• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      02.05.2011 13:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spendroc
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Daniel Erickson: "[...] it just doesn’t work as very good storytelling to say, 'Hey. Let’s band together and team up and kill each other later.'"

      Seltsame Aussage, da doch Sean Williams mit dem SW:TOR-Roman "Fatal Alliance" (dt. "Eine unheilvolle Allianz") genau das verarbeitet hat. Auch wenn Erickson das auf Gameplay-Elemente bezieht, wüsste ich nicht, was technisch oder was das Universum betrifft, gegen einen Flashpoint spricht, indem Imperium und Republik ein gemeinsames Ziel verfolgen.

      Ich find's schade.
      Geroniax
      am 17. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich finde es auch schade. Denn mein weis ja nicht welche Feinde noch außerhalb der Galaxis lauern und von daher wäre eine erneute, wenn auch nur kurzlebige Allianz zwischen Republik und Imperium vorstellbar.

      Aber nun gut. Auf einem PvE Server macht es eh kein Unterschied falls es denn auch "Dungeons" im freiem, also nicht instanziert gibt.

      Da erinnere ich mich gerne an WoW Classic zurück und an die Fegefeuer Insel oder die Insel Alcaz in den Düstermarschen...


      Naja Mfg. Geroniax
      Dämonilus
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hallo...irgendwie unlogisch das mir ev jemand etwas wegwürfeln kann nur weil er styleneed hat. dachte die zeiten sind vorbei aber ok wird schon gehen.
      eine bitte an das buffed team. ich weiß nicht wie weit ihr euch aus dem fenster lehnen dürft aber bitte schaut doch mal ob ihr nicht langsam mal bestimmender bei bio nachfragen könnt was die wirklich wichtigen infos angeht. was herr erickson da erzählt ist ja nun wirklich kalter kaffee. kann ja irgendwie nicht sein das man uns als fan seitens bioware alle 4 wochen mal eine klasse näher bringt und zwischen durch mal neue-alte meldungen. wie schaut die lvl kurve aus? wie wird es jetzt schon um die sicherheit des account gestellt sein? blizz und trion reagieren ja auch immer erst mit mehr sicherheit wenn es einen vorfall gab. wo liegt verdammt noch mal die langzeit motivation wenn ich max lvl erreicht habe? interaktion mit anderen...rummstehen, twink anfangen, unausgeglichenes pvp? ich finde langsam das es den respekt des sw-fan schuldig ist mal langsam mit infos zu kommen. auch wenn es noch ewig hin ist. ich sehe es schon kommen das ich als deutscher fan auf der gc in köln dann 4 wochen vor release bzw beta das spiel mal antesten darf wo der hype in usa schon wieder abflaut
      Stanglnator
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bessere Lesbarkeit = Bessere Chancen, gelesen zu werden ^^
      Dämonilus
      am 03. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol...wer achtet denn heute noch im i-posting auf interpunktion und co?
      XT-002 Dekonstruktor
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absoulutes Sign!

      Jetzt noch Groß-/Kleinschreibung und ein bis zwei Absätze und ein perfekter Post ist geboren.
      retschi
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      recht informativ war das jetzt aber nicht.
      egal, freu mich trotzdem drauf
      TheOtherGuy
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ja schade, dass man da noch immer um Ausrüstung würfeln muss. Heutzutage würde ich nur noch mit dem Konzept arbeiten, das jedem Spieler seine Ausrüstung generiert. Die Drops der Anderen bekommt man selbst gar nicht zu Gesicht.
      dragonfire1803
      am 02. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist irgendwo logisch das man als Republikaner keinen Auftrag der gegner erfüllt und umgekehrt.
      Langsam hätte ich aber gerne Informationen darüber wie das Endgame aussehen soll...wird es "Hero"-Flashpoints geben?...wird es Raidinstanzen geben oder läuft alles nur im pvp ab, also der ewige Krieg beider Fronten?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822733
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Details zu den Flashpoints
In einem Interview mit Daniel Erickson, dem Lead Writer von Star Wars: The Old Republic, sind neue Informationen zu den Flashpoints, den Instanzen des kommenden MMO von Bioware, bekannt geworden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Details-zu-den-Flashpoints-822733/
02.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/star_wars_the_old_republic_ss1_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news