• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.12.2011 11:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Covardo
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das darf man nicht schön reden - das ist eine Beleidigung nicht nur für die Ohren sondern für jedes Körperteil. Wer sich noch nichts angehört hat, soll mit Nr. 11 anfangen, dann hat man einen guten Eindruck, wie sich der Großteil anhört. Zweifelsohne sind gute Passagen in dem ein oder anderen Track, aber zusammenfassend eher keine Empfehlung.
      flodl
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      verpuss dich. hast wohl keinen Geschmack.
      Hellyes
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lade diese Tracks schon seit dem ersten Tag regelmäßig.
      Dann kommt nocht der Soundtrack der CE, und ich bin im siebten Himmel
      Scark
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Passive Hintergrundmusik hört sich bei aktivem Hinhören einfach nicht so toll an find ich. Klar, die Musik ist gut, aber es fehlen die optischen Eindrücke dazu. Beim Lied von Korriban stellt man sich den Sithtempel vor, in den man reinkommt, nach dem man sein erstes Lichtschwert erhalten hat
      Keupi
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Korriban, The Homeworld - einfach nur geil, düster, atmosphärisch und episch zugleich. Auch Dromund Kaas, the Seat of Power und Nal Hutta, the Glorious Jewel gefallen mit persönlich sehr gut.

      Der Soundtrack zu Skyrim ist Hammer, die alten Startgebietesounds aus WoW gibt es ja leider nicht mehr und die besagten Songs aus SWtor. Das nenne ich mal akustische Untermalung ! Ich höre immer den Spielesound.
      aldaric871
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mandalorianische Blockade ist absolut Genial ! Der Rest ist passend, aber am besten gefällt mir eben das erste.
      Donhernando
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beste band im sw universum ist sowieso max rebo.
      Mayestic
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So gut mir die Musik auch im Spiel gefällt ( in den meisten Spielen deaktiviere ich die Musik immer ) aber so privat kann ich sie mir iwie nicht anhören. Es fehlt das Spiel. Komische Sache bei mir.
      Hellyes
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr wisst doch nicht was gut ist!
      Faroun
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt schon ohne spiel oder video finde ich die musik auch einfach nur langweilig ich bin nicht so für orchester musik zu haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859147
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Mit der kostenlosen SW:TOR-Musik auf die Veröffentlichung einstimmen
Entwickler BioWare veröffentlicht im Vorfeld des Headstarts kostenlose Musikstücke aus Star Wars: The Old Republic - zusätzlich zum offiziellen Soundtrack. Von Funk-Hits über klassische Star-Wars-Themen bis zu epischen Orchesterstücken bekommen SW:TOR-Fans einen Vorgeschmack auf das anstehende Klangabenteuer.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Mit-der-kostenlosen-SW-TOR-Musik-auf-die-Veroeffentlichung-einstimmen-859147/
11.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Hutta_034.jpg
news