• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.09.2011 11:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Talono99
      am 26. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dafür ist im Kaufpreis aber direkt ein Spielmonat enthalten, und das reicht zum "testen", denn länge überlebe ich die 1980er-Comic-Grafik dieses "WoW im Weltall" Clons ohnehin nicht
      MonoXiD
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der preis kann sich ja noch ändern :_D hoffentlich ich will eigene lich nur die keys haben weißt du ob man sich nur den key irgend wo kaufen kann
      Dämonilus
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein gott wird ja immer langweiliger das freitags update.
      irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen wegen dem ständigen gequatsche wann das game kommt und diese infos...das hin und her mit der eu beta...das ich denen 150 euro in den hals schmeiße.
      eigentlich warte ich nur noch auf die info das es doch erst nächstes jahr kommt. die option lassen sie sich ja offen. wie so vieles.
      langsam glaube ich man bringt diese nicht neuen infos das ein großteil der community nicht ganz sein interesse verliert.
      Zylenia
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das gejammer versteht keiner, nur er selbst.
      Ich möchte auch spielen, weine aber nicht rum.
      Selbst wenn es erst 2012 kommt, egal.
      Dann eben 2012, deshalb muss ich nicht jammern und das Spiel wieder abbestellen, wie ein kleines Kind.
      mrmo
      am 24. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann dieses gejammer einfach nicht verstehen.
      Gibt Leute die seit der Ankündigung von SWTOR , nach dem Spiel oder zumindest neuen Infos zum Spiel lechzen.
      Außerdem versteh ich nicht was an dem Video über die Companions öde sein soll.
      Klar will jeder das Game möglichst bald spielen , ich rechne schon mit 2012 dann werde ich auch nicht enttäuscht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846544
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Mit dem Wookiee zum Friseur - Entwicklerblog zur Gefährten-Anpassung veröffentlicht
Der erste Teil der neuen Entwicklerblog-Reihe "Gefährten-Neuerungen" zu Star Wars: The Old Republic erklärt die Anpassungsmöglichkeiten Eurer NSC-Gefährten und wie sich deren Klassen-Eigenschaften auf das Solo-Spiel auswirken werden. Egal ob Handwerk oder Open-PvP, in BioWares MMORPG werdet Ihr stets von NSC-Gefährten unterstützt - fast wie in einem Offline-Rollenspiel.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/Star-Wars-The-Old-Republic-Mit-dem-Wookiee-zum-Friseur-Entwicklerblog-zur-Gefaehrten-Anpassung-veroeffentlicht-846544/
24.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_9_Wookiee_Bowdaar.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news