball flach!
      Loofi
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird bis zum Ende des Gesprächs eben noch nicht auf dem Server gespeichert welche Antworten man ausgewählt hat. So kann man eventuelle Fehlentscheidungen wieder korrigieren.

      Nach Ende des Gesprächs sind die Entscheidungen aber nicht wieder veränderbar. In einem MMO gibt es leider keine Speicherstand laden Funktion. Einmal verplappert ist eben verplappert
      Trollstrolch
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
      Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten.
      Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
      Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
      Achte auf deinen Charakter, denn er wird zu deinem Schicksal.
      Kuya
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.

      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

      Durch Stärke erlange ich Macht.

      Durch die Macht erlange ich den Sieg.

      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

      Die Macht wird mich befreien.
      Visasmarr
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wähle nie den einfachn pfad mein junger padawan der weg zur dunklen seite es ist
      Kuya
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich fühle deinen.. Zorn.
      Er macht dich stärker, er gibt dir Willenskraft.
      Gib ihm nach, und beende deinen langen Weg zur dunklen
      Seite.

      ...wir haben Cookies.
      Kalyptus
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber der Weg zur dunklen Seite, der einzig wahre ist.
      Set0
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Idee, in Kotor2 war ich manchmal echt erstaunt, was für Antworten einem am Ende dann DOCH dunkele Seite Punkte gegeben hat.

      Als Jedi muss man halt auf seine Äußerungen achten
      Kuya
      am 01. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt keine Rolle!
      Alle Antworten führen dich unweigerlich zur dunklen Seite.
      <diabolische Lache/on> Bowhahahahaharr </off>
      Zylenia
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eben doch @ Lari!
      Haste nicht richtig gelesen, ist die Entscheidung gefällt gibt es keine Rückkehr mehr.
      Sobald du da abschliesst, ist es vorbei.
      Vorher kannst nochmal ne ander Antwort geben, das steht doch da.
      Lari
      am 30. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit dieser Art der Gesprächsführung eben nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831861
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Screenshots und Details zum Dialog-System
Der Lead Writer von Star Wars The Old Republic verrät im offiziellen Forum, dass sich Dialoge abbrechen lassen und die Spieler somit Entscheidungen während des Gesprächs erneut treffen können. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Screenshots-und-Details-zum-Dialog-System-831861/
30.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Wars_The_Old_Republic_5_110630125153.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,mmorpg
news