• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.10.2010 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hi ! Ja hier kann ich einigen nur voll und ganz zustimmen , ich spiele WoW selbst seit Releas , aber was hier so manche als gelungenes Endgeame sehen , ist für mich nur Langweilig !

      Da freue ich mich viel mehr auf SWtor verschiedene Chars mit verschiedenen Geschichten zu spielen und einfach eine packende mitreissende Geschichte zu erleben

      und in diesen Punkt wird uns Bioware sicher nicht endtäuschen , denn wenn sie was können dan ist es das

      Auch freue ich mich schon darauf, dass ich die Geschichte durch meine Entscheidungen beinflussen kann !

      Wenn ich Twinken als Engame mitzähle, dann ist in SWtor der wiederspielwert sicher um ein vielfaches höher als in WoW !
      Megestig
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry Nachtrag!
      @ Kirani
      Da Stimm ich dir zu dieses Boss abgefarme ist auch nicht mehr das Wahre.
      Entwickler Daniel Erickson hat auch gesagt das : " Jeder in SWTOR soll das Gefühl haben ein Held zu sein. Und mit 20 Leuten auf einem Mob rum hauen ist nicht Heldenhaft. " Das heist das sie Entweder wirklich was neues machen oder einfach Bosse nehmen die getankt werden und viele Trash Mobs dazu packen! Einzelboss gefarme solls nicht geben!
      Megestig
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Nerys Crin
      Also so inovativ find ich das WOW Endgame dann auch wieder nicht!
      Ich Persönlich finde das das WOW Endgame irgendwie auch immer das selbe ist!
      Da gibts ne Aktuelle Raid ini die abgefarmt wird dann gibts Tausendwinter das jeder einmal am tag macht für die Ehre und vl ein Paar Daylis! Wen man mal Online ist und in Dala oder SW guckt stehen da immer Hunderte von Chars rum und warten auf irgendwas!
      Ich gebe zu das Bioware mal in Quark kommen soll und Infos raus hauen muss aber zu sagen das das Endgame für einen Gestorben ist bevor ein Spiel draussen ist find ich (sry) Albern! Ab Warten und Freuen! Das Entwickler Team hat ganz Klar gesagt das es alles geben wird was es in Anderen MMO´s auch gibt! Und die Ausssage das einige Entwickler bis zu 5 WOW Chars haben find ich Positiv das heist Bioware muss wissen das MMO Spieler Loot und Raids wollen! Ich warte ab was das Endgame bringt!
      Nerys Crin
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein MMO das monatliche gebühren verlangt muss halt was bieten können. deswegen sind z.v. spiele sie Champions Online tot, das gamer hat mir super gefallen aber am ende kann man nichts großartig machen. dafür zahl ich halt keine monatlichen gebühren

      bei wow mach ich das gerne,
      amdintel
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja seit diesesm Statement hab ich swtor eh für mich hinsichtlich des Endgame begraben :
      ames Ohlen, Director of Design von Bioware, will das „Endgame“ von Star Wars: The Old Republic so gestalten, dass für Spieler keine Langeweile aufkommen soll. In einem Interview mit Incgamers.com sprach er davon, dass viele ältere MMOs die Problematik besitzen, dass sie zwar im Level-Bereich überzeugen können, den Spieler aber nach Erreichen der höchsten Spielerstufe nicht genug fordern. „Wir haben einen Plan dafür und werden ihn in nächster Zeit bekannt geben“, sagte James Ohlen im Interview. „Wir haben viele Hardcore-MMO-Spieler, die schon fünf WoW-Charaktere auf Level 80 haben. Es ist nicht so, als hätten wir keine Ahnung davon, was wir im „Endgame“ brauchen bei [Star Wars – The Old Republic]“

      Ich hoffe mal das der Weg zum Endlevel schön insziniert ist, dann werd ich auch den einen oder anderen Twink hochleveln aber damit hat sichs dann auch..
      kirani
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt immer die Frage was der einzelne unter "Endgame" versteht... Mir z.B. ist das Endgame in Form von Raids völlig wurscht... (und ich kenne jede Menge Leute bei denen das inzwischen auch so ist)

      Irgendwelche Bosse im einer eingeübten Choreografie umzulegen ist nicht mehr mein Ding, einmal , zweimal vielleicht auch dreimal dann ist's mir zu langweilig.

      Ich freue mich darauf das ich 8 verschiedenen Storys durchspielen kann und ein paar nette BG's bekomme. So gesehen ist mir nicht bange, dass das Spiel genug Content haben wird.
      Nerys Crin
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehen nwir mal. es gefällt mir auch sehr gut. aber das war bei Aion auch shcon so und bei Warhammer auch. da meinten auch alle "boah sieht toll aus wird sicher großer erfolg".

      es kommt halt echt immer auf den inhalt und das endgame an ne.
      Nahemis
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel kein Erfolg wird seh ich echt schwarz für die Zukunft der mmo´s.
      Manotis
      am 23. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das macht echt Lust auf mehr, freue mich langsam richtig auf das game.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800231
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic – Neue Charakter-Biographien und Konzeptzeichnungen
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Neue-Charakter-Biographien-und-Konzeptzeichnungen-800231/
23.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/star_wars_tor_dc_dromund-kass03_535x300_101026092616.jpg
news