• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Wars: The Old Republic - Neue Details zu Crew-Mitgliedern und Flashpoints - Neues Sith-Krieger-Video

    Am Oster-Wochenende durften Fanseiten von Star Wars: The Old Republic bei Bioware das kommende MMORPG anspielen. Die gesammelten Erfahrungen und viele Details zum Spiel wurden auf der Webseite von Darth Hater zusammengestellt. Außerdem zeigen wir Euch das neue Video zum Sith-Krieger.

    Vom 24. bis 26. April 2011 fand in Austin, Texas bei Bioware das Fansite Summit zu Star Wars: The Old Republic statt. Die Fanseite Darth Hater hat viele Informationen zum kommenden MMORPG während des Events sammeln können und in einer Liste veröffentlicht. So wurde beispielsweise bekannt, dass es in Star Wars: The Old Republic Banken und Auktionshäuser geben wird. Das aus vielen MMOs bekannte Briefsystem wird es auch im Online-Rollenspiel von Bioware geben. Weiterhin wurden auch Stationen gesichtet, an denen die Spieler ihre Lichtschwerter oder Rüstung verbessern können. Über die Charaktererstellung ist leider kaum etwas bekannt, aber es soll einen Namensgenerator geben, der einen zufälligen Namen abhängig von der gewählten Rasse vorschlägt.

    Zusätzlich fanden die Tester von Darth Hater einige Details zu den Crew-Mitgliedern heraus. Eure Begleiter beginnen mit vier verschiedenen Fähigkeiten. Neben Angreifen und Passiv soll es eine einzigartige Fähigkeit geben, die der Begleiter automatisch benutzt. Die vierte Fähigkeit erhält der Begleiter von einem angelegten Gegenstand und muss vom Spieler selber aktiviert werden. Die verschiedenen Begleiter, die sich im Verlauf der Story dem Spieler anschließen, haben auch unterschiedliche Boni für die Crew-Fähigkeiten. Will ein Crew-Mitglied mit dem Spieler sprechen, so kann man das an einem Dialog-Symbol erkennen. Allerdings kann man das nur in privaten Arealen, wie auf dem eigenen Raumschiff oder in speziellen Cantina-Räumen, machen. Möchte man in der Gunst seines Begleiters steigen, kann man ihm oder ihr Geschenke geben, ähnlich wie in Dragon Age. Wie bekannt beeinflussen auch Entscheidungen in Gesprächsdialogen die Zuneigung des Begleiters. Die Anzahl an gewonnenem oder verlorenem Einfluss während eines Gesprächs wird durch eine kleine Benachrichtigung am unteren Bildschirmrand angegeben.

    Zu den Flashpoints, den Instanzen in Star Wars: The Old Republic, wurden auch ein paar Details bekannt. Spieler sollen einen Flashpoint nur einmal pro Tag komplett bestreiten können. Falls man aber nicht fertig wird, kann man mit einer neuen Gruppe den Flashpoint erneut beginnen. Die getöteten Mobs eines Flashpoints werden nicht wieder spawnen. Außerdem haben die Tester herausgefunden, dass ein Spieler nach seinem Tod trotzdem weiterhin Erfahrung bekommt, solange er nicht "Zurück zum Med Center" drückt. Neben den Flashpoints soll es auf den verschiedenen Planeten Bereiche geben, die nicht instanziiert sind, aber schwerere Gegner enthalten. Für Gruppen, die gemeinsam einen Quest-Dialog beginnen, aber nicht auf das letzte Gruppenmitglied warten möchten, ist dies mittels Holo-Übertragung möglich. Der nicht anwesende Spieler erscheint dabei als Hologram während des Gesprächs.

    Die Spieler von Star Wars: The Old Republic haben die Möglichkeit, während der Reise durch die Welt Geschichts-Objekte zu sammeln, für die ein Kodex-Eintrag angelegt wird und der Spieler Erfahrung erhält. Weiterhin soll das Inventar der Spieler gegen einen Haufen Credits erweiterbar sein. Außerdem kann ein Spieler verschiedene Titel in Star Wars: The Old Republic erhalten. So gibt es universelle Titel, die durch gewählte Gesprächsoptionen erreichbar sind, oder Klassen-abhängige Titel. Darth Hater erfuhr die englischen Namen bisher noch unbekannter Crew-Fähigkeiten. So wurden Trainer für Cybertech, Underworld Trading, Slicing, Investigation Mission, Synthweaving und Archeology in Kaas City gesichtet. Es soll regionale Administrationsbüros geben, in denen Spieler eine Gilde gründen können. Mehr Details zum Fansite Summit findet Ihr im Überblick von Darth Hater. Auch buffed durfte Star Wars: The Old Republic bereits getestet. Den Bericht dazu könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe des buffed-Magazins nachlesen.



  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von JJcom
    Richtig @ VADER Schubert hat bestätigt, dass sich Pazaak und weitere Cantina-Games momentan auf der sogenannten "WALL…
    Von G. Vader
    Das ist nicht ganz richtig. Er hat gesagt das es definitiv kommen soll, aber dass sie sich nicht sicher sind wann. Das…
    Von Valas666
    Hört sich alles schon sehr gut an. Lediglich eine Aussage eines Entwicklers im Q&A des Fansite Summit hat mich…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Loofi
      29.04.2011 20:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich alles schon sehr gut an. Lediglich eine Aussage eines Entwicklers im Q&A des Fansite Summit hat mich enttäuscht:

      Demnach wird es zu Release wohl noch keine Minispiele in Cantinas oder in der restlichen Spielwelt geben.

      Allerdings wurde gleichzeitig in Aussicht gestellt, dass sie zumindest das Pazaak-Kartenspiele gerne im Spiel sehen würden - aber eben erst nach Release irgendwann.
      JJcom
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig @ VADER
      Schubert hat bestätigt, dass sich Pazaak und weitere Cantina-Games momentan auf der sogenannten "WALL OF CRAZY" befinden
      Diese Minigames werden es definitif ins game schaffen, jedoch erst kurz vor release (oder kurz nach demselbigen mit einem Patch) eingefügt.

      Mich hat dies zuerst auch etwas gestört, da ich davon überzeugt war die Features sind schon im Spiel, aber so lange die Minigames rund um den Release (+/- 2Monate) eingefügt werden habe ich nix zu meckern
      G. Vader
      am 01. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nicht ganz richtig. Er hat gesagt das es definitiv kommen soll, aber dass sie sich nicht sicher sind wann. Das es zum Release nicht kommt hat er nicht gesagt.
      Drénus
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Video und die Infos richtig geil!
      Man beschwärt sich immer weider mehr richtige News, und siehe da!
      Blackbiber
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Rüstungen sehen echt klasse aus. Ich bin echt mal gespannt wie sich der Schmuggler entwickelt.
      Ich will endlich das Spiel haben verdammt!
      BlackSun84
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hm, Sith-Juggernaut sieht interessant aus. Vor allem kann man auch in SWTOR als Tank oder Heiler leveln und hat dank seiner Begleiter eine gute Ergänzung. Besser als in anderen MMOGs, bei denen das Leveln mit diesen Klassen eher mau ist.
      Airbusa380
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel wird nicht nur immer besser, meine Vorfreude hat die 100% schon überschritten. Diese Musik, diese Kampfszenen, dieses Sets... mega. Für mich ist heisst das, wenn das Spiel rauskommt, werde ich wow erst wieder spielen, wenn ein Add on rauskommt, um an den Kollegen zu kleben. Aber das ist, nein wird, meine neue No 1.Bioware, egal was wird, mich könnt ihr nicht meht enttäuschen.
      nrg
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab meinem Chef gesagt dass ich zum Release ToR 3-4 Wochen Urlaub will. Der schaut mich erschrocken an und meint auf einmal ganz trocken: "Hoffentlich sehen wir dich dann noch mal wieder". Dann hat er wissend gegrinst^^

      Bioware weiß wie man ein Spiel präsentiert, in mir wächst die Lust auf das Spiel langsam ins Unermessliche.

      Ich glaub da es ja keine Dualskillung geben wird muss man eigentlich um alles zu erleben jede Klasse in beiden Skillungen hochspielen.
      Zylenia
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Einfach der Hammer
      Puh,bin schon gespannt auf den Botschafter!
      Metzi1980
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ey da geht mir richtig einer ab. Das wird für mich das Spiel des Jahrzehnts!!!
      Ich werde in diese Welt eintauchen und süchtig werden. Ich brauch die nächsten 10 Jahre kein anderes Game mehr. Es gibt nur noch ssSSiiir ssSSüür sssiIRR.
      Jerod
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also der Sith-Marodeuer steht auf jeden Fall auf meiner Liste, den werde ich ausprobieren Allerdings werde ich einen weibl. Charakter spielen: Frau und Böse gefällt mir viiiiiel besser
      Sajrana
      am 29. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das wird echt Bombe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822369
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Neue Details zu Crew-Mitgliedern und Flashpoints - Neues Sith-Krieger-Video
Am Oster-Wochenende durften Fanseiten von Star Wars: The Old Republic bei Bioware das kommende MMORPG anspielen. Die gesammelten Erfahrungen und viele Details zum Spiel wurden auf der Webseite von Darth Hater zusammengestellt. Außerdem zeigen wir Euch das neue Video zum Sith-Krieger.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Details-zu-Crew-Mitgliedern-und-Flashpoints-Neues-Sith-Krieger-Video-822369/
29.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/star_wars_the_old_republic_flashoints3_1600x900.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news