• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.11.2011 16:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikehoof
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich doch nach Tausend Winter an oder täusche ich mich?
      deccpqcc
      am 09. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiter unten schrieb jemand er freut sich das mythic beteiligt ist (war evt ja ironisch gemeint).
      da nicht alle das letzte mythic-desaster names warhammer online gespielt haben sollte man dazu evt erwähnen das mythic dort versprochen hatte es seien epische schlechten mit hunderten von spielern möglich.
      was sie aber niemals auf die reihe bekommen haben.
      Milissa
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin kein PvP Fan aber mir gefällt es wie die den Aspekt umsetzen. Einfach nur genial
      Nenjo27
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Open world PvP Ilum Infos (PAX 2011)

      http://www.youtube.com/watch?v=VTgbKxnHIdw&feature=player_embedded

      Man sieht nicht viel aber trotzdem interessant.
      pwain
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Buff ist halt nicht gut. Da merkt man, dass die 3te Fraktion fehlt. Zerstoert natuerlich das 1on1 und 2on2 PvP ungemein wenn auf einmal die unterlegene Seite 5%-10% mehr Schaden austeilt.
      Teires
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es auf dem Feld mehrere Ziele gibt wirds schon oft Situation 1vs1, 2vs2 oder 2vs5 geben usw. geben.
      Skyweaver
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      waren zur Zeit der alten Republik nicht die Mandalorianer so ne art Neutrale Fraktion? Oder eben Piraten? könnte da aber auch falsch informiert sein.

      Aber ich persönlich würde es eher begrüßen wenn die Unterlegene Fraktion Npcs oder einfach Elite Npcs zur Verstärkung bekommen würden die dann ebenso Strategische Ziele erobern können.
      Ich finds jedenfalls besser als so einen Buff, ist für die Atmosphäre und das Bild besser und eben Glaubwürdiger( sieht halt besser aus wenn 30 Mann auf 30 treffen als 2 auf 30 und die zu zweit noch alles umhaun)
      Leberkassemmel
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Drei Fraktionen wären natürlich fürs PVP optimal, beißt sich aber leider mit dem Star Wars setting, da für viele primär Star Wars aus Jedi gegen Sith besteht.
      Die Hutten als dritte Fraktion, wäre wohl ziemlich untergegangen, gerade da es dort wohl keine Machtklassen geben würde.
      Da muss man halt in den Sauren Apfel beißen, da "Duelle" dank dem Buff nicht immer Fair sind.
      Ziggy Stardust
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Auf Illum gehts um Massen PvP nicht um 1vs1 oder 2vs2.

      Ich fand den Schadensbonus als Fraktionsweite Belohnung bei DaoC allerdings besser da er sich auf PvP und PvE ausgewirkt hat und so beide Lager zusammen gearbeitet haben.
      aldaric871
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Illum ist ja auch nicht auf 1vs1 oder 2vs2 Kämpfe ausgelegt, sondern auf "Krieg". ^^
      Ziggy Stardust
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau so habe ich es mir gewünscht und man merkt halt das Mythic beteiligt ist.
      pwain
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade vor allem das die Belohnungen nicht in Richtung Daoc gehen werden. Also PvP relevante Faehigkeiten.
      Teires
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Echt? Fand Warhammer zum Start schon relativ rund. Die Beta ein paar Tage zuvor war noch ein reiner Bughaufen gewesen. ^^
      Ich dachte immer es Läge am Konzept von nur 2 Fraktionen und dem daraus resultieren Ungleichgewicht, dass sich nicht mehr einpendeln liesse und deshalb die Leute bald keine Lust mehr hatten. Da Swotor auch nur 2 Fraktionen hab geb ich dem Open PvP nicht mehr Chancen als zb Tausendwinter und Tol Barad. Eine Seite gewinnt immer dank Überzahl.
      Spielen werd ich es trotzdem..selbst auf der Verliererseite.
      Geroniax
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mythic hat nie etwas vermurkst. Es war einfach noch zu früh für WAR aber EA wollte es damals nicht wahr haben. Das PvP das Mythic bietet ist wirklich genial. Die jungs und mädels haben echt Ahnung davon.
      Ziggy Stardust
      am 08. November 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jein Da war der zu frühe Release dran schuld. Mythic sind vor allem die hinter dem genialen DaoC RvR !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853520
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Infos zum Open World PvP auf Ilum
Der Planet Ilum dient in Star Wars: The Old Republic als Open-World-Schlachtfeld für PvP-Begeisterte Star-Wars-Fans. Im Zuge des aktuellen Fansite Summits bei Bioware gab's einige neue Informationen zu Ilum.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Infos-zum-Open-World-PvP-auf-Ilum-853520/
08.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_pvp_alderaan_kriegsgebiet.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news