• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      12.01.2009 11:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kleef
      am 15. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haubtsache das spiel wird nicht beim kleinsten gejammer einfacher wie bei wow. ich hör echt nurnoch das endweder die klassen stärker bzw. zu stark oder die mops und quest zu einfach gemacht werden und das kann doch echt nicht sein, man muss ja auch etwas gefordert werden, oder nicht?
      Colds
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @14 Voll quatsch WoW ist ein gutes Spiel und auch wenn du es nicht magst, vom System her und auch vom Interface ist es gut und verständlich aufgebaut. Nur das was Blizzard aus der Geschichte macht ist nicht das Schönste.
      prontopronto
      am 13. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann nur beten, das Bioware sich möglichst wenig (besser überhaupt nicht) an WoW orientiert.
      SW:TOR
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ma ganz im ernst ... bei mir kribbelt es so richtig in den fingern den verdammten jedi den hosenboden zu verhauen xD warten wirs mal ab wann da mal richtige bewegte bilder veröffentlicht werden
      Rannik
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 10
      Die beiden KotoR Teile kannste bis das Old Rebuplic draussen ist jeweils 10 mal durchspielen
      Muss mich aber auch mal wieder dran setzen *g*
      Kleef
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      warum will keiner warten lieber lange warten und dafür kommt ein gutes spiel als das sie es zu schnell rausbringen es es dann scheiße ist also ich warte lieber etwas länger, außerdem kann man sich ja mit KotOR 1 und 2 ja gut beschäftigen. obwohl ich KotOR 2 wohl öfter spielen werden, denn gegen allen meinungen find ich das besser da es vom spielerischen besser zu handhaben ist.^^
      Rannik
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @8
      Cooler Spruch, aber die verallgemeinerung ist nicht ok
      Vllt verwechselt er/sie das mit KotR? *g*
      Freu mich auch riesig auf das Spiel...nur sollte man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, wenn man an die letzten MMO Releases denkt.
      Trotz allem sind das beides super Spieleschmieden
      Letrax
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      @7 von WoW steht hier nichts in den News, nun geh dir ein Lutscher Kaufen und Ruf Farmen...
      latosa
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @5ende 2010-amfang -mitte 2011 früher bestimmt nicht
      Crysis717
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wann soll das Spiel denn erscheinen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784168
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars The Old Republic: Neue Konzeptgrafiken
Neue Grafiken zeigen sechs Spezies aus dem SW-Universum
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Konzeptgrafiken-784168/
12.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/swtor_wp_wall2_1024x768.jpg
news