• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      19.08.2009 17:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yaglan
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was meinste damit? Das man einen Sith direkt erstellen kann. Klar wird das kommen. Aber das meinete ich nicht.
      Klonbert
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke es wird ähnlich von den klassen sein wie aktuell SWG! natürlich mit der berücksichtigung der zeitlinie! dennoch denke so wirds kommen außer Bioware zieht noch ein kaninchen aus dem hut mit dem man nun wirklich nicht gerecht hat!
      Yaglan
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll ich es wagen rein zu gucken? Bin morgen in Köln
      El Homer
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yaglan
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimme ist. Wenn ich mir die Attacken so ansehe. Muss ich sagen ich weiss nicht was ich spielen soll.....
      Es sieht schon total unterschiedlich aus.
      Obwohl fast alle mit fernkampfwaffen kämpfen. Der kampf kommt bei jeder Klasse einzigartig rüber wenn man sich die angriffe anguckt.

      Bei WoW ist das spiel gefühl bei jeder Klasse irgendwie gleich.
      In AoC zwar geniales spielgefühl durch das Echtzeit System aber der Start war wirklich bei jeden gleich bis auf den Castern.

      Aber da wie ein Trooper den Gegnern als Kolben reinhauen kann oder mit Granaten bestücken kann. Dann kann der Schmuggler oder Bauntyhunter nicht.

      Dafür kann der Schmuggler die umgebeung zu seinen Vorteil machen in deckung gehen oder Schnelle ausweich möglichkeiten. Wenn ich es richtig gesehen habe.

      Das können die Trooper und Bountyhunter nicht.

      Aber der Bountyhunter hat dafür die beste ausrüstung und Arbeitet mit Tricks wie Extra bewaffnung Flammen Werfer oder hebt mal in die Lust ab.

      Boa wieder ein freude anfall sorry Happy bin auf das spiel.
      Yaglan
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimme ist. Wenn ich mir die Attacken so ansehe. Muss ich sagen ich weiss nicht was ich spielen soll.....
      Es sieht schon total unterschiedlich aus.
      Obwohl fast alle mit fernkampfwaffen kämpfen. Der kampf kommt bei jeder Klasse einzigartig rüber wenn man sich die angriffe anguckt.

      Bei WoW ist das spiel gefühl bei jeder Klasse irgendwie gleich.
      In AoC zwar geniales spielgefühl durch das Echtzeit System aber der Start war wirklich bei jeden gleich bis auf den Castern.

      Aber da wie ein Trooper den Gegnern als Kolben reinhauen kann oder mit Granaten bestücken kann. Dann kann der Schmuggler oder Bauntyhunter nicht.

      Dafür kann der Schmuggler die umgebeung zu seinen Vorteil machen in deckung gehen oder Schnelle ausweich möglichkeiten. Wenn ich es richtig gesehen habe.

      Das können die Trooper und Bountyhunter nicht.

      Aber der Bountyhunter hat dafür die beste ausrüstung und Arbeitet mit Tricks wie Extra bewaffnung Flammen Werfer oder hebt mal in die Lust ab.

      Boa wieder ein freude anfall sorry Happy bin auf das spiel.
      Yaglan
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jaein 6 Klassen sind nicht bekannt.

      Es wurd zwar von anfang an gesagt es wird Jedi und Sith als Klassen geben.
      Aber Offiziel sind jetzt 4 von acht bestätigt. also auch bekannt.

      Denn die Klase Jedi und Sith wird es so nicht geben was man sich eben darunter vorstellt.

      Ich habe es mir eben so gedacht das es eben Sith und Jedi als Klasse geben wird das man sich dann im Laufe des spiels specialisieren muss.

      Aber dies scheint wohl jetzt in Klassen unterteilt zu sein wie mir scheint.
      Das ist dann das Thema zur balance zwischen ein Jedi und ein "SOLDAT"
      Was mal angesprochen wurde.

      Ich persönlich bin gespannt was die anderen 4 Klassen sein werden.
      Was bekannt es es wird mindestens ein Jedi Vertreter geben.
      ozzy1975
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eine ebenfalls gute quelle für infos ist wookieepedia
      sith warrior: http://starwars.wikia.com/wiki/Sith_Warrior

      @8 - das "neue" imperium von Darth Sidious war wohl eher eine "wiedergeburt des alten imperiums der sith" (ja sry für's gelaber... starwars fan seit ich 6 war... oder so^^)

      @ topic - ich mache mir da noch keinen kopf... die jungs von bioware haben bisher ausnahmslos gute spiele herausgebracht - die IP ist bei denen wesentlich besser aufgehoben als bei SOE - ich denke sie werden uns nicht enttäuschen
      EmbersLeft
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jep die hab ich mir bereits durchgelesen

      ach ich freu mich schon so auf das Spiel, und die Zwischenzeit werd ich mir mit Aion und Eve online versüssen... also zumindestens im Gaming Bereich xD
      Affe007
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie schon gesagt sind bislang nur 4 von 8 Klassen bekannt. Das auch Jedi-Klassen kommen werden ist klar aber wie diese designed werden ist eben noch nicht bekannt.

      Republik:
      Trooper = ranged DD (dicke 2h-Blaster, schwere Rüstung)
      Schmuggler = sowas wie ein Fernkampfschurke (tarnen, Hinterhalt, nutzen der Umgebung, sehr leichte Rüstung, 1h-Blaster)

      Sith-Imperium:
      Kopfgeldjäger = ranged DD, aber auch im halb-Nahkampf durch technische Gimmicks wie Flammenwerfer einsetzbar (schwere Rüstung, Jet-Pak?, allerlei technische Spielereien)
      Sith-Warrior = klassischer off/def Krieger (schwere Rüstung, Lichtschwerter und einige wenige Machtskills)

      Weitere mögliche Klassen sind sicherlich die Jedi/Sith die hauptsächlich ihre Macht nutzen. Da kann man sich Klassen vorstellen wie "Bastila" die sich auf die Kampfmeditation (Buffs) spezialisiert hat, auch sind Klassen wahrscheinlich die hauptsächlich ihre Macht einsetzen (destruktiv oder zur Heilung).
      Auch sind Nahkämpfer möglich die keine Macht haben und mit technischen Gimmicks und Vibroklingen die Gegner klein schneiden!
      Oder Droiden, es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, wir werden wohl oder übel noch warten müssen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781892
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Neue Klasse enthüllt
Bioware bestätigt offiziell den Sith Warrior
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Klasse-enthuellt-781892/
19.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/swtor_wall4_1024x768_02.jpg
news